Daxeinschätzung aktuell!
allein die vorstellung das bernie morgen 0,5 nach oben geht, wird den
dax fallen lassen, ein absturz ist dann gar nichts dagegen.
ich rechne stark damit, denn er wird sich ja irgendwann von übervater alan lösen müssen
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
Pichel hats richtig gemacht, denk ich. Nicht zu lange an der Posi hängen. Das endet in Hoffen und Beten n.m.M.
...und wieso muss ich plötzlich an Schöffi denken??? ;-)
die Berechnung der Stochastic findest man z.B. hier:
http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wsn/artikel.asp&id=1325 .
Im Prinzip wird damit ausgedrückt wie nah der Schlußkurs am High/Low liegt und simple Gemüter schließen daraus was steigt muß 'bald' wieder fallen und umgekehrt. Dieses 'bald' kann aber noch einige Tage oder viele Punkte dauern. Deswegen hat auch schon Florek in seinem Buch 'Neue Trading Dimensionen' vor dieser allgemeinen Auslegung der Stochastic gewarnt. Besser ist es die Richtungsänderung der Stochastic und/oder das Schneiden des Durchschnittes in seine Analyse einzubeziehen.
DB815E KK 0,77
Schaun wa mal.
#456: mußt du auch nicht, trade was du siehst, ich trade manchmal aud dem Bauch heraus
Gruß Pichel
alle scheine zwischen 5400 und 5575 sind weg, ich würde dies als lockmittel interpretieren, ansonsten habe ich für diese übertreibung keine erklärung
trinker
wenig einsatz verdienen kann, machen die das natürlich.
so funktioniert börse
trinker
trinker
@Weizentrink: Wie schaut nun deine DAX SK Tendenz aus? Immer noch ne 53er.
Wo ist eigentlich elias? Ist doch sein thread und ursprünglich war hier Niveau zu finden.
Weizen: Wenn du mir vorrechnen kannst, dass sich eine Dax-Manipulation durch die Emmis lohnt, wäre ich sehr dankbar. Ich meine: Was kostet es, den Dax um 40 Punkte hochzukaufen und welcher angebliche Gewinn aus dem Zerti-Handel steht dem gegenüber???
Ich habe keine Ahnung (und du auch nicht, wetten?) und daher bleiben all diese Manipulations- und Verschwörungstheorien nichts anderes als Verdächtigungen, an die ich nicht glaube.
Kein Emmi hat es nötig, das zu tun. Für die Gewinne sorgt ganz allein das Trading-Verhalten der "Trader".
trinker
sollte nicht den eindruck von verschwörung andeuten
trinker
gehe jetzt einen kleinen schwarzen holen, dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus.....(coffee)
mfg
ath
Gruß Pichel