Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 845 von 922 Neuester Beitrag: 10.01.25 12:27 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.036 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 12:27 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 7.960.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 451 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 843 | 844 | | 846 | 847 | ... 922 > |
Nimm 100 ähnliche Unternehmen, erarbeite deren KUV Veränderungen mit Crash und Kurshochzeiten und nimm einen Schnitt.
Was sollen wir mit Amazon?
hinter seiner IP Adresse ! Ich bin auch fast nur noch im Ede Forum
Informationen holt man sich drüben, aber hier, hier darf man Trolle jagen und das macht Spaß!
Nicht böse sein...
Also Vorsicht ist angebracht, sie sind sie oft sehr zerbrechlich und sensibel...
Für diejenigen die nicht in Erdöl investieren wollen, gäbe es noch einen ultraheißen Tipp: Die amerikanische Zellstoffindustrie wird gerade angekurbelt ... 900 Millarden Dollar wurden im Dezember fürs Budget genehmigt .... heute wurden 1,9 Billionen abgewunken ... die Drucken laufen heiß ....
Also Zellstoff und Toner ... hier sehe ich die größten Chancen in Amerika! Am besten gleich Montag vormittags einkaufen, bevor die Wall Street öffnet!
Aber jetzt hoffen wir auf eine anständige Woche für Plug Power ... damit wir nicht allzusehr Themenverfehlung betreiben! :-)
Servus PrimaKlima, da muss ich mich doch einklinken.
Ich finde die H2 - geschichte und E - Autos hauptsächlich so toll damit mehr Benzin für uns Gearheads übrigbleibt.
BTW geht die Umweltrechnung bei H2 und E - Autos aktuell sowieso nicht auf weil die wären erst Co2 - neutral solange der Strom nicht zu 100 Prozent aus erneuerbarer Energie kommt. In Deutschland z.B. sind wir da noch weit weg davon.
Dann kommt noch die well to wheel geschichte. ( siehe oben ) Niemand will aber was von quasi wheel to well hören. ich meine damit die Recyclingkosten für die Batterien. Wie sieht dann die Rechnung aus ?
Im übrigen ist der Verbrenner noch lange nicht tot. Man könnte wenn man ( die Politik ) es wollte auf den C.A.R.E. Diesel setzen aber unsere Oberen schreien halt alle Elektro.
Du solltest die ganze Geschichte schon realitisch sehen aber damit haben die Gutmenschen halt Ihre Probleme.
Es geht um eine Zukunftsfirma mit permanenter kritischer und konstruktiver Bewertung. Geb dir mal zugunsten des Klimawandels etwas Mühe und Struktur.
zumindest würden die in der 1. Linie abhilfe schaffen. Was passiert ? ... Erdgas welches im VW Konzern zig mal besser abschneidet, wurde vorab wieder gecancelt ... - stattdessen dieselt man weiter ... - irre , verrückt ... - alles Politiknonsens ...
Battery ... das ist ja die nächste Verrücktheit .... - anstatt Brennstoffzellenpower kurzfristigst in Kondensatoren zwischenzupuffern , werden wieder Batterien eingesetzt ... verrückt ... ich denk nur Powercell setzt hier eine etwas modifizierte Vorgehensweise an. Wasserstoff hätt schon die Charme mal über Stromüberschussproduktion günstig herzustellen ... bei massiven Winden oder Solarüberschuss an Wochenenden ... - die Energie ist gratis .. und testweise hätte es schon 15 Jahre in einen Versuch laufen können ... .... aber 0 Interesse ...
Wer werden nie die Welt innerhalb eines Jahres total changen können ... ich bin kein Gutmensch, ich bin Realisit ... und deshalb.... wer mich schon länger hier liest, der weiß ... dass ich Versuche alle Effekte rund um PlugPower in Erwägung zu ziehen ... - das größte Problem des Forums: der großteil sieht hier nur den Kurs, und die Entwicklungsmöglichkeiten dieser AG - und das wars .... und deshalb gabs vorige Woche das Megageheul ... weil der Großteil Federn lassen musste , ca. 50% bis dato .... - und noch immer träumt der Großteil von utopischen Kursen ...
Ich kann keinen fossilen flitzer im kopf haben und will mit wasserstoff aktien geld verdienen. Ich kann nicht ultrakonservativ sein und damit höchstkurse erwarten ...
Dazu brauch ich keinen chart keine tägliche lügenpresse welche vorhaben man will umzusetzen und keine euphorischen poster wenn sie weiterhin konservativ im stinkenden diesel sitzen auch wenn bmw. Daimler. Oder audi draufsteht
All diese dinge wie lügenpresse konservativste politik und möchtegernanalysten erzeugen hypes aber keine veraenderung .... daher verdienen viele möchtegern börsianer ihr geld bloss in den blasen ... kommt die realität zurück ist der grosse traum vorbei und wir wissen dann dass es heute 20 anstatt 4 wasserstofftankstellen a la 1980 gab :-)))))
Seele CEO OMV
Ansonsten freue ich mich auf eine grüne Woche.
Banken haben MRD in die Lithium Minen gepumpt ... und die wollen schlußendlich Profite draus ziehen...
Warum man die Kondensatoren Industrie, vor allem Ihre Entwicklung zu Tode geritten hat, wäre fraglich .... und sehr interessant ...
Schlußendlich bräuchte man nur eine kleine Stützbatterie so wie heute, für die Aggregate ... - Aber in BZ KFZ könnte im Fahrbetrieb ohne Batterie auskommen. Der Transistor als Ersatz könnte dies kompensieren... geschweige wird daran gearbeitet modulierende BZ herzustellen.
diese LÖsung wär vielleicht möglich gewesen, durch asynchrones laden, durch standardisierte austauschbare Batterien an E_Tankstellen ...
Aber so wie es aktuell aufgebaut ist ? - NEIN .... ein eindeutiges NEIN !