SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Boden 35,40-35,60
KZ mind. 37,80-38,00 fürs erste
2 Gaps groß
Es kann sich nur noch um stunden handeln.
Jetzt kauf ich
...Greats @allSemi ☺
SAP-Übernahme: Gerüchte am Fließband
01.02.2007 um 16:17 Uhr
Angeblich will IBM 40 Euro pro SAP-Aktie bieten, der Kurs geht folglich nach oben.
Rund um die Zukunft der SAP AG ranken sich derzeit mysteriöse Gerüchte: Vorgestern wurde Oracle als potenzieller Käufer genannt (38,50 Euro pro Aktie), gestern war Microsoft an der Reihe (40 Euro). Wenig überraschend fiel heute der Name IBM (ebenfalls 40 Euro). "Kein Kommentar", hieß es dazu offiziell in Walldorf. Fehlt nur noch Hewlett-Packard (HP) im "Bietergefecht" um den deutschen IT-Vorzeigekonzern. "Die Woche ist ja noch nicht zu Ende", hieß es dazu inoffiziell in Walldorf. (ajf)
Schon mal Orderbücher beobachtet, besonders bei DaxWerten??
Da wird dir was interessantes auffallen..
Wenn nicht, Semico fragen, der ist hier der Spezialist *gg*
... und wenn nicht gerade morgen, so wird doch langfristig der kurs wieder steigen.
limi
Risiko chance verhältnis ist 80 % steigen oder 20 % fallen.
Wie heißt es so schön
An einem Gerücht ist auch immer ein stück wahrheit sollte es bald richtig aufgerührt werden könnte der Kurs in einem Tag bei 40 € stehen jedoch vieleicht bei 34,50.
schon jemand aufgefallen das die Kurse gedrückt werden alle unglücklichen sind doch schon längst draußen.
Kaum geht sie hoch kommt schon der abverkauf.
Was ist mein Ziel muß man sich fragen Risiko das wir die 34,50 sehen Chance das die 40 kommen, für mich eindeutig.
...Greats @allSemi ☺
...Greats @allSemi ☺