Dax ab morgen wieder im Aufwärtstrend?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:03 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.00 19:54 | von: Börsenguru2. | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:03 | von: Yvonnepuvya | Leser gesamt: | 3.126 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
gruß estrich
zur Frage:Kommt darauf an wie die Weltmärkte reagieren,nächster Handelstag ist also Freitag sehr gefährlich wenn die Märkte doppelt gegen uns laufen oder?
Ich bin der Meinung daß der DAX nächste Woche noch bis 6200/6300 runter kommen wird, aber danach geht die Party wieder weiter.
Gruß
Alibaba
Kurzer Positiver Trend in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich.
Danach wieder Norden.
Bis denno+
TGK
Urmele: DOW jetzt bei 11190 und NASDAQ jetzt auch im Plus!!! Morgen kann es wieder
05.01.00 20:41
zinsen in den usa steigen um 1,5 % auf 6,63%, Oelspreis steigt um 1,1 % und der dow steigtum rund 1,8 % und alle anderen indizes steigen mit.
das ist eine bullenfalle.
ocjm
Turbo: Hi OCJM, kaum gehts wieder abwärts, meldest Du Dich wieder mit CRASH etc.pp
05.01.00 23:26
:o) T.
checkit: OCJM danke für den Hinweis "Bullenfalle". Mag sein. Aber hast Du nur PUTS oder
05.01.00 23:28
Da kann ich TURBO nur zustimmen.
CHECKIT
dennoch bin ich überzeugt, daß die korrektur noch nicht ausgestanden ist.
70 % meiner Gewinne in 1999 sind aus puts auf den dax.
bis heute habe ich in 2000 schon mehr als 30 % der entgangenen gewinne der letzten hosse an meinen puts letztmalig am 03.01.2000, 10.00 h nachgekauft (siehe wallstreet-board dax) eingeholt.
mir gefällt für das tagestrading besonders der schein 828676.
range vom 03.01.2000 bis 05.01.2000 max 0,13 bis 0,40.
Im direkten Emittentenhandel direkt bei hsbc wurden sogar kurse bis 0,44 gestellt. Mindestvolumen 5.000 €.
so jetzt muß ich mich neu positionieren.
Die amis haben gestern nur geblöfft. es geht gen Süden.
ocjm
mittags zurückgestellt.
S.L.
seitwärts/abwärts marschieren, um den Abstand zur 200 Tage-Linie zu
verringern und wieder Luft zu holen. Daß es in NY gestern schon wieder
sofort hoch geht, gefällt mir eigentlich gar nicht.
Gruß
Fundi
Auf good trades Idefix
dow gestern plus über 1 % und heute bis zum dax schluß über 0,6 % im plus; und was macht der dax, er fällt.
das der nemax seine korrektur noch nicht beendet hat, war zu erwarten, der nasdaq fällt und fällt. und was die amis machen, daß konnten wir gen süden schon 1999 besser.
für den dax erwarte ich bei dem jetzigen stand von dow und s& p für mogen eine zwischenkorrektur gen norden um mindestens 0,8 %; insbesondere weil der druck auf den telekomkurs jetzt langsam nachlassen müßte. Dieses DAX-Schwergewicht hat allein seit dem 03.01.2000 vom ATH bis heute 17 % eingebüßt.
das aktuelle nasdaq läßt für den nemax noch mal ein erdbeben erwarten.
wenn ich mir die internets besonders yahoo anschaue, anfang der woche bei 500 $ und heute unter 380 $, dann wird mir für dieses segment angst und bange. Mir kann es nur recht sein, put`s auf yahoo sind schön im plus und werden noch weiter wachsen.