@Daxwahrheit


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 23.03.03 22:30
Eröffnet am:16.03.03 23:18von: masteruzAnzahl Beiträge:75
Neuester Beitrag:23.03.03 22:30von: Rudi68Leser gesamt:4.281
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

1568 Postings, 7856 Tage masteruz@Daxwahrheit

 
  
    #1
16.03.03 23:18
Du bist doch der Experte, was Schuhe angeht! Will mir morgen neue Schuhe kaufen, was ist denn da momentan am angesagtesten, hatte bisher Adidas/Superstars! Haben zwar lange gehalten, möchte mir aber definitiv keine Neuen mehr zulegen!!!

Über einen Kauf-Tipp deinerseits würde ich mich freuen!

Gruß
masteruz  

104 Postings, 7793 Tage Daxwahrheit@masteruz

 
  
    #2
16.03.03 23:20
Tja, da haben wir nur ein kleines Problem, DA ich nur auf die sneaks von GIRLS stehe, kann ich Dir wenn`s um
Männerschuhe gibt leider nicht groß weiterhelfen, oder verbirgt sich hinter Deinem nickname etwa ein süßes girl!??  

10683 Postings, 9060 Tage estrichTrage nur noch Schuhe von Base

 
  
    #3
16.03.03 23:24
Aber wenns ein Sportschuh sein soll, dann Vans, auch wenn ich mit dem linken Bein humple und das rechte hinterherziehe.  

1568 Postings, 7856 Tage masteruzMit süßem Girl

 
  
    #4
16.03.03 23:25
kann ich dir persönlich nicht dienen, bin schon seit 19 Jahren männlich und werde es wohl den Rest meines Lebens bleiben! Hab aber noch eine Schwester, wenn's dich interessiert (gerade 18 geworden!).

Was für Schuhe hast du denn? Oder trägst du auch Frauenschuhe?

Gruß
masteruz  

1568 Postings, 7856 Tage masteruz@estrich

 
  
    #5
16.03.03 23:26
Sollten schon Sportschuhe sein, aber Vans ist doch eher Skaterstyle, oder?

Gruß
masteruz  

104 Postings, 7793 Tage Daxwahrheit@masteruz

 
  
    #6
16.03.03 23:29
Hab bei klassischen Schuhe zumeist BALLY oder ARMANI Schuhe, als sneaks hab ich Nike Libretto Schuhe,
die ich Dir nur empfehlen kann, denn da läuft mann klasse drin. Adidas Superstars sind ein reiner FRAUENschuh,
ich käme niemals auf die Idee nen Frauenschuh zu tragen!!

Gib bitte mal ein paar Details zu Deiner 18 jährgen Schwester!! Was hat sie so für süßen sneaks im Schrank?
Freu mich jetzt auch auf ein paar ausführlicher Zeilen bezüglich Deiner Schwester (Aussehn,Hobbies, Musikgeschmack, solo? usw), DENN auch ich hab Dir ja auf Deine Frage geantwortet!!  

1568 Postings, 7856 Tage masteruz@Daxwahrheit

 
  
    #7
16.03.03 23:36
Aussehen: Momentan wieder dunklere Haare, vorher blonde Strähnen gehabt! Und natürlich gutaussehend, kann dir vielleicht mal irgendwann ein Foto schicken!
Hobbies: Singen, Schauspielen
Musikgeschmack: Tori Amos, Mia!, Norah Jones
Solo: Fehlanzeige (Sorry!)

Sneaks: Adidas/Superstars, und irgendwelche die mit "G" anfangen, mir fällt der Name momentan nicht ein, aber z.Z. glaub ich ziemlich In!

Gruß
masteruz  

1568 Postings, 7856 Tage masteruzGotcha?

 
  
    #8
16.03.03 23:38
Oder so ähnlich!

 

104 Postings, 7793 Tage DaxwahrheitLaß uns doch mal das blöde "vielleicht" streichen

 
  
    #9
16.03.03 23:41
und mail mir doch mal ein süßes Foto von ihr? Was für ein Foto könntest Du mir denn von ihr mailen?

Hat sie auch farbige fat laces (breite Schnürbändel) in ihren Supis? Wenn sie die Supis mal so richtig schön eingetragen hat, wäre es dann möglich die Supis von ihr zu erwerben, 50 Eur wären mir die schon wert!!
Hat sie auch geile Stiefel?

Zum Musikgeschmack: LEIDER kenn ich keine einzige o.g. Person, ich hör am liebsten Grönemaier, Rammstein, REM, Bob Dylan.

Wielange ist sie denn schon mit ihrem Boyfriend zusammen?

Kannst Du sie mal nach ihren weiteren sneaks fragen, wie die heißen?!

Sie hat aber recht ausgefallene Hobbyies!!

Freu mich schon auf Deine Antwort!!

 

1568 Postings, 7856 Tage masteruz*LOB*

 
  
    #10
16.03.03 23:47
Grönemaier wird zwar anders geschrieben (Grönemeyer!) ist aber auch einer meiner Lieblingssänger, höre gerade "Land unter"!!! Rammstein geb ich mir zwischendurch auch immer mal wieder, aber auf Dauer ist mir das nix! Insgesamt muss ich deinen Musikgeschmack loben, wie stehst du zu HipHop? Das einzige, was ich definitv nicht hören kann ist Techno!!!

Mit zwischezeitlichen Pausen ist sie mittlerweile etwas mehr als ein Jahr mit ihrem Freund zusammen!



 

1568 Postings, 7856 Tage masteruzAch ja!

 
  
    #11
16.03.03 23:51
Bevor ich's vergesse Stiefel hat sie natürlich auch! So welche aus Leder bis über die Knie und noch aus Jeans bis unter die Knie!

Gruß
masteruz  

104 Postings, 7793 Tage DaxwahrheitMensch ich glaub ich war grad weggetreten, als

 
  
    #12
16.03.03 23:53
ich unseren besten deutschsprachigen Musiker falsch geschrieben habe, schon peinlich, bin nämlich ein wirklich
großer Fan von ihm!! "Bochum" und "Alkohol" find ich super geil!!

Fragst Du bei Deiner Schwester bezüglich dem sneakers abkaufen mal nach? Was für Schürrbändel hat sie denn?
Kann sie mir vielleicht sneaks von ner süßen Freundin von ihr besorgen? Geht sie noch zur Schule oder arbeitet
sie schon? Wie schaut`s jetzt mit dem Foto per mail aus? Erzähl mal noch ein bischen was interessanter zu Deiner Schwester!!

Schau mal bei e-bay unter der Rubrik "Schuhe Herren" und gib dann den Begriff "Nike Libretto" ein, dann siehst
Du den Schuh den ich Dir empfehlen würde, aber Vorsicht, die Nikes fallen IMMER eine Nummer kleiner aus,
wenn Du also 43 hast, brauchst Du den Libretto in "44"!!
 

1568 Postings, 7856 Tage masteruzBreite Schnürbändel

 
  
    #13
17.03.03 00:00
in den Adidas und in den anderen Normale!
Foto per Mail wird ohne E-Mail-Adresse nicht gerade einfach ;-)!
Geht momentan noch zur Schule 12. Klasse Gymnasium, war vorher auf der staatl. Realschule für Mädchen, ich glaube das wäre für dich das Paradies *ggg* Sneakers soweit das AUge reicht und zumeist mit süßen Girls obendran!!!

Mein Lieblingslied ist auch "Bochum" gefolgt von "Halt mich" und "Flugzeuge im Bauch" von den älteren Liedern und aktuell "Der WEég und "Demo (Letzter Tag)"!!!

Was gibts interessantes zu sagen? Am Freitag hat sie Geburtstag gefeiert, ca. 15 gutaussehende Mädels waren eingeladen (nur Mädels!!!). Haben sich dann mit Batida de Coco und Wodka-Orange besoffen und Schicha geraucht!

Gruß
masteruz

P.S.: Ich schau mal schnell bei E-Bay vorbei!!!  

104 Postings, 7793 Tage DaxwahrheitWeil Du so hilfreich und ausführlich geantwortet

 
  
    #14
17.03.03 00:03
hast, hier der link von e-bay, diesen Schuh hab auch ich, genau dieses Model, ich bin super zufrieden, hab sie
aber nicht von e-bay, sondern vom "Footlocker"!!

http://cgi.ebay.de/ws/....dll?ViewItem&item=3506451742&category=24116  

1568 Postings, 7856 Tage masteruzNicht schlecht!

 
  
    #15
17.03.03 00:08
Will aber wieder relativ weiße Schuhe haben! Mal schauen, ob ich die Morgen finde!

Dann mal gute Nacht für heute, muss pennen gehen, morgen muss ich ja fit sein, wenn ich Einkaufen gehe *ggg*!

Gruß
masteruz

P.S.: Das mit dem Foto machen wir mal irgendwann später! Wie gesagt, da brauch ich deine E-Mail-Adresse!!!  

104 Postings, 7793 Tage DaxwahrheitHier die e-mail eines Freundes, auf die ich

 
  
    #16
17.03.03 00:12
Zugriff habe:

mrdax@ziplip.com

Mailst Du mir mal das Bild?

Wodka-Orange hab ich noch nie getrunken, Wodka-Lemon ist aber mein Lieblingsgetränk, nehme hierzu ausschließlich den etwas teureren Absolut Wodka, Batida find ich nicht so prall, ich steh sonst noch auf
Long Island Icetean und Maitais!!

Was ist "Schicha" hab ich noch nie gehört?! Ich selbst hab noch nie irgendwelches Zeug genommen, hab noch nie
nen Joint geraucht oder gekockst, ist nichts für mich, ist nur was für Verlierer und gibt mir kein Hochgefühl, da kickt mich ne große Anzahl DaxWaves viel mehr!!

Hat Deine Schwester denn auch noch ne süße Freundin in ihrem Freundeskreis, die solo ist?

Was sagt denn Deine Schwester zu meinem Sneakersfetisch, sprich sie da bitte mal drauf an!!

Haben sie Freundinnen nach der Geburtstagsparty auch bei euch übernachtet?

Warst Du schon mal mit einer Freundin von ihr zusammen? Ich war schon mal mit ner kleinen Schwester von meinem besten Freund zusammen, ging dann aber auseinander, wir verstehn uns aber trotzdem noch recht gut!!

Erzähl doch noch mal ein bischen was von Deiner kleinen Schwester, würd mich echt freuen!!!!!  

104 Postings, 7793 Tage Daxwahrheitup für masteruz, kannst ja morgen früh was

 
  
    #17
17.03.03 00:23
dazu sagen, wäre echt nett!!  

1568 Postings, 7856 Tage masteruzSo da bin ich wieder!

 
  
    #18
17.03.03 21:54
Muss aber auch gleich wieder weg!
Morgen gibt's mehr zu meiner heutigen Shoppingtour, von meiner Schwester, etc.

Ich hoffe du kannst dich noch solange gedulden (auch was das Foto angeht)!!!

Gruß
masteruz  

1568 Postings, 7856 Tage masteruzUp! für Daxwahrheit

 
  
    #19
17.03.03 22:11
So jetzt muss ich aber wirklich weg, ich hoffe du liest das hier!

Gruß
masteruz

P.S.: Bis morgen!  

179550 Postings, 8320 Tage GrinchSeit 19 Jahren männlich?

 
  
    #20
17.03.03 22:16
Dann bist du also zwischen 37 und 40 Jahren alt... Aha was man nicht so alles erfährt!  

1568 Postings, 7856 Tage masteruzWarst du etwa bis 18 weiblich?

 
  
    #21
17.03.03 22:18
Erkläre mir doch mal, was man vorher ist!

Gruß
masteruz

der eigentlich schon längst weg sein müsste!  

138 Postings, 7789 Tage Herbst@masteruz

 
  
    #22
17.03.03 22:19
Hi Chef, freu mich auf die weiteren Infos bezüglich Deiner kleinen Schwester, bin echt schon supi gespannt auf die
neuen prickelnden Details!!! Vielleicht schaffst Du es ja doch noch wenigstens ein paar Details heute hier zu posten!!!?  

1568 Postings, 7856 Tage masteruzSorry, muss jetzt aber wirklich weg!

 
  
    #23
17.03.03 22:20
Nur soviel, die anderen Schuhe die sie hat (die mit "G") heißen Gola! Hab' sie auch mal auf deinen Sneaker-Fetisch angesprochen, mehr dazu morgen!

Gruß
masteruz  

138 Postings, 7789 Tage HerbstBoah ist das geil, ich freu mich schon richtig

 
  
    #24
17.03.03 22:23
auf die Antwort Deiner süßen kleinen Schwester bezüglich meines sneakers-Fetisch!! Es wäre auch super genial,
wenn DU Deine Schwester mal drum bitten könntest, daß sie auch mal ihre Freundinnen bezpglich meines Fetisches nach deren Meinung fragen könnte, wäre echt genial!!!!! Besten Dank jetzt schon für all Deinen Mühe!!!  

179550 Postings, 8320 Tage GrinchNaja ein pickliger kleiner Steppke mit haarloser

 
  
    #25
1
17.03.03 22:24
brust und fipsstimme ist sehr männlich... vorher ist man ein Junge. Is ja wohl logisch... würdest ja auch keins von Siegers Opfern als weiblich bezeichnen... eher knabenhaft!  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben