Das sollten sich die Muslimenhasser mal ansehen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.08.14 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.14 13:33 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 22.08.14 11:37 | von: Evermore | Leser gesamt: | 3.916 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Das stimmt einfach nicht.
Diese TV-Aufzeichnung aus dem Irak zeigt z.B., dass es nicht so ist:
Die Gewalt wurde vom Westen in diese Regionen gebracht, bzw. vervielfacht. Das sind die "Kreuzzüge" der heutigen Zeit: Massenbombardements.
Wer behauptet so einen Sch...... wie in P 1?
Ich kenn niemanden, der so etwas sagt.
Wenn ich diese ganzen Berichte in den Medien lese, höre oder auch sehe, komme ich mir fast schon vor, als hätten wir alle eine Zeitreise ins Mittelalter unternommen - in Zeiten, als es noch Kreuzritterzüge gab, Menschen einfach mal so niedergeschlachtet, Hexen verbrannt wurden, etc.
Sind Menschen denn nicht dazu imstande unabhängig von ihrer Religion und Hautfarbe friedlich zusammenzuleben?
Keine der beiden Religionslehren - ob nun die christliche oder islamische - verherrlicht, oder heißt solcherlei Gewalttaten für gut und richtig. Vielmehr basieren der Koran und die Bibel sogar gleichen Ursprungs. Die Menschen, die ihre Verbrechen an anderen aber unter dem Mantel "Religion" zu rechtfertigen versuchen, befinden sich dabei in einem ganz großen Irrtum. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Angehörigen von Glaubensgemeinschaften entweder den Koran oder Bibel vielleicht gelesen, den Inhalt aber offenbar nicht verstanden haben.
durch "kleinste" fundamentale gruppen wurde die ganze religion stück für stück dämonisiert. gekonnter weise. wortplatzierung ist kein zufall!
schon garnicht wenn man dafür bezahlt wird.
und noch endet der amtseid, z.b. in amerika und deutschland,
mit "so wahr mir gott helfe". wenn man wollte, könnte man genau den gleichen abstrakten kern ausschälen. ...ich hab schon immer angeboten, lasst mich mal 40jahre den vatikanstaat "demokratisieren", -vielleicht auch bombardieren- und man wird sehen, wie sich die extreme gleichen werden.
aber zum glück jibbet ja afrika, da is die religiöse pampamehrheit scheiße arm, und man sieht noch heute das mittelalter.
wie ,mit macheten bewaffnete christen und mit macheten bewafffnete moslems, aufeinander losgehen z.b.!
neben dem islam sind die christen, juden, buddhisten (potz vervollständigt die liste ^^)
kein stück weiter.
hier werden die hiesigen religionen nur als gemäßigt bezeichnet, weil man sie nicht mehr unter druck setzt. habt ihr euch schonmal von "westlichen werten" reden gehört?
und genau da verstecken sie sich.
die fundamentalen christen, die es nicht abwarten können die konkurrenz billigst auszuschalten. es geht immerhin um macht und vermögen, also bitte.
Prinzipiell hat sich also seit hunderten von Jahren genau nichts geändert. Eine Gruppe geht einfach mal davon aus, dass sie molarisch und idealistisch im Recht ist und deshalb anderen "helfen" muss.
Vergessen darf man auch nicht, dass die Gruppen, die uns als Feindbild verkauft werden von unseren Staaten aus welchen Gründen auch immer erst hochgerüstet wurden. Dann wurden sie durch diverse "Kollateralschäden" im Zuge der Demokratieverbreitung radikalisiert.
Immer dran denken:
"Krieg ist, wenn uns der Staat erklärt, wer der Feind ist.
Revolution ist, wenn das Volk rausfindet, wer der eigentliche Feind ist."
Es gibt auch im Christentum verschiedene Gruppierungen.
https://www.youtube.com/watch?v=pHCqR-YbcN4
Oder anders gefragt: wieviel von dem, was uns als "So isses halt" verkauft wird ist eigentlich Kuhschei*e?
Vor Mohammed gab es keinen Islam. Der ist der Religionsstiffter.
Also bei dem was du da zamm schreibst stellen sich einem die Nackenhaare auf!
"Wann Krieg beginnt, das kann man wissen, aber wann beginnt der Vorkrieg. Falls es da Regeln gäbe, müßte man sie weitersagen. In Ton, in Stein eingraben, überliefern.
Was stünde da. Da stünde, unter anderen Sätzen: Laßt Euch nicht von den EIGENEN täuschen."
Christa Wolf: Kassandra
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-506201?page=2#jumppos62
Als Mohammed 632 gestorben war, gingen durch die mündliche Überlieferung viele Koranverse mit in sein Grab, weil seine Gelehrten nicht alle konnten.
Das Buch wurde also nicht nach den Originalvorgaben geschrieben.
"erklärt, dass es Gruppierungen im Islam vor Mohammed gab, die heute noch"
Im Islam VOR Mohammed??? Wie gesagt VOR Mohammed gab es keinen Islam, der hat den Begründet, #21 ist hilfloses und wirres Gestammel.