Das neue Jahr 2018
Seite 3 von 9 Neuester Beitrag: 14.03.19 21:59 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.18 10:29 | von: SuperMario1. | Anzahl Beiträge: | 202 |
Neuester Beitrag: | 14.03.19 21:59 | von: Ehemaliger | Leser gesamt: | 67.429 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Den Kurs halte ich derzeit angesichts der letzten Nachrichten und der guten Entwicklung in Q4 für viel zu niedrig.
Entweder ist V bald pleite oder der Kurs holt den Rückstand irgendwann auf.
bin heute früh raus. alle 3000 zu EUR 4,50 rausgeschmissen. Knapp 6000 EUR Verlust.
Aber egal, diese Drecksaktie konnten meine Nerven nicht mehr ertragen.
Viel Spaß noch an dieser Leiche.
Momentan nur zum traden V
Ich denke wenn es so weiter geht haben wir höchstens ein Werk in Deutschland nur noch .
Alles wird hier kaputt gewirtschaftet ....Politik schuld meine Meinung
Vallourec announces launch of offering of senior notes due 2023
Boulogne-Billancourt (France), 9 April 2018 - Vallourec S.A. (the "Company") announces that it will launch today an offering of EUR300,000,000 aggregate principal amount of its senior notes due 2023. The proceeds from the offering are expected to be used (i) together with cash on hand, to refinance Vallourec`s outstanding bonds due August 2019 by redeeming them when they mature and (ii) to pay certain fees and expenses. Until then, Vallourec will retain such proceeds in its general corporate treasury account and reduce existing and future short-term borrowings.
EURONEXT, RELEASE 09 APR 2018 08:12 CET
AOF04/12/2018 um 17:12
(AOF) - Vallourec gab heute bekannt, dass es eine Anleihe mit einem jährlichen Zinssatz von 6,375% für insgesamt 400 Millionen Euro mit Fälligkeit im Jahr 2023 erfolgreich platziert hat. Die Höhe des Problems wurde im Vergleich zu den ursprünglich am 9. April angekündigten 300 Millionen Euro erhöht. Die Abwicklung der Schuldverschreibungen ist für den 19. April 2018 vorgesehen und unterliegt den üblichen gesetzlichen Bestimmungen.
Die Erlöse aus dieser Emission werden mit verfügbaren liquiden Mitteln zur Refinanzierung ausstehender Vallourec-Anleihen mit Fälligkeit im August 2019 beitragen, indem sie diese am Fälligkeitstag zurückzahlen und bestimmte Gebühren und Auslagen zahlen. In der Zwischenzeit wird Vallourec dieses Produkt in seinem allgemeinen Treasury-Konto halten und bestehende und zukünftige kurzfristige Kredite reduzieren.
Diese Überschreitung der Schwellenwerte ergibt sich aus dem Erwerb von Nichtmarktanteilen.