De Beira die 2. und wir sind alle wieder dabei!


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 27.10.06 15:33
Eröffnet am:25.10.06 10:17von: hexieAnzahl Beiträge:188
Neuester Beitrag:27.10.06 15:33von: BoMaLeser gesamt:23.191
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

1318 Postings, 6636 Tage hexieDe Beira die 2. und wir sind alle wieder dabei!

 
  
    #1
7
25.10.06 10:17

Hier nochmal der Stand der Dinge!
Und ich will ihn nicht nochmal hier sehen ;-)!!!
Das ist ne Einladung in einen neuen Thread ohne Bids, Asks und andere Turbulenzen;-)

De Beira Goldfields NI43-101-Bericht bestätigt enormes Explorationspotenzial des Titiribi-Projekts  

11:57 24.10.06  

Perth (aktiencheck.de AG) - De Beira Goldfields Inc. (ISIN US2402571051/ WKN A0JDS0) gibt bekannt, dass der unabhängige Bericht über das Titiribi-Gold/Kupfer-Projekt in Kolumbien abgeschlossen ist.

Der Bericht wurde in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Kanadischen Standards NI43-101 vorbereitet, basierend auf der Studie wissenschaftlicher und technischer Daten und zwei Besuchen des Projekts vor Ort. Der Bericht bestätigt die hervorragende Geologie des Gebiets. Das Explorationspotenzial wird auf weitere 500 Mio. Tonnen Erz zu ähnlichen Graden, wie "Gold Fields" damals ausgemacht hatte, geschätzt, vor allem auf den La Candela- und Margarita-Flächen. Der nächste Schritt besteht in einer JORC-konformen Ressourcenschätzung, an der bereits gearbeitet wird.

De Beira hat im September mit den Explorationsarbeiten auf der Titiribi-Liegenschaft 70 Kilometer südwestlich von Medellin, Kolumbien, begonnen. Es handelt sich um eine wichtige Gold-Silber produzierende Region mit exzellenter Infrastruktur und einer Bergbauvergangenheit, welche sich über die letzten 200 Jahre erstreckt. (24.10.2006/ac/n/a)

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.06 14:43
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - wieviele db Threads noch??

 

 
162 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

3140 Postings, 8803 Tage healdas letzte Wort von mir hierzu

 
  
    #164
26.10.06 19:38
jetzt formulier ichs mal wie P.Zocker es immer macht, man möge mir verzeihen ;-)

______
so ist P.Zocker, erst aufblustern und wenn einer dann sogar die Erklärung liefert und sich sogar entschuldigt, dann interessierts ihn nicht mehr, hahaha.
Hauptsache Theater gemacht und so die größtmögliche Aufmerksamkeit erhascht.
So macht er das immer wieder,ist euch das noch nicht aufgefallen? Jeden Tag ein neues "Opfer" hahaha
Der ist der größte Störenfried hier, das haben auch schon viele erkannt, aber dagegen unternimmt ja Ariva nichts.
**So, jetzt hab ich auch mal ein wenig gehetzt, so wie er es immer macht.**
______
Auszug von P.Zocker's posting oben

"Wie gesagt ist alles nur meine Meinung und das
war es dann in Richtung heal.
Damit wurde das Ziel von heal wie immer erreicht.
Beweise werden ausbleiben und Morgen ist alles
vergessen."
______

Beweise sind geliefert, entschuldigt ist auch, falls es nötig war. Meine Ziele erreich ich immer *ggg*
Yippie, ich hoffe doch dass du nun endlich auch mal zu deinem Wort stehst und KEINE postings (auch nicht mit deinen zukünftigen ID's) mehr in meine Richtung schreibst (wie in deinen Zeilen versprochen!!) - nicht das du mich in paar Tagen wieder von der Seite angehst.

----------------------------------
So, das wars auch von mir zu diesem Thema
wenn ich was falsch modse, wird es Ariva berichtigen!!
wenn ich nicht mehr modsen soll, sagt mir Ariva das (ich reiß mich nicht drum)
wenn einer über Bm normal und höflich anfragt, bekommt er auch ne normale und höfliche Antwort

Danke und sorry, wg zumüllen des hexie-Threads ;-))



 

14778 Postings, 7045 Tage P.Zocker@ heal

 
  
    #165
27.10.06 09:03
"Jo" hatte mir nahe gelegt es per BM zu klären aber
da heal mich a: auf BM Sperre hat und b: heal es
ja öffentlich gemacht hatte warum soll ich es dann
hier so stehen lassen.

Ich bleibe bei meiner Behauptung das du .... aber
werde es nun nicht mehr schreiben da es eh gelöscht
wird.

Ich habe nun keine Zeit auf deine Postings einzugehen
aber werde es am WE machen und werde alles genau hier
einstellen was dann aufs neue zeigen wird das alles
was du hier von dir gibst ....... ist!

Aber ich denke wer etwas Hirn im Kopf hat und deine
..... gelesen hat und nun deine Postings liest der
weis eh schon wer Recht hat und wer hier ....!
Vor allem ist es sehr schön zu sehen wie du dann im
nachhinein immer versuchst mein Teperament und meinen
Charakter nieder zu machen.

Wen wundert es denn das einem die Gäule durch gehen
wenn man von heal hier Sachen ........ bekommt und
dieser dann alles immer als Missverstanden oder so
darstellt.

Wie gesagt ich werde alles schön auflisten mit Uhrzeiten
wann und wie es gelöscht wurde und werde es dir dann
präsentieren.

Also wir rennen uns ja nicht weg und ich denke es langt
wenn ich am WE deine ...... aufdecken werde.

Also habe noch etwas Geduld denn ich habe Heute a:
Nur bis 16 Uhr Zeit und deswegeb machen wir es später.

Wie gesagt die Mehrheit sieht schon an deinen Postings
das der P.Zocker wohl doch zu 100 % Recht hat!!!  

1961 Postings, 6855 Tage SunbrokerSagenhaft wie viel Zeit ihr hier mit

 
  
    #166
2
27.10.06 09:21
unsinnigen Diskussionen totschlagt. Schlage vor, ihr geht mal alle zu eurem Psychoanalytiker und lasst euch das Hirn gründlich durchpusten. Vielleicht geht's euch dann besser.  

14778 Postings, 7045 Tage P.Zocker@ Sunbroker

 
  
    #167
27.10.06 09:27
Ja ihr habt alle Recht!!! Aber ich lasse mich
nicht Fertig machen weder von heal noch von
sonst einem.

Schau doch mal was heal treibt.

"""Der ist der größte Störenfried hier, das haben auch schon viele erkannt, aber dagegen unternimmt ja Ariva nichts."""

Er fordert das ich gesperrt werde!!! Und dazu trägt
er ja auch schön bei. Er will mich ais der Reserve
locken. Er als MOD greift zu solchen Mitteln bzw
verfasst solche Postings.

Er hatte schon Abstimmungen gemacht ob ich MOD werden
solle. (Ergebniss hatte ihn scheinbar nicht gefallen)

Er soll doch abstimmen ob ich gesperrt werden soll
und ob ich ein Störenfried bin. Ich würde mich dem
Ergebniss beugen. Aber seine Hetze hier das ist doch
wohl untragbar. Und so einer ist hier MOD???  

303 Postings, 6370 Tage mr.positivbitte könnt ihr nicht aufhören

 
  
    #168
27.10.06 09:35
dies ist ein forum wo man eigentlich über de beira reden sollte , macht doch so etwas privat aus und bleibt doch beim thema.  

27 Postings, 6552 Tage paris10Stelle gerade fest,

 
  
    #169
2
27.10.06 09:38
dass es diesen Kindergartenthread noch immer gibt. Hier wird auf unterstem Niveau
Frust abgelassen. Wenn nicht gerade auf dumme Art diskutiert wird, zockt man an der
Aktie rum und blockiert den Kursanstieg. Keine Sorge, es ist das letzemal, dass
ich hier reinklicke. Es ist einfach nicht mein Niveau.  

1432 Postings, 6608 Tage to crazy@paris10

 
  
    #170
1
27.10.06 10:07
Ich geb dir recht....das Niveau hier wird immer niedriger! Schade das dieser Thread jetzt auch der Streitplatz für die Leute geworden ist die sich ständig fetzen müssen und sinnlos Zeit verschwenden!

naja....nicht mein Problem! ^^

Aber hexie wär sicher nicht dafür das ihr Thread für diesen Mist missbraucht wird!

Was DeBeira angeht....das war schon immer ne Zockeraktie....und es wird auch eine bleiben! Da wirdst du und die Leute hier im Forum nichst dran ändern können! ;)  

14778 Postings, 7045 Tage P.Zocker@ all

 
  
    #171
27.10.06 10:14
Na wenn ihr nun auch noch alle euren Senf nun
darüber spritzt wird es ja nun auch nicht
besser.

Oder???

Und es wurde ja auch gesagt das man eh einen
neuen Thread dann erstellen möchte.

Und es ist nunmal so das es hier einigen wohl
mehr um die IDs geht als um den Wert.

Aber auch schön daran denken wer hier alles
ausgelösst hat.

Und auch schön daran denken wer hier reinkam
und gegen meine ID ging und Stunk somit begonnen
hatte.

Nicht wahr!

Pearldiver - Fintelwussel sonst was - heal

ich hoffe das wurde alles registriert.

Ich habe nur versucht klar zu stellen das
Hexe zu unrecht gesperrt wurde was die Sperrung
von heal angeht.

Aber ist wohl in MODE das man alles über sich ergehen
lässt nur um Ruhe zu haben.

Ich denke es muss auch einmal gesagt werden wenn hier
im Forum was nicht gerecht abgeht!!!

Wenn ihr alle kuscht und den "Schwanz" einzieht dann
macht das weiter. Ich lasse mir nunmal nicht alles
gefallen denn es gibt gewisse Grenzen auch in einem
Board.  

1432 Postings, 6608 Tage to crazy@P.Zocker

 
  
    #172
27.10.06 10:25
Dürfen wir unseren Senf nicht auch mal dazugeben? Oder ist das NUR DIR vorbehalten?

Man kann ja wenigstens die Hoffnung haben das ihr Streithammel das mal berücksichtigt und es dann vielleicht besser wird! ^^

Du kannst ja ruhig einen "Streitthread" erstellen....hat ja niemand was dagegen...und dort könnt ihr euch dann weiterfetzen! ^^

Du musst doch auch nicht IMMER darauf anspringen wenn etwas Stunk gemacht wird! Das wird sich wohl nie ändern....oder hast du die Hoffnung das alle Forumsmitglieder mal von dir überzeugt sind?

Und es ist ja auch nicht so das du NICHTS davon provoziert hast! Oder siehst du das anders? ;)

Das hexie zu Unrecht gesperrt wurde haben wir ja nun zur Genüge geklärt.....und ich weiß nicht ob es in irgendeinem Interesse ist diese Sache noch ein paar Tage in die Länge zu ziehen!

Sooo...und nun kannst du auch auf mich einhämmern.....ich werd mich auch nicht wehren...weil ich keien Zeit und Lust habe mich an dieser sinnlosen Diskussion zu beteiligen!

Allen noch ein schönen Tag! :-)
 

17 Postings, 6378 Tage MJ20Der Klügere gibt nach also

 
  
    #173
27.10.06 10:26
kann bitte einer von euch Aufhören und einfach gar nichts mehr schreiben denn ihr benehmt euch grad wie Kleinkinder einer Dickköpfiger wie der andere oder sucht euch ein anderes forum aus wo ihr euch den ganzen tag meinetwegen streiten könnt damit hier wieder über Tante Beira geredet werden kann!Es wäre ein kleiner Schritt für euch aber ein großer Schritt fürs dieses Forum!Danke!!  

14778 Postings, 7045 Tage P.Zocker:-)

 
  
    #174
27.10.06 10:31
Immer wieder schön zu sehen wie sich hier neue
ID´s zu Wort melden die noch nicht mal
4 Wochen dabei sind. :-)

Und der Klügere gibt nach ???

Ich denke eher der Schwächere würde nachgeben
und das bin ich mit Sicherheit nicht.

Jahre lang haben wir die Fahnen versteckt bis es
dann mal Dank der WM zum Knall kam.

Nun schwenkt man sie wieder nachdem der Nachbar
sie auch geschwenkt hatte.

Ich schwenkte sie schon seit Jahren und habe mich
nie dafür geschämt.

Und ihr.

Ihr bestimmt nun erst seit der WM.

Und das unterscheidet den einen eben vom anderen.

Ist aber alles immer Sache des Betrachters. :-)))  

14778 Postings, 7045 Tage P.Zocker@ to crazy

 
  
    #175
27.10.06 10:40
Um Gottes Willen. Natürlich dürfen alle ihren
Senf dazu geben, aber es ist doch immer schön
zu sehen das je mehr Senf kommt umso mehr
Senf wieder von anderen kommt.

Das meinte ich doch nur.

Bitte haut eure Senf Tuben leer aber wie gesagt
ihr wollt alle das der Thread SAUBER wird und
das schreiben nun alle nach und nach rein.

Und wird er dadurch SAUBER?

Und warum schreibst du soetwas???

"""Sooo...und nun kannst du auch auf mich einhämmern.....ich werd mich auch nicht wehren...weil ich keien Zeit und Lust habe mich an dieser sinnlosen Diskussion zu beteiligen!"""

Weil du es dir wünschen würdest??? Oder weil du
den Thraed weiter somit versauen möchtest???

Du siehst doch alle schreien KINDERGARTEN aber
tragen immer wieder ihren Teil bei damit es
dann auch so bleibt.

Du weist wie ein Feuer am brennen bleibt???

Durch solche Postings wie du sie hier einstellst.

Ich soll auf dich einhämmern!!!

Du schreist doch danach. Oder verurteilst du mich
etwa schon im Vorfeld???  

3440 Postings, 6691 Tage Matzelbubmal zu DB ansich, es wird zuviel gelabert

 
  
    #176
1
27.10.06 10:41
schaut euch den Aurora thread an, da gab es heute wieder ein sehr gutes Ergebnis zu vermelden, jeder kann das jetzt dort nachlesen, ansonsten muss man nicht jede Minute den Kursverlauf oder sonstige irrelevante Vermutungen und Befindlichkeiten diskutieren.

In gewissem Rahmen ja OK, aber gerade bei DB ist das teilweise nicht zum Aushalten, mindestens 80% ist Müll, denn dadurch findet man interessante Fakten später kaum noch in dem Wust.

Sorry, so ist das aber.  

1432 Postings, 6608 Tage to crazy@P.Zocker

 
  
    #177
27.10.06 10:45
OH GOTT....hab ich mir gedacht das sowas in der Art kommt!

Aber ich werd versuchen das Feuer hier endlich zu löschen und NICHTS dazu sagen! Sonst geht das hier unendlich so weiter...und das ist nicht in meinem Interesse!

Ausserdem scheint mir der Versuch unmöglich.....dir irgendetwas einreden zu wollen was du nicht hören willst!

In diesem Sinne.....viel Spaß noch hier! ;-)  

17 Postings, 6378 Tage MJ20Wo lebst du denn?

 
  
    #178
27.10.06 10:48
So eine hohle Aussage!Du bist doch so Blöd wie ein Brot!Bist du zufällig Behindert in deiner Rübe weil hey dann Könnte ich vll ein wenig verstehen warum du so auf Konfrontationskurs bist oder hast du vll deine Ganze kohl verzockt und bist dann ach völlig abgedreht?So ein scheiß dekadentes Verhalten sollte hier echt nicht geduldet werden!wenn ich könnte hät ich dich schon lange rausgeschmissen und deine Sinfreien Kommentare auch!bye  

14778 Postings, 7045 Tage P.ZockerJa klar

 
  
    #179
27.10.06 10:50
Immer wenn nichts mehr geht/kommt war es wieder
der P.Zocker der das machte was sich alle gedacht
haben was er machen würde.

Wenn du/ihr das doch alle immer schon im Vorfeld
wisst was der P.Zocker doch macht oder nicht macht
dann Frage ich mich warum macht ihr es dann und
fordert ihn herraus???

Also habt ihr doch einen kleinen gemeinen Hintergedanken
mit dem was ihr dann hier macht.

Ihr seit alle zu Gut und geht alle zur Kirche und
holt euch noch etwas Weihwasser und wascht euch darin.

Ja ich bin der Störenfried.

Wie gesagt macht doch eine Abstimmung ob ich gehen soll
und ich werde/würde mich der Mehrheit beugen.

Ist doch ganz einfach. heal weis wie soetwas geht und
kann es gerne in die Hand nehmen. Ist ja sein Wunsch das
ich hier gesperrt werden soll.

Also wie bei Aktien!!! Nicht labern sondern einfach mal
Handeln!!! Na auf traut euch!!!  

313 Postings, 7811 Tage WillkohleÄh,

 
  
    #180
27.10.06 11:01
Kann schon problematisch werden, wenn das Alltagsleben sich mit dem virtuellen Leben so langsam vermischt!!  

8889 Postings, 6489 Tage petrussIn diesem Sinne Guten Morgen:) o. T.

 
  
    #181
27.10.06 12:44

13648 Postings, 6611 Tage BoMaparis10

 
  
    #182
4
27.10.06 12:57
posting 169: ähm... hier wird der Kursanstieg BLOCKIERT... durch diesen Thread ??? Ist aber nicht so ganz Dein Ernst oder hahahahaha

mfg BoMa  

8889 Postings, 6489 Tage petruss@Boma

 
  
    #183
1
27.10.06 13:42
Ich stehe gerade auf der DB Leitung und blockiere den Kurs...:) Wenn ihr alle drin seit, sagt Bescheid^^.  

280 Postings, 6609 Tage MoneywasherKurs DE BEIRA

 
  
    #184
27.10.06 14:30
Wenn man es genau nimmt, BoMa, dann meint paris10 wohl eher, dass die "Zocker" den Kurs blockieren würden. Aber auch das möchte ich mal stark bezweifeln. Im Moment ist halt nix los, die Phantasie lässt nach und darauf reagiert der Kurs.

Gekauft wird eben besonders gern, wenn Kurse intraday oder einige Tage lang stark steigen. Besonders oft wird gekauft, wenn der Kurs bereits ein hohes Niveau erreicht hat. Ich gehe einmal davon aus, dass jeder von uns sich gegen den Trend bewegen möchte, aber es eben doch nicht durchzieht.

Wer an diese Story generell glaubt oder vielleicht auch nur daran, dass in nächster Zeit sich etwas Brauchbares tut, der könnte jetzt einsteigen. Man darf nicht vergessen, dass nur ein kleiner Funke reicht, um das Feuer bei DE BEIRA zu entfachen.

Die Zocker kommen dann, wenn das Feuer brennt - jetzt raucht es nur...  

13648 Postings, 6611 Tage BoMaKlar money

 
  
    #185
27.10.06 14:51
... hoffe ich doch, daß das so gemeint war, grinzz. Wär ja recht schön, wenn die Zocker in DIESEM Thread den Kurs rauf und runter treiben könnten !!!

mfg BoMa  

28 Postings, 6524 Tage rambo 1guten tag

 
  
    #186
27.10.06 15:03
bin zwar im falschen forum wird sich bei  ona in absehbarer zeit was bewegen
oder die teile lieber verkaufen  

1432 Postings, 6608 Tage to crazy@BoMA

 
  
    #187
27.10.06 15:30
Das heißt trotzdem nicht...das es hier nicht viele versuchen! *g*

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

LG
crazy  

13648 Postings, 6611 Tage BoMacrazy

 
  
    #188
27.10.06 15:33
wünsche ich Dir auch .-))

mfg BoMa  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben