Habt ihr Erfahrung mit Vepa?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.01.23 18:14
Eröffnet am:17.01.23 06:24von: Lange90Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:17.01.23 18:14von: PettsiLeser gesamt:1.606
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

11 Postings, 926 Tage Lange90Habt ihr Erfahrung mit Vepa?

 
  
    #1
17.01.23 06:24
Kennt jemand von euch das holländische Unternehmen Vepa? Wir haben online ein wenig nach Arbeitsplatzmöbeln recherchiert - in Verbindung mit Nachhaltigkeit. Die Möbel überzeugen uns zumindest bisher auch von den Bildern ziemlich. Es wäre trotzdem schön, wenn es unter euch vielleicht jemanden gibt, der das Unternehmen kennt und ein bisschen dazu was erzählen kann.  

10 Postings, 919 Tage PettsiDaumen noch

 
  
    #2
17.01.23 18:14
Hier gibt es eine Stimme für Vepa und zwei Daumen hoch noch dazu! Wir haben unsere Cafeteria bzw. die Sitzgelegenheiten dort von diesem Anbieter einrichten lassen. Es ist seitdem eine richtige Wohlfühloase. Und wenn man das Konzept dahinter kennt, macht es das Ganze natürlich noch besser. Ihr wart dann sicherlich schon bei eurer Recherche online auf vepa.de unterwegs? Wie gesagt, unsere Erfahrungen mit diesem beeindruckenden Unternehmen sind top. Ruft mal im Frankfurter Büro an, sagt, was ihr euch vorgestellt habt und dann seht ihr weiter. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.  

   Antwort einfügen - nach oben