Daxeinschätzung aktuell!
Pfizer gab´s bspw. letztes Jahr eins danach Ralley ... oder Continental im Oktober 2005, danach Ralley ...
Grüße
q[o__O]p
Gruß lacki gemeint ist CG0832
@SG9BE6
gehe davon aus, das wir morgen am handelsfreien tag in usa nach oben laufen war bislang immer so. die frage ist nur von welchem stand aus! ich weiss ja auch nicht mit wievielen stücken du handelst usw. ist recht schwierig da was zu zusagen!
gruss
tinchen
Das Kurz-Signal durch Ausbruch aus dem Keil = Fall unter 5500/GD 200 am 27.06. entpuppte sich zwei Tage später = Anstieg über 5500/GD 200 als Fehlsignal bzw Bestätigung der unteren Begrenzung eines sich evt bildenden Aufwärtstrendkanals.
Was bedeutet Generierung eines Fehlsignals?
Um 5540 wurde dieses Folgerichtig in ein starkes Lang-Signal gewandelt und zusätzlich durch Insel Lücke bei gleichzeitigen Bruch des Abwärtstrendkanals bestätigt.
Den weiteren Verlauf möchten bitte die Spezialisten anfügen, besonders jene mit den vielen bunten Bildchen.
Grüße
q[o__O]p
mal im Ernst,findest du den OK,da open End
Gruss lacki
schöne Woche wünsche ich allen.
ich denke schon, dass es morgen wieder nach oben geht, wie gesagt von welchem stand aus steht in den sternen schaun wir mal was die amis machen!
open end spiele ich so gut wie gar nicht!
gruss
tinchen
Mich interessieren langfristige Trends und deren Einstiege/Ausstiege. Vor allem aber Vermögenssicherung. Unter diesem Aspekt bleibe ich lang sofern der GD 200 nicht nachhaltig unterschritten wird.
wenn ich für´s Sekunden-traden einen 15min und 5min langen nehme ???
Ist ok ...
ich kann leider die beiden Gaps nicht erkennen ... denn ich verwende die gesamte Dax-Datenreihe, die zur Verfügung steht und nicht die, die man bei yahoo runterladen kann ... somit sind bei mir keinerlei Gaps aufgetreten ...
Dein Gap wäre im Prinzip somit nur im Daily-Dax 09:00-17:30 aufgetreten ... für längerfristige Trends für mich vollkommen unbrauchbar ...
Meine Meinung ....
:-))
gebe dir gerne noch drei bunte Bilder zur Veranschaulichung mit ...
das erste daily mit den Signalen und das zweite dann mit weekly-Signalen und das dritte mit monthly ...
Ommea ...
Zeig aber mal wieder, dass es wie so oft auf die sichtweise des Betrachters ankommt, wer wann welche Signale sieht ... ein Fall von "Elliott - die hunderttausend Möglichkeiten" ...
bis denne
MaMoe ...
ich denke den kauf ich gleich so um 1,17 oder was meinste...
lacki grüsst tinchen
ist immer kurz davor, dass ich ihn verkaufe....kommen ja nicht allzu viel impulse!
komischer tag und dann noch so warm und ich liege nicht in der sonne!:-))morgen traue ich dem braten irgendwie nicht! passiert vermutlich genauso wenig wie heute! naja abwarten!
gruss
tinchen