Dax Prognose für Mittwoch, den 19.03.03
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:34 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.03 11:25 | von: estrich | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:34 | von: Barbaravqoua | Leser gesamt: | 5.399 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Dax 2595 Punkte um 11:25 Uhr 18.03.03
Der Dax ist nach dem Kaufsignal bei überdurchschnittlichen Umsätzen am 13.03.03 nun in Sphären angekommen, in denen die Luft kurzfristig dünn wird. Die Slow Stochstik zeigt bereits einen Wert von 69 an und die Widerstände mehren sich und folgen dicht aufeinander.
Der Kurs ist hat (scheinbar) seine 38-Tagelinie intraday überwunden.
Wir werden um 20:05 nachbörslich aktiv, denn der Schlußkurs ist ausschlaggebend für den weiteren Verlauf morgen vormittag.
Schließt der Dax unter 2540, sind tiefere Kurse zu erwarten. Im Bereich von 2560-2590 geht die Aufwärtstendenz weiter, callen bis, tja, bis wohin eigentlich???
Einfach nicht gierig werden! :-)
Im Bereich von 2540-2560 bleiben wir draussen und schauen zu, denn das wäre weder Hopfen noch Malz.
Später mehr.
Da mein Kurslieferant gestern und heute früh keine Kurse sendete, konnte ich nicht rechtzeitig verkaufen.
Soll ich ihn noch halten, nachkaufen oder lieber verkaufen?
Gruß Steinhauer
(nur) Hinweis:
Ich wuerde den nachkaufen wenn der DAX heute noch unter 2540 geht !
Verkaufen wenn DAX heute ueber 2585-2620 schliesst!
Stox Dude
ganz schön spannend - ich mach mir gleich in die hose.
Danach kannst Du dir ansehen, dass der Nasdaq an einem starken Widerstand angekommen ist, weil das Downgap von Februar geschlossen wurd´.
glaubst du wirklich, wir können heute noch 2480 sehen?
ps: gehe ich recht in der annahme daß du südliche gefilde als düster bezeichnest???
:-)
Südlich heisst düster, mein Anliegen ist es, bis morgen mit einem Zertifikat 25% machen zu wollen, mehr nicht, und zwar von 20:05 Uhr bis high noon morgen. Über den weiteren Verlauf möchte ich mich erst mal nicht äußern. Ich schalte gleich auch mal erst wieder ab.
:-)
Heute sehen wir weiter...
Mein Guru sieht ja den nächsten Widerstand bei 2680...