Das wird der hundert grüne


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.01.05 07:17
Eröffnet am:06.01.05 20:58von: zombi17Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:07.01.05 07:17von: beamtentumLeser gesamt:783
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

59073 Postings, 8552 Tage zombi17Das wird der hundert grüne

 
  
    #1
3
06.01.05 20:58
Sterne Threat!!
SPD ist Scheisse!!
Die Grünen sind Oberscheisse!!
Die PDS ist so mies, die verdient nicht mal den Titel "Scheisse"
Die FDP ist super, aber Alle bis auf 6% finden sie Scheisse!
Die CDU ist Klasse, leider macht Merkel alles Scheisse!
Die CSU ist das Mass aller Dinge, leider findet der Rest von Deutschland die Bayern Megascheisse!!
Die NPD trägt Uniformen, die sieht sogar aus wie Scheisse!
Was nun??? Was tun???  

31082 Postings, 8248 Tage sportsstarGut möglich..

 
  
    #2
1
06.01.05 21:01
der Grundstern ist gelegt. Lasset uns fortfahren..obwohl, soll´s hier nur um Politik gehen? Dann isses ja einfach ;-)

sports*

 

1320 Postings, 7131 Tage HausmeisterKrausekönnte klappen, habt Eure Verteiler

 
  
    #3
06.01.05 21:03
bestimmt schon per Boardmail vorab aktiviert, gelle ;-)

Naja wie dem auch sei, weiß jetzt nicht ob ich da noch was dazu schreiben darf Herr rpz meint ja ich muss erstmal im Lexikon schmöckern. Die Fragestellung am Schluss gefällt mir am Besten, wir dürfen nicht immer nur über alles meckern, Eigeninitiative und Lösungen, wie wäre es anstatt mit einer Autopartei, einer Arivapartei, Multikulti durch alle Schichten. Weiß allerdings nicht genau wie groß die Anhängerschaft ist.  

31082 Postings, 8248 Tage sportsstarUnd wenn man ehrlich ist

 
  
    #4
1
06.01.05 21:08
hätte das Eingangsposting alleine schon zweistellige Bewertungen verdient *gg*  

10092 Postings, 7357 Tage NoRiskNoFunJep sports, alles scheisse!

 
  
    #5
06.01.05 21:09
Nur vom Jammern kommen wir ja nicht weiter und der Satz mit Bayern stimmt wohl auch nicht ganz!  

2505 Postings, 8676 Tage copparaSchwarzerLord ist

 
  
    #6
06.01.05 21:12
der beste Poster ( virtueller Mensch ) bei Ariva - er ist nicht Scheiße!


...krieg' ich grüne???


;-)  

10092 Postings, 7357 Tage NoRiskNoFunNee coppara, sind schon all! o. T.

 
  
    #7
06.01.05 21:13

59073 Postings, 8552 Tage zombi17@coppara

 
  
    #8
06.01.05 21:34
So fangt man nicht an an, wenn man von SL die grünen will. Du muss es so verkaufen: Alle die Sl nicht so gut finden, haben keinen Durchblick. Wenn du es begründen kannst bist du auf der sicheren Seite:-) Wenn du es nicht begründen kannst auch egal:-))Ist nicht wichtig!! Hauptsache hetzen, das mag er gerne! Solange es gegen rot-grün geht, wird auch mit Sicherheit kein Posting aus dem Verkehr gezogen!  

12 Postings, 7054 Tage beamtentumZombi und SL sind wenigstens ehrlich

 
  
    #9
07.01.05 07:17
68. Ich will auch einen Schrank.    SchwarzerLord    06.01.05 21:33

Bin auf der Suche nach dem Modell "Hettenleidelheimer Erich". Darf aber nicht mehr als 49,99€ kosten.  


Habe erst jetzt Hinweis bekommen, dass Ablenkungsthreads aufgemacht wurden.

Gestern wären mindestens 20 postings mit schwarz bewertet worden oder die postings wären gelöscht worden,wenn die Beiträge von klecks 1 gekommen werden. Ist schon sehr auffällig, dass Happy End hier garnicht auftaucht (ggg), von Otifant auch kaum Kommentare kommen (ggg), obwohl sich die beiden sonst nicht zurückhalten können. Man soll ja nicht schlecht denken. Und Mehrfach-ids werde ich auch nicht ansprechen.

Es hat sich nicht viel geändert: der Schweizer postet noch immer in Großbuchstaben und kopiert alles rein, was keinen interessiert.

Bin gespannt, wenn heute die Bewerterszene neu eröffnet wird, pardon ich vergaß: Leute , die in diesem Thread gepostet haben, können nicht bewerten. Und , wie ich schon bemerkte, ich glaube nicht an Mehrfach ids von Happy End, Otifant, Bilanz, Rene WC usw.

Habe gestern echt was verpasst.

Ich wünsche noch einmal einen schönen Tag, bwevor die Sperrung beantagt wird.

www.eklein.de  

   Antwort einfügen - nach oben