Paion ist stark difizitär


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.11.07 23:11
Eröffnet am:22.10.07 10:25von: adriano25Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:19.11.07 23:11von: PrimaarrivaLeser gesamt:16.137
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

5001 Postings, 6254 Tage adriano25Paion ist stark difizitär

 
  
    #1
1
22.10.07 10:25
Der Kurs wird weiter fallen. Paion hat das gleiche Schicksal wie GPC und EVOTEC.
Ich wünschte, es wäre anders gelaufen. Aber leider setzt sich der Mißerfolg fort.
In den vergangenen fünf Jahren macht Paion nur negative Zahlen.
Sollte sich dieser Trend fortsetzen, würde Paion schon nächstes Jahr sein Eigenkapital verbrauchen. Daher braucht Pain dringend einen nachweisbaren Erfolg um das Vertrauen der Investoren zu gewinnen.  

230 Postings, 6819 Tage MaxiwilliDas ist alles richtig, aber!

 
  
    #2
22.10.07 11:10
Ich glaube auch das Managerment hat das auch begriffen und wird in Zukunft etwas anders reagieren. Vor dem Kräsch war die 14 Euro greifbar und danach fast Tod, sagt mir das bei Paion noch eine ganze Menge Potenzial in der nächsten Zeit drin steckt. Aber jeder muss selber wissen was er macht.
Ich glaube wir werden hier noch eine ganze Menge Freude haben!    

5001 Postings, 6254 Tage adriano25Das wäre zu wünschen

 
  
    #3
22.10.07 12:07
Aber dies sind reine Spekulationen. Denn Paion hat bisher nur misswirtschaftet. Fünf Jahren sind nicht wenig.
Deshalb sage ich; man sollte mit der Investition abwarten. Man kann immer einsteigen wenn es gewisse Hinweise auf einen Erfolg deuten. Aber solange es nicht der Fall ist, sollte man sehr vorsichtig sein.  

60 Postings, 6015 Tage PrimaarrivaWas ist los mit der Aktie?

 
  
    #4
19.11.07 23:11
Ist das Unternehmen schon Bankroth? Die Aktie fällt und fällt, nächste Unterstützung bei 1 Euro!  

   Antwort einfügen - nach oben