Victoria Oil&Gas WKN:AOB74X Hochinteressant


Seite 27 von 39
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:53
Eröffnet am:13.12.09 12:04von: BiggemannAnzahl Beiträge:973
Neuester Beitrag:25.04.21 00:53von: Franziskajiam.Leser gesamt:162.199
Forum:Hot-Stocks Leser heute:20
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 39  >  

3264 Postings, 5761 Tage BiggemannProduzent

 
  
    #651
1
22.06.12 08:34
in wenigen Tagen.
http://www.victoriaoilandgas.com/presentation/...l-workshop-june-2012

Das lange warten hat dann ein Ende.  

1683 Postings, 4578 Tage no playTot ?

 
  
    #652
05.07.12 11:07

3264 Postings, 5761 Tage BiggemannEndlich,es ist soweit!

 
  
    #653
1
09.07.12 08:11

3264 Postings, 5761 Tage Biggemannall:Gas,Gas:Es läuft endlich

 
  
    #654
2
09.07.12 10:28
Victoria Oil & Gas (KAUFEN, 13p) (VOG LN, 2.9p, ▲ 3,2%) - Beginn der kontinuierlichen Gas-und Kondensatbildung bei Logbaba: Re-Bestätigung der früheren Prognose der Steigerung der Produktion bis 8mm bis Ende 2012 CFPD, zeigt dass die Produktion Programm liegt im Zeitplan und damit ein gutes Vorzeichen für den Aktienkurs. Die aktuelle Produktion wird auf 0,7 mm CFPD durchschnittlich, und wird voraussichtlich stark zunehmen, da mehr Kunden ihre Fabriken zu nehmen Gas umzuwandeln. Victoria liefert Gas an Industriekunden und ausgeführt hat 15 Verträge. Mit dem Beginn der kontinuierlichen Produktion von Logbaba Feld, glauben wir, Victoria ist in starken Position, um Netto Free Cashflow von mehr als 1 Milliarde Dollar über die Laufzeit des Projekts zu generieren. Wir bekräftigen unsere Kaufempfehlung und Kursziel 13p. In dieser News:

Beginnt der laufende Produktion bei Logbaba

Die derzeitige Produktion von 0,7 mm CFPD.

Die Produktion Prognosen bleibt im Zeitplan, um bis 8mm CFPD bis Ende 2012 zu erhöhen.

Dies wird durch eine Zunahme in der Anzahl der thermischen (Wärmebedarf) Kunden und die Installation von Gas Powered elektrische Generation Einheiten auf Kunden vor Ort gefahren werden. Die ersten Einheiten werden voraussichtlich on line Mitte Q4 2012 kommen.

Es wird das erste Gas Produzent in Kamerun, um den industriellen Markt zu versorgen.  

3264 Postings, 5761 Tage BiggemannAus Engl.Forum

 
  
    #657
1
11.07.12 16:35
I must admit they had me worried at one point. The concern I had was whether or not there would be enought initial customers who continuously take gas to allow for the taps to be permanently turned on (and therefore to allow for those who only occasionally wish to take the gas to do so). Well it's happened. And it addresses the final concern that I had.

We now are the proud owners of a company which has: 212 bcf of gas (with potentially a lot more very nearby), a processing plant, 13km of our own pipeline straight to customers, and now - Customers who are continously buying our gas! That 0.7mscf/d is only the start is beyond reasonable argument. I am yet to hear anyone say that they think it will remain at that level.

We are now proving the security of supply to customers. 8mscf/d are predicted by the company within just six months. While I would understand anyone who was reluctant to take VOG's BOD's word for this, suppose it is even half that good. At 4mscf/d the revenue is still massive.

Each new customer will result in an increase in revenue. It's not possible on the information available to say how many customers are on line (just that 3 of them are taking enough to warrant continous production) but we know we have 9 prms in country with a furthe 10 arriving in Q3. The potential ramp up in production is staggering.

RNSs to expect any time soon, include a further increase in sales, which could happen any day, and our first delivery of a tanker of condensate to Limbe which any time now. We're currently producing 14 barrels per day (100 b/week or £10,000 worth)

It's also worth considering our financial position right now cos it's actually pretty good. £3.15 million was raised last month in a placing, $1.2 million was raised via a loan note, and there is a potential further £2.8 million loan note available. And now revenues, significant revenues are imminent.

As to West Med, and the liability/asset argument, well it currently is reflected by 0.0 pence on our share price. And the BoD, all of whom are major shareholders have a number of choices, sell, drill or farm out. I'm not in this share for West Med but I simply don't buy the argument that this is a negative not a positive to VOG. They, after all, do have a 14.4 million boe discovery and massive potential reserves. This has a positive value on any sensible view.

In short everything is in place and this, imo, is going to start to fly very shortly. All of our ducks are in a row.  

1683 Postings, 4578 Tage no playIch übersetze...

 
  
    #658
1
11.07.12 16:41
Ich muss zugeben, dass sie mich besorgt an einer Stelle. Die Sorge, die ich hatte, war ob gäbe es genug ersten Kunden, die Gas für die Hähne dauerhaft eingeschaltet werden können kontinuierlich zu nehmen (und daher nehmen diejenigen, die nur gelegentlich zu um warten, bis das Gas zu tun). Nun ist es passiert. Zu die letzte Sorge, die ich hatte.Wir sind nun stolze Besitzer eines Unternehmens die hat: 212 Bcf Gas (mit potenziell viel mehr ganz in der Nähe # Verarbeitungsbetrieb, 13 km von unserer eigenen Pipeline direkt zum Kunden, und jetzt - wer ständig kaufen unsere Gas! Die 0.7mscf / d ist nur der Anfang ist jenseits vernünftigen Argument. Ich bin noch zu hören, jemand sagen, dass sie denken, dass es auf diesem Niveau bleiben.Wir sind jetzt die Versorgungssicherheit Kunden beweisen. 8mscf/d werden von der Firma innerhalb von nur sechs Monaten vorausgesagt. Während ich jemand, der nur unwillig die VOG BOD Wort dafür zu nehmen verstehen würde, sei es noch halb so gut. Bei 4mscf/d ist der Umsatz noch massive.Jeder neuer Kunde ergibt sich ein Anstieg der Einnahmen. Es ist nicht möglich zu sagen, wie viele Kunden verfügbaren Informationen über die Zeile # nur 3 von ihnen sind genug, um eine kontinuierliche Produktion # rechtfertigen die aber wir wissen, wir haben 9 Prms im Land mit einem Wei 10 kommen im dritten Quartal. Die potenziellen Hochlauf in der Produktion ist atemberaubend.RNSs erwarten jederzeit schnell, schließen eine weitere Steigerung im Vertrieb, die jeden Tag und unsere erste Lieferung von Tankfahrzeugen Kondensat nach Limbe passieren könnte welche jeder Zeit jetzt. Derzeit produzieren wir 14 Barrel pro Tag # 100 b/Woche oder £10.000 Wert)Es ist auch eine Überlegung unsere finanzielle Lage jetzt cos es eigentlich ziemlich gut ist. £3,150 Millionen wurde letzten Monat in eine Platzierung erhoben, $1,20 Millionen wuchs über ein Darlehen-Hinweis und gibt es eine mögliche weitere £2,80 Millionen Darlehen Hinweis zur Verfügung. Und Umsatz, beträchtliche Einnahmen sind nun unmittelbar bevorsteht.Was West Med, und das Argument Haftung/Vermögen gut es derzeit 0,0 Pence auf unseren Aktienkurs spiegelt. Und der BoD, alle denen Hauptaktionäre sind haben eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten, Verkauf, Drill oder Bauernhof heraus. Ich bin nicht in dieser Freigabe für West Med, aber ich kaufe einfach nicht das Argument, dass dies eine Negative keine Positive, VOG. Sie haben immerhin eine 14,40 Millionen Boe-Entdeckung und gewaltigem Potenzial Reserven. Dies hat einen positiven Wert für jede vernünftige Sicht.Kurz gesagt ist alles vorhanden und, Imo, wird dies sehr bald zu fliegen beginnen. Alle unsere Enten sind in einer Zeile.  

3264 Postings, 5761 Tage Biggemann@:no play:Danke Dir.

 
  
    #659
1
11.07.12 17:08
Meine Übersetzungsmaschine ist auch nicht besser.
P.S.Gute Zeit zum nachordern für mich.Verstehe ich zwar nicht wirklich,aber ich habe Zeit.Scheiss Marktumfeld.
LG  

3264 Postings, 5761 Tage BiggemannWieder einmal

 
  
    #660
1
11.07.12 17:25

3264 Postings, 5761 Tage BiggemannFrisch aus der Presse

 
  
    #661
1
16.07.12 11:07

1683 Postings, 4578 Tage no playDas alles...

 
  
    #662
16.07.12 13:31
bringt den Kurs aber auch nicht weiter :-(  

3264 Postings, 5761 Tage BiggemannHoffnungsvoll,aber auch leicht Irritiert,

 
  
    #665
17.07.12 23:33
was mein invest betrifft.jeden tag weit mehr kauft als verkauft,(millionen).aber der kurs kackt ab.das geht schon wochen so.
als victoria ein explorer war lag der wert bei ca.80millionen.
heute sind wir produzent und sind noch 70 wert.einfach nur noch lachhaft.halt AIM.
für mich ,nicht nur wegen vog,die grösste verasche in europa.
zum ende zu kommen,bei der menge die ich hier halte,lasse ich mich nicht rausschütteln.
mein wert ist 1Haus,ich mache 2.draus,auch wenn ich 120tsd.im brand bin.
resümee:ich kann noch gut schlafen weil mein wissen mich schlafen lässt.
lg  

3264 Postings, 5761 Tage BiggemannEntnommen aus LSE

 
  
    #666
19.07.12 22:35
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir sind jetzt die Hauptlast von einer massiven Kapitalflucht weg von den Aktienmärkten und sich insbesondere mit der börsennotierten Unternehmen aufgrund der Bankenkrise, Euro-Sorgen und schlechtes Wachstum / Rezession Prognosen weltweit.

Operativ hat dieses Projekt nie in einer besseren Verfassung. Wir haben jetzt eine kontinuierliche Produktion Operationen zum ersten Mal und wir haben eine gesunde Ramp-up-Gas in Produktion und Vertrieb zu freuen. Es ist ungeheuer frustrierend, dass unsere Fortschritte Co-Innenseiten mit einem der dramatischsten und brutal Aktienmärkte seit vielen Jahrzehnten.

Die langfristigen Fundamentaldaten des Logbaba Projekt sind sehr günstig in der Tat. Wir erwarten, den Markt in Kürze aktualisieren auf weitere Fortschritte und wir versuchen, unsere Aktionäre informiert, wenn wir können. Die Fragen, die Sie erheben vermag ich nicht zu kommentieren, ohne Aktualisierung der Markt als Ganzes, sondern wir werden sie unter advisement nehmen in unserer nächsten Kommunikation.

Geschrieben von MD  

4772 Postings, 5004 Tage ipson...moin

 
  
    #667
2
25.07.12 10:25
...mich gibt es hier übrigens auch noch, halte nach wie vor meine Stücke ;)  

1683 Postings, 4578 Tage no playWas soll das denn ?

 
  
    #668
27.07.12 08:58

3264 Postings, 5761 Tage BiggemannLeute,so sieht es wirklich aus.

 
  
    #669
09.08.12 18:53

1683 Postings, 4578 Tage no playManipu ist überall

 
  
    #670
09.08.12 21:46

3264 Postings, 5761 Tage BiggemannAktueller Kurs,2,59.Aussichten:=

 
  
    #672
12.08.12 12:41

4772 Postings, 5004 Tage ipsonstehen also seit 2 Jahren auf buy,

 
  
    #673
1
14.08.12 11:55
könnte sich wirklich mal was tun, aber ich bin jetzt sooooo laaaaaange dabei, solange wie es noch dauert, dauert es dann eben noch ;)  

3264 Postings, 5761 Tage Biggemann@:ipson:du bist nicht allein....

 
  
    #674
15.08.12 18:54
Wenn VOG ihre Zukunftsplanungen einhalten kann,werden wir für unser langes Warten reichlich belohnt werden.Da bin ich mir sicher.
Tippe mal auf eine RNS noch in dieser Woche.
LG aus der Sonne  

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 39  >  
   Antwort einfügen - nach oben