Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 669 von 940 Neuester Beitrag: 23.07.25 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.489 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 19:45 | von: Poolman | Leser gesamt: | 9.432.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 667 | 668 | | 670 | 671 | ... 940 > |
Es müssen ja nicht gleich so schnell die "über 1.000" US$ von 2000 erreichbar sein. Die Aussichten von H2-Unternehmen, aufgestellt wie Plug Power, aufgrund "der Rettung unseres Planeten" (inzwischen weltweit vonden meisten Staaten verstanden!), sind so fundamental, dass diese 26 US$ bei Plug Power von heute in ein paar Jahren als Klacks erscheinen werden. Hier spielt die Zukunft die erste Geige bei der Kurstreibung, weniger eine Bewertung/Fundamentaldaten. H2, nicht nurPP, wird zukünftig noch viel Freude im Depot machen. Ich bleibe mit meinen 2.000 Stücken weiter long, traue mich sogar nicht mit ein paar Stücken davon zu spielen (hatte bei 7 Euronen mal Gewinne mitgenommen - besser wäre halten gewesen!). Eher lege ich bei einer spürbaren Korrektur (mindestens von -30%) ein wenig nach. Bin gespannt, was die Zukunft noch so bereit hält... Nur meine Meinung. Viel Glück und Erfolg mit PP @all.
Plug muss sehen, dass sie nicht selbst zum Übernahmeziel werden. Vielleicht läuft da aber im Hintergrund schon etwas, bei solchen Kursen...
Da blutet das Shortherz hehe.
Einige werden wieder den Kursen hinterherweinen.
Aber so is das Leben.
Das ist bei schon mehreren erreichten Hundert % niemals verkehrt ;-)
Ok... ich rechne noch und bin mit anderen Nebenwerten auf gleicher Höhe... noch !!!...
ich gebe meinen Fehler zu:
ich hätte halten müssen !!
Ede, wohin geht jetzt die Reise?
Besonders die Übertreibungen bei Fuelcell und CleanPower sind extrem.
Aber, es ist immernoch die freiwerdenende Fantasie die in Präsident Biden steckt. Alles was grüne Aktien sind, wie auch Tesla feiern sich ohne Ende. Was soll dies stoppen?
Es ist DER Zukunftsmarkt der hier von der Leine gelassen wird.
Charttechnisch, börsenbewertungstechnisch oder rationelle Bewertungen kann man sich schenken.
Ich fühle mich aber in Plug am sichersten, weil Plug der Größte H2 Player ist und mit dem vielen Geld der KE die Hebel auf ultraschelles Wachstum legen kann, so dass die Kurse einigermaßen gerechtfertigt werden können.
Ist eine Tesla selbst nach dem Split schon wieder 520$ wert?
Keine Ahnung wie es weiter geht.
Wenn heute der Tag ähnlich grünt, habe ich 1Million Vorsteuer Gewinn (!) im Depot. Sehr Unreal!
ede
Vor allem UNREALISIERT ;-)
Bei einer Übertreibung, so die nun schon da ist oder nicht sei mal dahingestellt, kann man ruhig großzügige Stops setzen und auch mal rausfliegen. Es ist nämlich egal, bei welchem Kursniveau man sich einen guten Spread verdient.
Bei Tesla z.B. ging es ja (vor dem Split) zwischen 400 (Märzcrash) und dann wieder 1.800 auch noch.
Schon einmal "gehabt zu haben" und dann im freien Fall wieder herunter plumpsen st mir jedenfalls nix, muß aber jeder selbst wissen.
Der Kurs dürfte nach einer kleinen Verschnaufpause weiter laufen, aktuell spricht nichts gegen weiter steigende Preise, siehe BitCoin, Tesla und Co. Solange Plug ebenfalls weiter wächst, würde ich von keiner Blase sprechen. Und das Potenzial für Brennstoffzellen ist einfach mega gigantisch. Mobilität wie LKWs, Züge, Schiffe aber auch stationäre Systeme wie Büros, Immobilien, Rechenzentren, Tunnelsysteme, Stahlhersteller etc.
Deshalb würde meiner Meinung nach eine Fusion von Plug und Proton Sinn machen.
Mmn sind das aktuell die Treiber für die Kurse der H2 und erneuerbar Energien Werte. Und wie schon oft von vielen erwähnt, es gibt kein zurück mehr, die Geschwindigkeit nimmt zu, Investoren platzieren sich und die Unternehmen geben gas.
Es ist für mich gefühlt so, als stehen wir kurz davor das Internet zu etablieren.
Unglaublich spannend;-)
Sieht man sich den Tesla Chart 2013 an und vergleicht den mit PP kann es durchaus erst Mal bis zum Frühjahr einfach weiter aufwärts gehen.
Wobei Tesla im Jahr 2013 mit der heutigen Zeit gar nicht vergleichbar ist. Der Klimawandel ist mittlerweile im Bewusstsein der Welt angekommen. Man stelle sich vor die Staaten der Welt hätten 2013 so viel Geld in die Elektromobilität gesteckt! Der Kurs von Tesla wäre noch steiler nach oben geschossen.
Wasserstoff wird jetzt über Jahre eine Wachstumsstory sein und deshalb steigen die Kurse entsprechend.
Ich hoffe, dass Plug nicht aufgekauft wird, weil dann die Möglichkeit eine an einer überdurchschnittlichen Performance teilzuhaben weg wäre.
Ist Linde kein Riese?
https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...-Vehicles/default.aspx
Aber viel entscheidender ist, wenn ich Gewinne realisieren würde, WO HIN dann investieren? Und so lange ich kein besseres Investment sehe, werde ich nicht verkaufen und wenn ich ein Stopp setzen würde, wäre es bei ca.15$. Dafür habe ich glaube ich noch Zeit.
Die Überhitzung ist mehr als sichtbar, aber so etwas kann noch lange "brennen" und die Asche unter 22$ ist irgendwann schon eiskalt...
Ausserdem brauche ich das Geld für nichts, und so ist es auch egal ob es noch unrealisiert ist...
Sowas nennt man Hängemattenniveau!
"Die Flut hebt alle Schiffe"...aber "erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose schwimmt" ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.20 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.11.20 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers