Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 870 von 922 Neuester Beitrag: 10.01.25 12:27 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.036 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 12:27 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 7.952.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 868 | 869 | | 871 | 872 | ... 922 > |
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US6541101050
soviel zu der Branche und dem Verdienen
von Homepage Bloom Energy
SAN JOSE, Calif., May 9, 2023 -- Bloom Energy Corporation (NYSE: BE) reported today its total revenue for the first quarter ended March 31, 2023 grew 37% compared with the first quarter of 2022. The record revenue for the quarter was driven by continued growth in Product and Service revenue and supported an improvement in operating margin of over five percentage points.
First Quarter Highlights
• Revenue of $275.2 million in the first quarter of 2023, an increase of 36.9% compared to $201.0 million in the first quarter of 2022. Product and Service revenue of $234.4 million in the first quarter of 2023, an increase of 38.9% compared to $168.8 million in the first quarter of 2022.
• Gross margin of 19.7% in the first quarter of 2023, an increase of 5.8 percentage points compared to 13.9% in the first quarter of 2022.
• Non-GAAP gross margin of 21.2% in the first quarter of 2023, an increase of 5.4 percentage points compared to 15.8% in the first quarter of 2022.
• Operating loss of ($63.7) million in the first quarter of 2023, an improvement of $2.0 million compared to ($65.7) million in the first quarter of 2022.
• Non-GAAP operating loss of ($34.1) million in the first quarter of 2023, an improvement of $5.3 million compared to ($39.4) million in the first quarter of 2022.
5 Investoren, die stark auf die Aktie von Plug Power (PLUG) setzen
Kann sich die PLUG-Aktie von hier aus erholen?
Vor 9 Stunden · Von Chris MacDonald, InvestorPlace-Mitarbeiter
Der Aktienkurs von Plug Power (PLUG) sinkt in der heutigen Sitzung um mehr als 10%.
Dieser Schritt folgt auf enttäuschende Ergebnisse des Unternehmens.
Darüber hinaus hat die schlechte Prognose dazu geführt, dass die Anleger die Messlatte für Plug Power gesenkt haben.
Top 5 Inhaber von PLUG-Aktien
Laut Yahoo Finance sind dies die fünf größten institutionellen Investoren in Plug Power:
Vanguard besitzt 51,87 Millionen Aktien oder 8,64 % des Unternehmens.
BlackRock (NYSE:BLK) besitzt 50,84 Millionen Aktien oder 8,47% des Unternehmens.
Voya Investment Management besitzt 17,39 Millionen Aktien oder 2,90% des Unternehmens.
BNP Paribas (OTCMKTS:BNPQY) besitzt 17,27 Millionen Aktien oder 2,88 % des Unternehmens.
Die Norges Bank besitzt 17,07 Millionen Aktien oder 2,84 % des Unternehmens.
Reine Betrug dieser ganze Laden ,da wird sich nur bereichert , Boni + Gehalt zig Mio und der Rest ist bekannt.
https://www.cantechletter.com/2023/05/plug-power-is-a-buy-says-roth/
Plug Power Ungewöhnliche Optionen Aktivität
https://www.benzinga.com/markets/options/23/05/...al-options-activity
https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Bid 6,942
Ask 6,972
nach fast 7,40
wenn die 0,10 oder so im Kurs wäre wäre es 0,09 zu teuer , da ist sicher nix ausser leere Hallen , denke das ist alles nur Fake
Ich würde jetzt nie nie nie wieder in eine Firma investieren die solch enorm hohe Short Quoten hat !
und Plug Power ist so eine Firma
ich habe hier ein paar ganz nette Trades gemacht und ein wenig Geld verdient , als Andenken habe ich jetzt 100 Aktien von Plug im Depot .... die bleiben da und können von mir aus auch wertlos werden.
Aber was ich eigentlich sagen will , denkt nicht das die Leerverkäufer die Deppen sind ! das sind zum großen Teil Leute die total drauf spezialsiert sind Bilanzen auseinander zu nehmen , unregelmäßigkeitne zu finden und dann auf den Untergang dieses Unternhemen zu setzen .
Da hier so enorm viele Leerverkäufer unterwegs sind kann ich mir eigentlich kaum vorstellen das die sich alle irren ! Den Fehler gegen die Leerverkäufer zu wetten mache ich nicht nochmals ....
Wenn die Aktie dann mal bei 50 € steht und ich mich geirrt habe .. um so besser dann habe ich unerwartete 5 K und kauf mir davon vernünftige Aktien ;) like BVB ;)
da wurden Milliardengewinne ERFUNDEN,
demnach würde Plug also schon mrd. Gewinne machen und faked uns hier Verluste vor ;)
ist mir schon klar das Plaug keine Mrd erfindet
will nur sagen das da eine Partei ganz ganz sicher ist das der Laden nicht zu retten ist ..
ab 16 Dollar darf man da mal von leichter Erholung sprechen, sagt mein Pseudo Kurszettel, was bin ich froh das ich in so was ein Geld einsetzt, lieber ins Sparschweinchen
"Plug Power baut ein End-to-End-Ökosystem für grünen Wasserstoff auf, auch im Falle von Elektrofahrzeugen – von der Produktion über die Speicherung und Lieferung bis hin zur Energieerzeugung. Der breitere Fertigungssektor für saubere Energie hat sich in den Jahren 2022 und 2023 angesichts steigender Zinssätze und der Besorgnis über eine Verlangsamung der US-Wirtschaft zurückgezogen."