Dax multiple Inverse SKS soll das das Ziel sein ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:50
Eröffnet am:30.08.07 19:03von: semicoAnzahl Beiträge:25
Neuester Beitrag:25.04.21 03:50von: MichelleplofaLeser gesamt:5.425
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

8212 Postings, 7302 Tage semicoDax multiple Inverse SKS soll das das Ziel sein ?

 
  
    #1
1
30.08.07 19:03
Mit Intradayreversal
Die Tatsache, dass beim DAX® gestern im Anschluss an die
schwächere Eröffnung kein weiterer Verkaufsdruck mehr verzeichnet
wurde, macht Mut. Im Tagesverlauf war vielmehr eine Erholung zu
verzeichnen, so dass das Aktienbarometer sogar im positiven Terrain
schloss. Die Entwicklung seit dem zyklischen Hoch vom 23.08.07 bei
7.592 Punkten kann damit als Korrekturflagge interpretiert werden,
deren obere Begrenzung aktuell bei 7.462 Punkten verläuft, was sich
fast punktgenau mit der 200-Stunden-Linie (akt. bei 7.457 Punkten)
deckt. Ein Sprung über diese Marke dürfte Anschlusskäufe nach sich
ziehen. In diesem Fall sollten Anleger auch eine mögliche multiple
inverse Schulter-Kopf-Schulter-Umkehr im Hinterkopf haben. Die
Nackenlinie der unteren Umkehrformation (akt. bei 7.580 Punkten)
wird dabei durch die Hochpunkte vom 31.07., 08.08. und 23.08.07
definiert. Die Komplettierung der Formation ist allerdings nicht unser
Basisszenario. Aufgrund der zurückhaltenden Indikatoren auf
Wochen- und Monatsbasis sowie den belastenden Faktoren durch die
Intermarketanalyse messen wir der Ausbildung eines „zweiten
Standbeins“ unverändert eine höhere Wahrscheinlichkeit zu.  

Optionen

8298 Postings, 8317 Tage MaxGreenKlingt nach multiplem Orgasmus

 
  
    #2
3
30.08.07 19:07
Aaron Goldman beschreibt in seinem Bericht "Multipler Orgasmus für den Mann" wie ein Mann seinen Samenerguss beliebig steuern kann. Er kann wenn er will Stunden lang mit seiner Partnerin schlafen. Dabei kann auch der Mann mehrere Orgasmen, eben multiple Orgasmen erleben. Da ausschließlich die Ejakulation (Samenerguss) dafür verantwortlich ist, dass der Mann nach dem Orgasmus lustlos und ohne Erektion ist, zeigt Aaron Goldman in einem Übungsprogramm auf, wie der Mann einen vollen Orgasmus von der Ejakulation trennen kann. Die ist die Basis für die völlige Kontrolle. Er kann wie die Frau sofort nach dem Orgasmus weiter lieben, da die Lust wie auch die Erektion weiter vorhanden sind.

:)  

Optionen

8212 Postings, 7302 Tage semicoFragt sich wer ist der Mann Dax oder Dow :)

 
  
    #3
1
30.08.07 19:08
...Greats @allSemi ☺    

Optionen

8212 Postings, 7302 Tage semicoSpass bei seite stimmt was die schreiben

 
  
    #4
1
30.08.07 19:14
...Greats @allSemi ☺    

Optionen

Angehängte Grafik:
dax_(performanceindex).png (verkleinert auf 51%) vergrößern
dax_(performanceindex).png

164 Postings, 7739 Tage bonna@MaxGreen

 
  
    #5
30.08.07 19:18
Was Mäxchen/Däxchen nicht lernt, lernt Max/Dax nimmermehr.  

Optionen

8212 Postings, 7302 Tage semicoaber so nicht leute es muß schon hoch

 
  
    #6
30.08.07 19:49
das ding


...Greats @allSemi ☺    

Optionen

8212 Postings, 7302 Tage semicoweiter so

 
  
    #7
30.08.07 21:33
...Greats @allSemi ☺    

Optionen

8212 Postings, 7302 Tage semicochance wird immer größer

 
  
    #8
31.08.07 07:34
...Greats @allSemi ☺    

Optionen

8212 Postings, 7302 Tage semicoQuelle war HSBC

 
  
    #9
31.08.07 07:38
...Greats @allSemi ☺    

Optionen

8212 Postings, 7302 Tage semicowir könnten heute locker bei 7660 stehn wenn

 
  
    #10
1
31.08.07 07:59
der Dax nur 2 % zulegt sprich soviel wie Nikkei
und hätten damit erst mal die Bestätigung der inv. SKS mit ziel ATH


...Greats @allSemi ☺    

Optionen

8212 Postings, 7302 Tage semicoja 7590 hätten wir schon

 
  
    #11
31.08.07 08:02
...Greats @allSemi ☺    

Optionen

8212 Postings, 7302 Tage semico7632 auch

 
  
    #12
1
31.08.07 15:33
...Greats @allSemi ☺    

Optionen

8212 Postings, 7302 Tage semicoChart und ich hatte recht

 
  
    #13
3
31.08.07 17:54
...Greats @allSemi ☺    

Optionen

Angehängte Grafik:
dax_(performanceindex).png (verkleinert auf 51%) vergrößern
dax_(performanceindex).png

8212 Postings, 7302 Tage semicoso jetzt sagt jeder was ich gesagt hab wieder mal

 
  
    #14
01.09.07 09:23
war ich schneller



...Greats @allSemi ☺    

Optionen

1 Posting, 6663 Tage kirasIMHO aus Russland.....

 
  
    #15
2
02.09.07 23:12
hallo Leute, das ist doch nur dax future, aber ich glaube, die Bewegung und Ziel sind gleich...

so, wie sagte ein sehr berümter Mann, Ich bin ein Teil der Kraft der stets das Boese will und stets das Gute schaff..
alles Gutes für alle

 

Optionen

Angehängte Grafik:
dax.gif (verkleinert auf 50%) vergrößern
dax.gif

693 Postings, 6286 Tage calvinkleinkriegt der dax nun nen dämpfer?

 
  
    #16
03.09.07 15:22
könnte mir vorstellen heute unentschlossenheit und die nächsten tag dann runter um dann ende der woche/nächste woche zu steigen?  

3817 Postings, 7010 Tage SkydustLöschung

 
  
    #17
03.09.07 21:03

Moderation
Zeitpunkt: 07.09.07 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

Optionen

4560 Postings, 8892 Tage Sitting Bullvergesst die

 
  
    #18
4
03.09.07 22:05
umgekehrte sks. Sie wird zuviel in der Presse, Funk und Fernsehen rumgereicht. Deshalb fällt sie aus.

Die März-Story wiederholt sich auch nicht. Es geht wohl eher wieder runter. Jetzt aber richtig. Die Mehrheit liegt immer falsch.  

79561 Postings, 8939 Tage Kickyeine fast perfekte inverse SKS

 
  
    #19
04.09.07 00:39

4560 Postings, 8892 Tage Sitting Bullsag ich doch

 
  
    #20
2
04.09.07 08:56
"fast" perfekt. Vermutlich liegt hier ein Fehlausbruch vor. Gute Nacht kann ich da nur sagen.  

4560 Postings, 8892 Tage Sitting BullNoch irgendwelche

 
  
    #21
04.09.07 10:17
Meinungen zur (gescheiterten) inversen SKS? Chartprofis vor.  

8298 Postings, 8317 Tage MaxGreenSKS war eine Bullenfalle (bisher)

 
  
    #22
2
05.09.07 16:22
 

Optionen

79561 Postings, 8939 Tage KickyDoppeltop im Dax?

 
  
    #23
6
06.09.07 09:25
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-09/artikel-8950462.asp
Doppeltop im Dax?
Es wird immer wieder über die Möglichkeit eines Doppeltops im Dax diskutiert. Doch dieses Doppeltop hat einen entscheidenden Haken: Die Auf- und Abwärtsdynamik sind nicht symmetrisch. Es ist kein richtiges „V“ zu erkennen. Die Aufwärtsbewegung geht, bis auf die Übertreibung zum Schluss, deutlich langsamer vonstatten. Das hat natürlich auch damit zu tun, dass Abwärtsbewegungen grundsätzlich dynamischer verlaufen, als Aufwärtsbewegungen. Hinzu kommt, dass sich diese theoretische Topformation mal eben in einer kaum erwähnenswerten Spanne von 6000 Punkten ausbilden soll. Natürlich wird sich bei einer 6000 Punkte Aufwärtsbewegung jede noch so kleine Dynamikabweichung deutlich auswirken. So gesehen, ist diese Aufwärtsbewegung extrem beeindruckend und mit der Abwärtsdynamik vergleichbar. Insbesondere, wenn man wie im folgende Chart, die Dynamiklinien vom jeweiligen Hoch zum Tief zeichnet (was meines Erachtens nicht korrekt ist, man müsste eine Art Mittellinie ziehen).Doppeltop im Dax?Sie sehen (die jeweiligen extremen Hochs/Tiefs außen vorgelassen), dass die Trends jeweils gewissen Rundungen folgen. Dies ist das Zeichen einer sich im Trend verstärkenden Dynamik. Und diese Rundungen laufen eindeutig nicht symmetrisch!

In diesem Fall ist die anziehende Dynamik der Aufwärtsbewegung der springende Punkt. Denn genau diese ist in den meisten Fällen ein Hinweis darauf, dass es nicht zu einem Doppeltop kommt, sondern sich die verstärkende Dynamik durchsetzt und schlussendlich das letzte Hoch überwindet. Gerade wenn sich im Dax ein neues Allzeithoch bilden würde, wäre eben das der Brennstoff, der diese sich verstärkende Dynamik weiter unterstützt. Die Folge wäre ein dramatischer, fast senkrechter Anstieg der Kurse......  

Optionen

Angehängte Grafik:
dax.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
dax.jpg

8298 Postings, 8317 Tage MaxGreenThema SKS ist diese Woche vom Tisch

 
  
    #24
07.09.07 17:14
 

Optionen

1268 Postings, 6397 Tage WubertChartkurve #23

 
  
    #25
07.09.07 17:21
"Die Folge wäre ein dramatischer, fast senkrechter Anstieg der Kurse......"

Sogar so dramatisch schnell, dass - hätten sie die Trendkurve konsequent gezogen - wir uns ab Dax 10.000 rückwärts in der Zeit bewegen würden. Wow.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben