Löschung


Seite 21 von 37
Neuester Beitrag: 27.02.21 23:56
Eröffnet am:14.05.20 20:15von: W Chamäleo.Anzahl Beiträge:902
Neuester Beitrag:27.02.21 23:56von: unionLeser gesamt:229.486
Forum:Börse Leser heute:95
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 37  >  

1839 Postings, 5880 Tage famherzigMelonenkatze deine antwort?

 
  
    #501
30.10.20 14:52

1157272 Postings, 5265 Tage unionfamherzig

 
  
    #502
1
30.10.20 15:03
Der prozentuale Anteil auf die Bevölkerung ist definitiv höher. Dazu musst Du auch den Durchseuchungsanteil berücksichtigen.
Da liegt Schweden mit Sicherheit weit vor uns. Das heißt, wenn covid-19 einmal ÜBERALL "durch" ist, kann man Deinen Vergleich erst direkt anwenden.

LG  

1157272 Postings, 5265 Tage unionBegründung des Verfassungsgerichtshofs

 
  
    #503
4
30.10.20 15:06
"Es gibt keine ausreichende Dokumentation, die diese Maßnahmen rechtfertigen können."

Also, genau so, wie die Maßnahmenkritiker schon seit April argumentieren!!


Der  Verfassungsgerichtshof fordert eine ausreichende Argumentation, um die Rechtmäßigkeit der Maßnahmen ausreichend nachvollziehen zu können.


"Der Verordnungsgeber hat gänzlich unterlassen ... nachvollziehbare Belege zu bringen."

Jetzt haben die Geschädigten Amtshaftungsansprüche. Also Schaden dokumentieren, Anwalt einschalten und Schadenersatz einklagen...

Damit ist die österreichische Regierung in meinen Augen am Ende und Österreich pleite.

Hallo deutsche Regierung, hallo Herr Spahn, hallo Herr Söder, hallo  Herr Lauterbach, hallo Frau Esken, hallo Herr Geisel, hallo ARD, hallo ZDF...
... jetzt bin ich gespannt, wer das erste Bauernopfer in Deutschland wird und wer den Mut hat, Fehler einzugestehen.  

1839 Postings, 5880 Tage famherzigIch hab dir eine einfache frage

 
  
    #504
30.10.20 15:07
Gestellt und um ein ja oder nein gebeten  . Nicht um ein es könnte sein. Ja oder nein?  

1157272 Postings, 5265 Tage unionNein

 
  
    #505
2
30.10.20 15:23
Schweden steht momentan besser da.

Und hier noch eine Nachreichung: Aktuelle Intensivbettenbelegung Deutschland bis Ende Oktober 2020.
justnormals Link bitte lesen. Dann wird doch alles klar!

 
Angehängte Grafik:
intensivbettenbelegung.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
intensivbettenbelegung.jpg

309 Postings, 5733 Tage cardwriteBis zum jetzigen Zeitpunkt...

 
  
    #506
3
30.10.20 15:24
Hat DE im Vergleich zu Schweden weniger Todesfälle, da geb ich dir Recht @ famherig. Man muss aber in Relation setzen, und das ist das was union geschrieben hat, wie ist die Durchseuchung..spricht, welcher Anteil der Bevölkerung kam schon mit dem Virus in Kontakt. Und da hat Schweden eindeutig die Nase vorne...weshalb sich die Sterberate wieder relativieren könnte.  

1839 Postings, 5880 Tage famherzigEs ging um die todesfälle, sonst nichts!

 
  
    #507
30.10.20 15:32
Ohne wenn und aber. UNION Setzen      6           Thema verfehlt, sinn nicht verstanden.  

309 Postings, 5733 Tage cardwriteLeute,

 
  
    #508
2
30.10.20 16:06
Genau das ist doch das Problem..du @ famherzig schreibst, es geht um die Todesfälle, sonst nichts. Und wenn wir SONST NICHTS im Fokus haben als absolute Zahlen ohne Relation, dann sehen wir nicht das Gesamtbild.

Beispiel, bei mir auf der Arbeit sage ich jetzt pauschal, das sich die Anzahl der Arbeitsunfälle in einer Woche verdoppelt haben..lass ich das so stehn hört sich das erst mal schlimm an. Nehme ich andere Zahlen dazu wie die Anzahl der Arbeitsunfälle von vor einer Woche und die Anzahl der Belegschaft, ergibt sich schon wieder ein anderes Bild das bei weitem nicht mehr so extrem ist.
 

1157272 Postings, 5265 Tage unionMeldung von den Mutigmachern

 
  
    #509
3
30.10.20 16:14
Der anonyme Berater im Deutschen Bundestag ist nicht mehr anonym und meldet sich ausführlich zu Wort.
Seine einleitenden Worte: "Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich wende mich als parteiloser ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters an Sie. Durch meine Tätigkeit im Parlament bzw. in einer Bundestagsfraktion habe ich Kenntnis davon, dass den Menschen in  unserem Land Informationen zur Coronakrise, die zur Beurteilung der Situation von entscheidender Bedeutung sind, gezielt vorenthalten werden. Aufgrund der enormen Tragweite der jüngsten Ereignisse sehe ich es als Pflicht gegenüber meinen Mitbürgern an, diese Themen öffentlich anzusprechen. Um mich  weitgehend frei dazu äußern zu können, habe ich meine Anstellung im Bundestag aufgegeben."

https://mutigmacher.org/...destag-ist-nicht-mehr-anonym-%f0%9f%92%a5/  

309 Postings, 5733 Tage cardwriteAutsch @ union

 
  
    #510
2
30.10.20 23:12
Haste beim ranger in den garten gekackt..das sieht er nicht so gerne *grins*  

570 Postings, 1620 Tage W ChamäleonUlrike Guérot, Politikwissenschaftlerin,

 
  
    #511
3
31.10.20 00:20

toll argumentierende Frau !!! Daumen hoch für diesen freien demokratischen Horizont  

1157272 Postings, 5265 Tage union:-)

 
  
    #512
4
31.10.20 09:33
Natürlich war das ja auch geplant @cardwrite
Wer Dinge verteufelt, von denen er keine Ahnung hat, muss sich nicht wundern, wenn das Kartenhaus über ihm zusammenbricht... mal sehen, ob sich die "Verteufelungsfraktion" bei Andreas Kalcker entschuldigen wird. Er hat schon massenweise Menschen in Lateinamerika dokumentiert gerettet und COVID-19 besiegt; alle Fakten und wissenschaftlichen Arbeiten dazu auf seiner Website ( https://andreaskalcker.com/de/wissenschaftliche-arbeiten/ ) und die Erfolge in Lateinamerika in diesem Video mit Erfahrungen BETROFFENER Personen:
( https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v3/streams/free/...0e56c29ef3ab/66753a )

Natürlich ist das alles in Deutschland, USA usw. nicht wissenschaftlich anerkannt, denn das wäre in meinen Augen das Aus für Antibiotika und massenweise Medikamente... sowas kann die Pharmalobby nicht zulassen. Gott sei Dank, sehen das andere Länder anders ... !  

1157272 Postings, 5265 Tage unionSuper Beitrag von Talk im Hangar 7

 
  
    #513
2
31.10.20 09:54
Genau diese Unverhältnismäßigkeit der Maßnahmen, die Ulrike Guéro ebenso wenig sieht, wie die Maßnahmengegner, hat ja auch der Verfassungsgerichtshof Österreichs bemängelt. Er führte aus: "Der Verordnungsgeber hat gänzlich unterlassen ... nachvollziehbare Belege zu bringen."

Damit wurde jetzt eine aktive Verordnung in Österreich zum 31.12.2020 AUFGEHOBEN und dem Gesundheitsminister ist ein gesetzwidriges und schuldhaftes Verhalten vorzuwerfen...

Die betroffene aktive Verordnung ist:
Es geht um den Mindestabstand von einem Meter zwischen Tischen in Gaststätten. Laut Lockerungsverordnung (jetzt Maßnahmenverordnung) hat der Betreiber „die Verabreichungsplätze so einzurichten, dass zwischen den Besuchergruppen ein Abstand von mindestens einem Meter besteht“

Die betroffenen Verordnungen aus der Vergangenheit:
Gesetzwidrig waren konkret das Betretungsverbot für Gaststätten und selbstständige (nicht an eine Tankstelle angeschlossene) Waschstraßen, Beschränkungen betreffend den Einlass von Besuchergruppen in Gaststätten (maximal vier Erwachsene, wenn kein gemeinsamer Haushalt), das Verbot von Veranstaltungen mit mehr als zehn Personen (das etwa Diskotheken betraf) und die Maskenpflicht an öffentlichen Orten in geschlossenen Räumen (Amtsräume etc.).
( https://orf.at/stories/3187189/ )

Da wird noch einige Zeit vergehen, bis das Chaos alles aufgeräumt wurde...  

1364 Postings, 4934 Tage sonifarisCOVID 19

 
  
    #514
2
31.10.20 14:06
Jetzt schon in 6 Bundesländer  müssen Touristen abfahren.
Die Pandemie wird nun langsam aber sicher A PRIORI HOCH GEFÄHRLICH, JA WELTWEIT
als  Höchtstens Tödlich anvisiert !USA schon über 230.000,00 Todesfälle und steigend.
Frankreich fast total Sperre, Spanien , Italien, Checosl., und so weit
Wollen wir Hoffen, dass bald die Spritze kommt .
Hier haben einen Quartet, (PAZIFISTEN, und LEUGNER des COVID19  das Thema im Forum gebracht, obwohl hier überhaupt nicht mit Aktien zu tun hat.

Ich muß mich wundern ,dass UNION , der Eigentlich hier im Forum nur um WAMU, WMIH und ESCROW für uns allen investiert und sich selber, Tätig ist, ( Dafür bedanke ich mich!! ) sich als Teil des  Quartet vor der Karren als treibend Kraft einbinden ließ.
Nun gut, ich werde ab sofort hier in diesem Forum Dogmatismus nicht mehr schreiben, es ist ja alles Lüge und Verdummung, ich habe die Vermutung schon vor paar tagen geäußert, Sektenartig!
Ich bin der Meinung, dass der oder die Jenigen die COVID 19 als armlose Grippe betrgchtet und ja auch lauthals versucht Leute zu beeinflussen und gegen die Gesundheitsvorkehrung zu intigieren , sich sehr wohl sich schüldig macht.
So ab sofort bleibt unter Euch.
Trotzdem GESUND mit Masken tragen bleiben  

309 Postings, 5733 Tage cardwriteDu bist doch auch einer derer ...

 
  
    #515
7
31.10.20 15:09
Die alleine im Auto sitzt und eine Maske im Gesicht hat. Begib dich ganz schnell in die Isolation, um 23 Uhr beginnt die corona Nachtschicht. Denn frei nach Kurz, seines Zeichens Bundeskanzler des Alpenlandes...wir werden in Österreich über 100000 Tote haben und jeder wird jemand kennen der an corona verstorben ist.

Nunja, ich lebe in Deutschland und kenne bis jetzt nicht einen persönlich, der positiv getestet wurde.

Wünsch dir trotzdem alles gute sonifaris.  Nur eine Frage hätte ich noch. Wenn die Masken doch so viel helfen, warum gehn die Zahlen so in die Höhe, sogar stärker als im Frühjahr, als noch niemand eine Maske getragen hat. ?
 

570 Postings, 1620 Tage W ChamäleonR.Ludwig beendet Pandemie mit Mitteln des Recht

 
  
    #516
3
31.10.20 16:12

Macht euch schonmal Gedanken wie ihr euch bei den Verschwörungstheoretikern besser gasagt den wahren Dogmatikern "entschuldigen" WERDET !!!!innocent

 

1157272 Postings, 5265 Tage unionWow, die geben ja wirklich Vollgas

 
  
    #517
5
31.10.20 18:05
Und so wie Ralf Ludwig es sagt, geht das nach Gemeinschaftsrecht der EU (Europäischer Staatshaftungsanspruch). Und damit sind die Beamten aus der Haftungsbeschränkung raus.

Endlich geht es auch konkret vor Gericht weiter... und mit diesem Trick können die Anwälte für Aufklärung den Fall in Rollen bringen.

Gott sei Dank!  

570 Postings, 1620 Tage W ChamäleonGesundheitsamt in München kann nicht

 
  
    #518
4
31.10.20 18:14

Wir werden diese Regierung verjagen und endlich was neues gutes aufbauen------endlich eine soziale gerechte DEMOKRATIE  OHNE LOBBYISMUS für die----------Untaten werden sie bezahlen müssen !  

4257 Postings, 5555 Tage KeyKeyMr. Cooper ?

 
  
    #519
4
31.10.20 18:43
Was hat das ganze bitte mit der Mr. Cooper Group zu tun ??
Es gibt hier bei Ariva ein Talk-Forum wo das ganze weit besser aufgehoben wäre.
ich kann diesen Thread leider nicht selbst ignorieren, hierfür scheint Ariva noch keine Funktion implementiert zu haben. Aber warum muss "mr. cooper Dogmatismus" immer zuerst bei den letzten Beiträgen zur Mr. Cooper Group auftauchen ??
Es nervt ziemlich.
Warum das ganze nicht in "Talk" verlegen wenn es auch gar nichts in irgendeiner Art und Weise mit Mr. Cooper zu tun hat ??
 

1157272 Postings, 5265 Tage unionEs sollte auch eine freie

 
  
    #520
3
31.10.20 19:07
Off-Topic-Möglichkeit im Mr.Cooper Forum geben. Und da im anderen Off-Topic-Thread die Verschwörungstheoretiker ihr Unwesen treiben, solltest Du vielleicht da mal anklopfen.

Außerdem, wenn man sich die Liste "Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Forum" unten anschaut, kann man ganz schnell erkennen, wo etwas Neues geschrieben wurde. Da verpasst man nichts und nervig ist es nur, wenn man sich aufregt.

Also ich sehe immer auf einen Blick, in welchem Thread ein neuer Beitrag geschrieben wurde.. ganz entspannt... ohne Aufregung... ohne Stress.

Und außerdem ist das meistbehandelte Thema hier das wichtigste Thema für die Zukunft von unserer Firma überhaupt. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass Mr.Cooper dicht machen muss, wenn die falschen politischen Entscheidungen getroffen werden. Und da wollen sich auch andere WaMuisten auf dem Laufenden halten, was in der Welt Mr. Cooper angehen kann und wo die Risiken liegen können.

Alles eine Frage der Perspektive.
Ich habe z. B. schon aufgrund einiger Artikel hier bei COOP meine Konsequenten gezogen. Und wenn der Thread nicht in der Mr.Cooper Forumsliste stehen würde, gäbe es keine freien externen Informationen zur Firma, die das weitere Umfeld betreffen.

Die Welt ist durch die Vernetzung sehr klein geworden und der Dogmatismus hängt wie ein Damoklesschwert über Mr. Cooper.

LG
union  

570 Postings, 1620 Tage W Chamäleon518 Video wurde gelöscht

 
  
    #521
4
31.10.20 20:52
Meinungsfreiheit von Youtube in Deutschland elliminiert.
Versteht mal was diese Konzerne sich rausnehmen ,sie gehören nicht zu Deutschland ,zahlen keine Steuern ---aber zensieren unsere freie Meinung !

Das ist nur die Spitze  der Frechhheit was Youtube macht .Was macht die Regierung dagegen ?  

1104 Postings, 6533 Tage inokich verabschiede mich

 
  
    #522
3
01.11.20 01:35
Einfach Statistik täglich abrufen und übereinander legen und ganz in Ruhe schlussfolgern. Dazu braucht es kein einziges You Tubel Video wo irgend welche Selbstinszenierer sich in Szene setzen.
(39€ werdet ihr ja wohl noch aufbringen)
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...ten-in-deutschland/
oder gratis hier
https://www.intensivregister.de/#/reporting

Fazit: die Kurve der belegten Intensivbetten ist seit Anfang Oktober in steilem Anstieg

@melone
leider habe ich einen längeren Text geschrieben, aber den stelle ich nicht mehr rein. Wenn ich sehe was Du alles glaubst, das ist keine Unterhaltung, nur noch pure Zeitverschwendung,
machs  gut!

den Virus kriegt ihr sicher nicht, der will doch nicht krank werden!  

570 Postings, 1620 Tage W ChamäleonDer Anwalt hat etwas bewirkt

 
  
    #523
2
01.11.20 11:48
jetzt soll schnell das Infektionsschutzgesetz geändert werden

Fechner verwies auf eine Entscheidung des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs vom Donnerstag. Das Gericht lehnte es in einem Eilbeschluss zwar ab, Bayerns Sperrstunden-Regelungen vorläufig außer Vollzug zu setzen. Zugleich zweifelten die Richter aber, ob das Infektionsschutzgesetz in seiner aktuellen Form so weitreichende und lang andauernde Eingriffe in Grundrechte rechtfertigt. Die Richter betonten in ihrem Urteil, dass sie davon ausgingen, dass die gesetzlichen Grundlagen demnächst überarbeitet würden.

https://www.ariva.de/news/...on-will-klaren-rechtsrahmen-fuer-8861922  

508 Postings, 6036 Tage bolanicW Chamäleon - # 518 -

 
  
    #524
2
02.11.20 16:51
leider gelöscht.

Bitte in Stichworten bzw. wenigen Sätzen - worum ging es in dem Video?

Danke
Bolanic

570 Postings, 1620 Tage W Chamäleon@ bolanic

 
  
    #525
2
02.11.20 17:16

Es geht darum das das Gesundheitsamt in München (gültig für alle Gesundheitsämter ) den PCR-Test
NUR als positiv getestet bewerten darf .Würden sie atwas anderes sagen so würden sie eine Straftat begehen. Der PCR-Test dient nicht dazu eine Krankheit daraus zu resultieren. Der Ralf Ludwig hatte diese Anfrage telefonisch bei verschiedenen Gesundheitsämtern durchgeführt und kam zum Resultat -sie können und dürfen das nicht sagen-

Also keine  Krankheit ,sondern nur Infiziert
Ergo :KEINE PANDEMIE

Im Video erklärt er das ,und die schrifrliche Anfrage beim Gesundheitsamt  München ergab genau das-
Der Test sagt nur das die Patienten positiv getestet wurden .keine Krankheit.
Die Bundesregierung muss nun begründen  -warum die Pandemie ohne Kranke erfolgte.

Darum gestern auch der Vorstoß der SPD schnell das Infektionsschutzgesetz zu erneuern ,damit die Regierung nicht verklagt werden kann .

Ein Schelm wer Böses denkt !!!!cool

 

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 37  >  
   Antwort einfügen - nach oben