Daxeinschätzung aktuell!
kurz nachdem ich heute morgen long eingestiegen bin auf den dax, ist er natürlich direkt danach um etwa 30 punkte gefallen, sehr bitter.
naja meine einschätzung ist, das er nachdem er sich heute morgen bei etwa 5525 punkte stabilisiert, heute mittag den weg richtung 5600 aufnimmt, und dieses ziel spätestens morgen erreichen wird. danach gehts dann noch ein bissl hoch bis wir dann schließlich die dritte downwave sehen werden.
was sagt ihr dazu?
wünsche good trades
Ärger mich, daß ich morgens nicht gleich auch short
gegangen bin, wie gepostet.
5600?
Ich glaube nicht, daß wir die heute noch sehen.
Wo soll das Fundament für 80 Pkt. bis dahin herkommen?
Ifo schon verpufft!
DOW Fut. tief im Minus u. Öl bei 72,3 $, also wenig Aussichten,
daß das Amiland nachmittags noch anschieben könnte.
absturz
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
Der Dax hat den intraday Trendkanal verlassen. Gestern habe ich als idealen Kauftag angesehen, wobei die ewige Bodenbildung eigentlich nicht ungewöhnlich ist. Da kommen halt viele ins Zweifeln.
hobo
trinker
das hier ist m.M. nach noch eine Gelegenheit aufzuspringen.
ganz sicher kann man natürlich nie sein ;-)
hobo
Fürs Trading achte man bei der Eröffnung auf die Richtung und dann kann man reagieren und das oben genannte Szenario auch genau Gegenteilig traden, denn auch ein umgekehrtes Szenario ist möglich. Daher auch der öfters genannte Spruch Easytrading von mir, da man eigentlich fast nix falsch machen kann :-))) Aber nur fast *gg*
im abstand zu hundert, also 5400 short und 5600 long, egal in welche richtung es läuft, auf einer seite wird das delta grösser und du gewinnst sowieso, sollten aber schon minimum 30.000 scheine auf jeder seite sein.
viel spass
trinker
momentan ist mir der dowfuture noch zu rot.
trinker
CG0815
ob die damit etwas sagen wollen
trinker
ich warte ab,was die amis machen,sollte die marke von 5515 wieder genommen werden, ist meines erachtens eh long angesagt
trinker
@weizentrinker: halt uns mal auf dem laufenden wegen dem CG0815. der schaut nämlich wirklich ganz interessant aus.
kommt jetzt drauf an, ob die amis jetzt schon bernis fever bekommen.
wenn dem so ist, dann sehen wir auch noch die 5100er in den nächsten 1-2 wochen
trinker