Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 862 von 922 Neuester Beitrag: 10.01.25 12:27 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.036 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 12:27 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 7.955.409 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 671 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 860 | 861 | | 863 | 864 | ... 922 > |
Gut, wenn man konsequentes Risikomanagement betreibt und hier rechtzeitig raus ist.
Wer tut sich denn so was an, in so eine Bude zu investieren, die potentielle Accounting Risiken hat?
Kursziel max. 10 USD.
Junge, lern mal bisschen was über Zahlen und lies dir paar Q Berichte durch.
Massive Blase, die fundamental immer noch viel zu teuer ist. Nur Fantasie und Gelaber vom CEO und alle neuen Anleger fallen drauf rein.
Nächstes Etappenziel 15 Euro. Das werden wir noch in diesem Sommer sehen.
Und da geht es vermutlich auch wieder hin.
Hier schrieb einer mal vor Wochen, oder war es auf der anderen Seite, zu dem Zeitpunkt, als der CEO seine Aktien zum Hochkurs von über 60 USD verkaufte, das die zwar an Amazon verkaufen und damit Geld verdienen.
Aber - das was die dabei verdienen, müssen die fast komplett wieder an Amazon zurückführen, sonst hustet denen Amazon was und kauft anderswo ein.
Also - wo ist da die Substanz und wo sind da die Zukunftsaussichten ?
Was ist das überhaupt für ein Geschäftsmodell ?
und die sollen jetzt 4 Mrd. Cash haben ? Ich glaube das nicht.
Und was die geschäfte in Asien angeht - da setzte ich z.B. eher auf Hyundai als auf diesen mittlerweile lahmen und gerupften Vogel hier.
So ist es, die Branche an sich verspricht natürlich weiterhin gute (Kurs)Gewinne.
Wie ich das allerdings seit letzten Sommer predige:
Nur kurzfristig traden den Kram und Gewinne mitnehmen/sichern.
War zwar bei mir tatsächlich bei Plug in der Nachbetrachtung gesehen jeweils zu früh mit den Ausstiegen, das Schlachtefest gucke ich mir aber nun mit anderen tiefgrünen Titeln an ;-)
Mal sehen wer unter dem Strich besser kommt, denn wenn hier noch was geht, kann man ja wieder hereingehen, aber erst dann..............
Ich wollte eigentlich auch einen trade wagen,bin aber nicht kehr sicher. Birgt noch grosses Potenzial nach unten. Möchte nicht wissen wo die Aktie steht wennn die Märkte erstmal korrigieren.
Meine Meinung
Die Plug-Power-Aktie traf es in dieser Woche wieder mit voller Wucht. Knapp 20 Prozent Minus musste sie seit Montag einstecken. Mitte der Woche machte sich noch die Hoffnung breit, dass der Kurs sich erfolgreich über der massiven Unterstützung an der 200-Tage-Linie bei 28 Dollar halten könnte (DER AKTIONÄR berichtete). Wie vermutet überwog die hohe Trendstärke, weswegen der Kurs am gestrigen Donnerstag mit einer dynamischen Abwärtsbewegung den GD200 nach unten durchbrach und damit ein enorm starkes Verkaufssignal generierte.
Der Kursverfall stoppte gestern am Volume-Peak bei 24,50 Dollar. Eine Verschnaufpause des Abverkaufs könnte jetzt an dieser stark gehandelten Marke möglich sein. Erst wenn diese Zone um das Peak zwischen 22,50 und 25,00 Dollar verlassen wird, dürfte erneut Dynamik auftreten.
Sollte diese aber nach unten durchbrochen werden, was aufgrund des intakten Abwärtstrend und der hohen Trendstärke wahrscheinlicher ist, wäre mit einem Kursverfall bis an die untere Begrenzung des Trendkanals bei rund 22 Dollar zu rechnen. Darunter rückt das Zwischenhoch bei 19,02 Dollar in den Fokus.
Plug Power in US-$
Chart von Tradingview.com
Für die Plug-Power-Aktie sieht es nach dem Fall unter den GD200 übel aus. Mutige Trader können mit einem Turbo-Put (WKN MA5X6R) auf weiterhin fallende Kurse setzen. Bis zum Kursziel bei rund 19 Dollar sind mit dem Schein, der gerade bei 12,33 Euro steht, etwa 45 Prozent Gewinn möglich. Der Stopp wird bei 9,50 Euro platziert. Zu beachten ist, dass in den kommenden Tagen ein erneutes Testen des GD200 und des Volume-Peaks nicht ausgeschlossen ist.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...stricke-gerissen-20228985.html
Plug Power, vorbörsliche US-$ Kurse real-time
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/plug/pre-market
Unterstützung bei 21,20 Euro - die wurden heute Vormittag erreicht
Widerstand bei 32,20
das wären mal locker 50 %
Hui.
mal sehen, was die Amis gleich draus machen
Diese soll sich jedes selber bilden können
Ich teile lediglich Beiträge die ich finde....
https://news.guidants.com/#!Artikel?id=9360548
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.21 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 17.04.21 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
also ich sehe nun eher die 25ziger Marke als nächsten Widerstand
kommen.....
Nur meine Meinung.