Das mit T-Online ist ein Trauerspiel...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.09.00 18:37
Eröffnet am:20.09.00 18:23von: spekuzockerAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:20.09.00 18:37von: SpeculatorLeser gesamt:1.651
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

31 Postings, 8916 Tage spekuzockerDas mit T-Online ist ein Trauerspiel...

 
  
    #1
20.09.00 18:23
stimmt das denn mit dem geschlossenen Vorstandsrücktritt echt?
Meine Positionen sind heute bei 26 € ausgestoppt worden, und ich dachte ein Kauf bei 29,50 € wäre günstig(damals)...
Wie sieht der Rest den Ausverkauf, ich sehe es mittlerweile als ausverkauf
wenig umsatz und immer weiter fallend.

grüsse
 

2284 Postings, 8704 Tage SpeculatorT-Online und Deutsche Telekom...

 
  
    #2
20.09.00 18:37
...stark unter Druck!

Produktmarketing-Vostand von T-Online tritt zurück
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Vorstand für Produktmarketing von T-Online International , Ralf Eck, ist zurückgetreten. Dies teilte der Mutterkonzern Deutsche Telekom  am Mittwoch in Frankfurt mit. Der Bonner Telefonkonzern gab keine Gründe für den Rücktritt an.

Einem Interview der "Financial Times Deutschland" zufolge war Telekom-Chef Ron Sommer mit der Leistung von Eck unzufrieden. Nach Ansicht von Sommer habe der T-Online-Vorstand das Unternehmen nicht aggressiv genug vermarktet. Ende August hatte bereits der bisherige Vorstandsvorsitzende Wolfgang Keuntje sein Amt niedergelegt. Auch damals kursierten Gerüchte, wonach es unüberwindbare Spannungen zwischen Keuntje und Sommer gegeben habe.

Die Tageszeitung "Die Welt" hatte am Morgen ohne Angabe einer Quelle berichtet, dass der gesamte T-Online-Vorstand erwägt zurückzutreten. Der Protest richte sich gegen die Verwendung der durch Börsengang zugeflossenen Kapitalmittel, hieß es. Die Unternehmensführung wolle nicht akzeptieren, dass die Mittel nicht in den operativen Bereich fließen dürften./rh/fn/fl

mfG. speculator  

   Antwort einfügen - nach oben