Daxeinschätzung aktuell!
Ich weiss zwar nicht, was ihr für einen Vertrag gemacht habt; ich kenne nur meinen ...
Wenn mir jemand reinreden würde, wäre ich innerhalb von 2 Minuten bei der Tür, nachdem ich den grossen "glattstell-Button" gedrückt habe ...
Schönen Gruss an deinen Chef ... aber wenn man als Investor einen beauftragt hat, der investieren soll, dann sollte mand avon ausgehen, wenn man ihm das Geld anvertraut hat, dass er weiss, was er macht und einen Plan im Kopf hat ... wenn man meint, dann da reinplappern zu müssen, soltle man´s lieber lassen ...
wie gesagt: mit den Dummen ist das Glück ...
MaMoe ....
Da die laufende Korrekturwelle "beta" bereits im Anfangsstadium stärker ist als ihre vorhergehende wird diese sicher extensieren und über einen längeren Zeitraum ihre Gültigkeit behalten. Oder irre ich etwa?
Wünsche allen good trades!
VIVA ARIVA!
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.06 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Laß uns hier beim Thema bleiben !
Zeitpunkt: 22.06.06 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Laß uns hier beim Thema bleiben !
Was muss ich tun um die Bilder zu sehen. Weiter oben schreibt elias er hätte Bilder eingefügt ... ich sehe sie aber nicht.
Gruß
Ralf
Bin gestern abend erst spät zuhause gewesen, wieder 2 Tage durch Doitschland gekutscht. Leider war die Datenversorgung von Taipan wieder fehlerhaft, es gab keine Stundenkurse vom Dax. Sharewarebude ... .
Horst: Leg dich nicht aufgrund der Stoch fest, wir haben einen blitzsauberen a-b-c Downmove gesehen. Im Betrachtungsfenster seit 2003 reicht diese dreiteilige Abwärtsnummer völlig aus, da wir seit 2003 übergeordnet hochlaufen. Zwei Wochen Gezappel zwischen 5.600 und 5.400 reichen aus um einen unverhofften Move auszulösen und die Privatanleger auf dem falschen Fuß zu erwischen.
Beste Grüße vom Shortkiller
Zitat:
...
sorry aber da hab ich keinen Bock drauf!
...
Wenn Du mich damit meinst: Sorry ... wollte nicht stören.
Gruß
Ralf
@michelb...Infos? Gern auch per BM!
Gruß
Ralf