Löschung


Seite 17 von 37
Neuester Beitrag: 27.02.21 23:56
Eröffnet am:14.05.20 20:15von: W Chamäleo.Anzahl Beiträge:902
Neuester Beitrag:27.02.21 23:56von: unionLeser gesamt:227.585
Forum:Börse Leser heute:42
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 37  >  

570 Postings, 1609 Tage W Chamäleonwer helfen will

 
  
    #401
11.10.20 23:21

unterzeichnet hier
wer wirklich etwas tun möchte ,das sind weltweit anerkannte Epidemologen die das machen
Corona Aktuell: HELFEN SIE MIT und zeichnen Sie die "Great Barrington Declaration" (Raphael Bonelli)

https://www.youtube.com/watch?v=X9Gl2qHJQyM  

570 Postings, 1609 Tage W ChamäleonCorona ist überwunden

 
  
    #402
11.10.20 23:51
Great Barrington Erklärung : Corona ist überwunden
Endlich ,immer positivere News
https://www.youtube.com/watch?v=jSF8U_3iGew  

1157272 Postings, 5254 Tage unionDas war's mit der Pandemie, dem RKI, Spahn,

 
  
    #403
2
12.10.20 16:56
Merkel, Soros, Drosten, Lauterbach, Söder und Co.

Die CDC bestätigte schon im Juli, dass es keinen wissenschaftlichen Nachweis des COVID-19-Virus  gäbe und die Tests dadurch unbrauchbar seien.
Und bis heute ist das auch immer noch der Fall, wie Samuel Eckert mit Prof. Tanner belegen können.
Dadurch sind auch die durchgeführten Behandlungen völlig unwissenschaftlich durchgeführt worden...

Ergo: Die Verantwortung tragen die Verantwortlichen.

Das gibt in absehbarer Zeit ein Gemetzel, das wir noch nicht erlebt haben... unschön und unnötig, aber diese Vergehen müssen aufgearbeitet und verfolgt werden.

UND wir sehen, dass selbst die Leitmedien mehr und mehr kritische Berichte bringen....


Hier noch die detaillierte Übersetzung der CDC Analyse:

 

309 Postings, 5722 Tage cardwrite...und trotzdem geht der Unsinn..

 
  
    #404
3
12.10.20 17:39
...heiter weiter @ union. Daran sieht man das es einen unausweichlichen Plan gibt der mit aller Härte unter Missachtung von Gesetzen durchgedrückt wird. Und alle, die Exekutive, Legislative und die Judikative, ziehen gemeinsam an einem Strang....gegen das Volk !! Ich sehe keine Anzeichen das sich das ändern wird. Im Gegenteil, das ist erst der Anfang...mit dem Ziel einer Diktatur die Länderübergreifend installiert werden soll.
 

1157272 Postings, 5254 Tage union@cardwrite

 
  
    #405
1
12.10.20 21:59
Also eine klassische Diktatur schieße ich aus. Das ist aber wahrscheinlich auch nicht das, was Du meinst.

Wir wissen, dass die "Obere Planstruktur" (seien es Bilderberger, Superreiche, Adelsfamilien oder werauchimmer) die "unauffällige" Kontrolle über die Masse haben muss. Eine klassische Diktatur schadet ihnen ja selbst. Und eine klassische Demokratie nimmt ihnen die Zügel aus der Hand.

Der einzige Weg, die Kontrolle über die Masse zu bekommen (bzw. zu behalten), ist ein Szenario, dass der breiten Masse vorgaukelt, es seien gewisse Regeln notwendig.
Gerade diese Notwendigkeit macht es möglich, dass das Volk ruhig gehalten wird, um es dann kontrollieren zu können.
Dieses chinesische Sozialkontrollsystem wäre bei uns so nicht möglich, außer es würden Gesetze erlassen, die dem Staat das Recht eben, Kontrollregeln einzuführen.
Ein Impfpass wäre eine solche Möglichkeit, ohne den man z.B. nicht mehr in den Supermarkt gehen darf. Und wenn sowas dann kein "Kartenausweis" sondern ein Digitalzeichen am Körper wäre, hätten wir auch die letzten "Prophezeiungen der Bibel" erreicht.
Auf so etwas warte ich ja schon seit einiger Zeit, denn DASS das kommt, ist unumgänglich, ABER COVID-19 hat ausgespielt. Dieses Virus, oder was es auch immer sein wird, hat nicht mehr das Zeug dazu, die Menschheit "legal" zu knechten. ABER es hätte nicht viel gefehlt...

Was ist, wenn schon in wenigen Jahren ein wirklich gefährliches Virus "um die Ecke kommt"?
Dann gebe ich den Halunken kein halbes Jahr und wir haben chinesische Zustände, weil der Widerstand dann zu klein und die Angst zu groß sein wird.

Wir werden solch ein "Zeichen" bekommen, ohne das kein Mensch (der Ersten Welt) kaufen oder verkaufen kann.
Die Dritte Welt wird das weniger betreffen, aber die ist ja eh schon lange in der Hand der Gauner. Es geht um die Macht über die Menschen, die heute zum Widerstand gegen die Maßnahmen gehören. Diese Menschen sind der größte Feind der Kontrollelite da oben. Sind diese Widerständler unter Kontrolle, ist die Menschheit gefallen. Wahrscheinlich erkennen "die da oben" an dem aktuellen Widerstand, wie sie es beim nächsten Anlauf besser machen können...

Ob es ein Virus sein wird, oder ein neues Währungssystem, wir werden auf jeden Fall ein solches Kontrollsystem erleben.
Gott sei Dank, ist das aber auch dann das Ende... und dann wird abgerechnet... so wahr ich einen Helm trage :-)

LG
union  

1157272 Postings, 5254 Tage unionAlltäglicher Wahnsinn an den Schulen

 
  
    #406
12.10.20 23:25
Wer solche Maßnahmen immer noch unterstützt, ist in meinen Augen ein innerlich schwer und böse kranker Mensch:

 

1157272 Postings, 5254 Tage unionKlare Entscheidung

 
  
    #407
1
15.10.20 14:45
Der Verwaltungsgerichtshof des Landes hat das Beherbergungsverbot für Baden-Württemberg aufgehoben!

Das Verbot sei unverhältnismäßig und greife in das Grundrecht auf Freizügigkeit ein, so die Entscheidung des baden-württembergischen Verwaltungsgerichtshofs (VGH) in einem Eilverfahren. Konkret sei es einer Familie nicht zuzumuten, Corona-Tests für alle Mitglieder zu organisieren, auch die Kosten dafür seien zu hoch. Die Richter haben damit den Antragstellern aus Nordrhein-Westfalen Recht gegeben, die einen Urlaubsaufenthalt im Landkreis Ravensburg gebucht hatten. Dafür hätten sie einen negativen Corona-Test vorweisen müssen. Die Entscheidung des Gerichts ist nicht anfechtbar.  

1836 Postings, 5869 Tage famherzigAlltäglicher Wahnsinn an schulen

 
  
    #408
15.10.20 18:59
Da will ich mal eines dazu sagen: Ich hab Strassenbauer gelernt und den ganzen Winter über bei starken minusgraden im freien gearbeitet. DAS WAR TÄGLICHER WAHNSINN. Die kleine soll sich mal nicht ins Hemd machen wenn in einer schulstunde mal für 5 Minuten gelüftet wird. Klar wird's da frisch aber es gibt ja Kleidung. Und dann wird's wieder warm bis zum nächsten lüften.  Union, wenn du so Zeugs hier einstellst  hast du doch sicherlich ne Lösung für dieses Problem entdeckt.  Lass mich doch mal an deiner Lösung dieses Problems  teilhaben. Immer nur meckern bringt uns alle nicht weiter. Wir schaffen das nur gemeinsam  

1157272 Postings, 5254 Tage unionDie Lösung ist einfach

 
  
    #409
6
15.10.20 20:53
Keinerlei Maßnahmen in Schulen, in Büros, auf Plätzen, in Restaurants, Hotels usw.
Die Gründe für eine epidemiologische Lage nationaler Tragweite existiert nicht, wodurch die Änderungen zum Infektionsschutzgesetz illegal waren.
Zusätzlich können PCR-Tests keine Infektion feststellen, wodurch die "Zahlen" völlig verfälscht waren und sind. Das sind schon bekannte Fakten.

Kehren wir zur Normalität zurück und verhalten uns wie immer in Zeiten einer Grippewelle... so, wie es der normale Menschenverstand vorschreibt.

Wenn Du jetzt wieder mit den Mio. von Toten kommst, dann solltest Du erst einmal darlegen, woran diese Toten gestorben sind. Dann kannst Du nämlich die Unfallopfer, die Grippetoten, die Behandlungsfehler und alle falsch gezählten Todesopfer abziehen.
Übrig bleibt ein Rest, der keinerlei Maßnahmen rechtfertigt!

Und die Maßnahmengegner meckern schon lange nicht mehr, sondern haben klar bewiesen, dass Politik, Medien, Verantwortliche und die Kirche versagt haben, eine sachlich kritische Aufklärung zur Lage durchzuführen. Stattdessen zwingen sie Unschuldige unnötig zu illegalen Maßnahmen.

Gott sei Dank, kommen immer mehr Mediendiskussionen und auch endlich die Gerichte zu diesen Schlüssen... zwar noch viel zu zaghaft (weil sie Angst haben), aber es tut sich langsam etwas.


LG
union  

570 Postings, 1609 Tage W ChamäleonCorona Klage läuft

 
  
    #410
2
15.10.20 21:13
https://www.youtube.com/watch?v=IKGBiP7Sn1I

Die Strategie hinter der geplanten US-Sammelklage begleiten die schon aus dem Berliner „Corona-Ausschuss“ bekannten Rechtsanwälte. Allen voran Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, LL.M. (UCLA) aus Göttingen. Er ist seit 26 Jahren als Prozessanwalt aktiv, zugelassen in Deutschland und Kalifornien. Er ist Gründungsmitglied der Stiftung „Corona-Ausschuss“. Mit ihm arbeiten Rechtsanwältin Antonia Fischer und Rechtsanwalt Dr. Justus Hoffmann aus Berlin sowie Rechtsanwältin Cathrin Behn und Rechtsanwalt Tobias Weissenborn aus Göttingen federführend auf der deutschen Seite. Daneben ist eine Reihe von Anwälten tätig, die nicht nach außen in Erscheinung treten können, weil die Kanzleien, in welchen sie beschäftigt sind, Bedenken haben, Mainstream-Mandate und Mandate der öffentlichen Hand zu verlieren, wenn ihre Corona-Schadensersatz-Tätigkeit bekannt wird. Rechtsanwältin Fischer wird sich zudem als Medizinrechtlerin um die Aufarbeitung der Corona-Folgen wegen z. B. verschobener Operationen, Therapien etc. kümmern. Dr. Hoffmann ist bereits aktiv in der „Task Force Masken“. Beide sind wie Dr. Fuellmich Mitglieder im anwaltlichen Corona-Ausschuss. Rechtsanwalt Marcel Templin ist ebenfalls in Berlin als Rechtsanwalt zugelassen und als Lehrbeauftragter auch in der juristischen Ausbildung engagiert. Im Haftungsrecht arbeitet er seit Jahren deutschlandweit mit Kolleginnen und Kollegen zusammen, und er organisiert und koordiniert diese Zusammenarbeit für den Corona-Schadensersatz.  
https://www.corona-schadensersatzklage.de/  

1836 Postings, 5869 Tage famherzigUnion

 
  
    #411
2
15.10.20 22:05
Ich hab dir eine frage bezüglich der schulen gestellt und was kommt, nichts . Keine antwort nur verleugnung. Echt schade um dich.  

645 Postings, 5278 Tage bescheidenschwachköppe

 
  
    #412
2
15.10.20 22:46
Sara CoV2 ist 10x so ansteckend wie eine normale Grippe.  

645 Postings, 5278 Tage bescheidensars

 
  
    #413
15.10.20 22:46

78 Postings, 1827 Tage Camaro4mebescheiden

 
  
    #414
2
16.10.20 01:08
scheint auch dein klein und Großhirn zu sein.Die Grippe ist 10 mal tödlicher um deinem primitiven Zahlenspiel zu folgen.
meine Güte rennen hier schwache Unterlagen rum  

1157272 Postings, 5254 Tage unionfamherzig Schulen

 
  
    #415
2
16.10.20 08:45
Du hast Dich auf das Kälteproblem in Schulen bezogen und hast nach einer Lösung gefragt. Die habe ich mit: "Ende aller Maßnahmen" einfach beantwortet.

Ich gehe aber jetzt noch einmal genauer auf Deine Äußerungen ein. Du vergleichst eine Straßenbauertätigkeit draußen mit einer sitzenden Tätigkeit im Klassenzimmer und hast geschrieben, dass die sich nicht so anstellen sollen, denn bei 5 Minuten Lüften kann man sich ja was anziehen.

1. Für sitzende Tätigkeiten sind mind. 19°C in Räumen vorgeschrieben
2. In Schulen wird dauergelüftet. Das bedeutet auf Deutsch, dass nicht mal 5Minuten in einer Schulstunde gelüftet wird, sondern 45 Minuten von 45 Minuten Fenster und die Klassenraumtüre geöffnet sind.
3. Kannst Du Dir vorstellen, wie das jede Sekunde durch das Klassenzimmer hindurchzieht und wie kalt das für die Kinder und Lehrer ist?
4. Ich habe die Informationen aus erster Hand, weil unsere Tochter in der 10. Klasse ist und Punkt 2. dort genau so durchgezogen wird.
5. Auch meine Frau als Grundschullehrerin bestätigt das, da sie die Anordnung bekommen hat, Fenster andauernd geöffnet zu lassen.

Jetzt frage ich Dich, ob sich dieses Mädchen aus dem Video oben wirklich nicht anstellen soll, oder ob diese Maßnahmen eine Körperverletzung an Minderjährigen ist, denn wenn man den ganzen Vormittag bei 10°C im Klassenzimmer sitzt, dann ist das ein absolut gefährliches Szenario für Schulkinder und Lehrer zugleich.

Meine Lösung für eine bessere Vorgehensweise wäre ein maximales Querlüften für 30 Sek alle 15 Minuten in der Unterrichtsstunde. Das sorgt für den ausreichenden Luftaustausch und liegt auch bei der empfohlenen Verweildauer von maximal 15 Minuten.

Ich persönlich würde zwar nicht alle 15 Minuten durchlüften, aber prinzipiell halte ich das Lüften zwischendurch für sinnvoll, denn a) ist frische Luft gesünder als abgestandene Luft und b) sorgt ein kurzer "Kälteschub" für mehr Konzentration... also fast schon eine Win-win-Situation.


LG
union  

1836 Postings, 5869 Tage famherzigUnion

 
  
    #416
16.10.20 09:10
Die empfehlung für die schulen lautet alle 20 min für 3 bis 5 min lüften bedeutet bei einer dreiviertelstunde ( schulstunde, oder hat sich das inzwischen geändert ) einmal nach 20 min lüften. Das ist nun wirklich nicht angenehm aber in anbetracht der lage mit entsprechender kleidung auszuhalten. Da muss man halt als modepüppchen mal darauf verzichten das bauchnabelpircing dauerhaft zu zeigen.  

1157272 Postings, 5254 Tage unionNun, bei 3 bis 5 Minuten werden die Gerichte

 
  
    #417
16.10.20 09:25
entscheiden müssen, ob Körperverletzungen vorliegen, wenn sich Kinder dadurch erkälten sollten, denn 5 Minuten im Durchzug ist in meinen Augen auch zu lange.

Es gibt leider keine einheitlichen Regeln, weil die Länder das eigenständig verordnen und die Gesundheitsämter wiederum selbst regeln können und dann sogar noch einmal der Direktor der Schule. Es gibt also keine klare Regelung. Und da hoffe ich, dass die Verantwortlichen den Verstand einschalten und eine vertretbare Lösung finden und anwenden werden.  

1157272 Postings, 5254 Tage unionVergleich SARS-CoV-2 und Grippe

 
  
    #418
3
16.10.20 09:25
Das mit der 10-fachen Tödlichkeit liegt immer noch an der Unzuverlässigkeit der wahren Infektions- und Todeszahlen, weil a) die Infektionen durch den PCR-Test nicht bestimmt werden können (Gründe sind vielfältig und gravierend... Klage läuft) und b) die Todeszahlenstatistik alles Toten auflisten, die irgend wann einmal ein positives Ergebnis hatten und darüber hinaus wurden auch schon andere Tote einfach hinzugerechnet.

Also dadurch kann man so keine verlässlichen Zahlen bekommen.

Zuverlässige Zahlen, die wir haben, sind die Sterblichkeitesraten von allen Jahren. Und da kann man schon sehen, dass es im Durchschnitt keine Übersterblichkeit gibt. Da bleibt aber die Frage, wie die Maßnahmen diese Sterblichkeitsrate in diesem Jahr verändert haben (Erhöhung durch Fehl- und Nichtbehandlungen oder Verminderung durch Kontaktbeschränkungen...)?

Der OffGuardian berichtet am 8.10.2020, die WHO habe bereits am 5.10.2020 veröffentlicht, dass ca. 10% der Weltbevölkerung mit SARS-CoV-2 infiziert seien. Setzen wir diesen (ca. 780 Mio Infizierten) die überhöhten Totenzahlen (1.062.000)gegenüber, bekommen wir eine Mortalitätsrate von 0,14%, was einer Grippe entspricht.

Am 12.10.2020 hat die WHO sogar die Länder weltweit aufgefordert, von den Lockdowns abzusehen. Da rudert sogar die WHO schon stark zurück:

 

570 Postings, 1609 Tage W ChamäleonTrendwende in der Rechtsprechung

 
  
    #419
2
16.10.20 10:59
Trendwende in der Rechtsprechung – schwenken die Gerichte um?

https://klagepaten.eu/2020/10/15/...echung-schwenken-die-gerichte-um/  

645 Postings, 5278 Tage bescheidenwaldkindergarten

 
  
    #420
16.10.20 13:44
ich arbeite mit einem Waldkindergarten zusammen. Da sind die Kinder das ganze Jahr über draußen in der Natur und frischer Luft. und hier wird das ganze Gejammer noch befeuert..... unsere armen Kinder....lächerlich. Mein Sohn trägt das ganze ganz locker mit, ist halt so...so what, ist halt nicht so ein Jammerlappen.  

10638 Postings, 4548 Tage rübiBin ein braver

 
  
    #421
2
16.10.20 14:15
Staatsbürger und halte alle Corona Regeln ein, welche der Bundestag vorgibt.

Pardon der Bundestag mit seine 700 Abgeordneten hat ja in Sachen Corona
rein gar nichts zu tun . Also die  gewählten Abgeordneten vom Volke ,
sind wohl in Sachen Corona einfach mal "so" kaltgestellt worden.

Grippewelle 2017/2018 :        25 110 an dieser  Grippe verstorben.
Habe 2018 nirgendwo  darüber gelesen . Scheinbar war das unbedeutend
und nicht erwähnenswert.
 

309 Postings, 5722 Tage cardwriteHätte ja nie geglaubt

 
  
    #422
5
16.10.20 14:54
das ich das mal sage...hoffentlich gewinnt Donald die Wahl..

Biden ist nur ne Marionette, wenn er es packt, haben wir verkackt....  

570 Postings, 1609 Tage W ChamäleonEs geht nicht ums lüften oder etwas anderes

 
  
    #423
2
17.10.20 16:38
sondern um den Betrug im Ganzen  PUNKT !

Der PCR-Test ist nicht validiert .
Die Tests wurden vervielfacht-
Infiziert beduetet nicht krank.
Hundertausend auf 35 Personen ist kein Maßstab ,auch nicht 50 Personen.
Erst war der R- Wert wichtig, weil er nicht die Panik hervor holen konnte
so muss jetzt der Inzidenzwert herhalten.

Meiner Meinung nach gibt es keine Pandemie ,sondern nur eine Panikmache um abzulenken !

Wir haben eine "FINANZKRISE  HOCH ZEHN "
Immmer mehr Menschen erkennen das und selbst Richter fangen an anders zu urteilen .

Wer Recht hat werden wir in kurzer Zeit sehen ,also spätestens Ende 2021 !
So oder so ,es wird eine neue Herausforderung für die Menschheit werden ,ich hoffe im Positivem !
 

570 Postings, 1609 Tage W ChamäleonPCR Test erfüllt den Tatbestand

 
  
    #424
1
17.10.20 22:45

1351 Postings, 4923 Tage sonifarisHey Chama und CO.

 
  
    #425
1
18.10.20 11:10
Wer so sich verhält und als INSTÄGEDER HIER  IM FORUM schreibt, wärend da draussen Leute erkranken und möglicherweise auch daran Sterben, macht sich zumindestens MORALISCH Mittäter.
Ach ja, meine Urlaub ist gestrichen, ach ja mein Feiern, ach ja nun darf ich nicht im Stadion ach ja mein Party ist im Heimer, ach ja ... und und und ........
Leute Leute wo lebt Ihr nun ? auf Mars etwa?
Überall in Europa sterben an COVID 19 und hier im Forum wird so getan , ob da draussen alles im Butter wäre. In frankreich sind die Kliniken VOLL , sind am Limit angelangt , aber hier wird so geschrien wie am FISCHMARKT ! Wie eine Sekte .
Ich wünsche Euch Gesunheit, aber falls , bitte nicht Lamentieren.
GESUND BLEIBEN !!!!  

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 37  >  
   Antwort einfügen - nach oben