Das kann doch wohl nicht wahr sein...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.05.05 22:51
Eröffnet am:20.05.05 19:20von: bikerjohnAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:20.05.05 22:51von: bikerjohnLeser gesamt:1.839
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
4


 

4005 Postings, 7538 Tage bikerjohnDas kann doch wohl nicht wahr sein...

 
  
    #1
4
20.05.05 19:20
"...Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen, sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. "Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will.

Einer der Schüler hatte das spätere Opfer in einem Internet-Chat kennen gelernt und sich mit der 13-Jährigen verabredet. Schon beim ersten Treffen, zu dem der Jugendliche mehrere Kumpane mitbrachte, soll das Mädchen unter Drohungen und Gewaltanwendung mehrfach vergewaltigt worden sein. Bei drei weiteren Treffen sollen sich dann erneut jeweils mehrere Jugendliche an dem Opfer vergangen haben. Die Jungen bestreiten die sexuellen Handlungen nicht. Vor dem Haftrichter erklärten sie jedoch, das Mädchen habe freiwillig mitgemacht. "

Muss man dazu noch etwas sagen ????  

13475 Postings, 9058 Tage SchwarzerLordPfeiffer ist SPDler.

 
  
    #2
20.05.05 19:39
Mehr muß man dazu dann auch nicht mehr sagen. Attestiert man den NPDlern denn auch als Entschuldigung ihre deutsche Herkunft?

--------------------------------------------------

Ich schreibe: "Fischer ist schuld." Denn er will es so.

 

4005 Postings, 7538 Tage bikerjohnNie wieder braun !

 
  
    #3
2
20.05.05 19:59
Ich werde deshalb, obwohl mir wirklich - wie bestimmt tausenden anderen auch - die Spucke im Hals stecken bleibt, keine braunen wählen. Aber wenn dauernd von uns Verständnis dafür gefordert werden, daß die sogenannten Gäste nun einmal ein anderes Weltbild haben und sich dementsprechend hier danach benehmen, mein lieber Mann, dann könnt ich stundenlang kotzen!!!

Wann lernt unser Land endlich auch einmal zu sagen: Stopp, bis hierhin und nicht weiter! Schluß mit Verständnis für Unbelehrbare, Schluss mit Rücksicht auf fremde Kulturen wenn das zu Schwerstverbrechen führt - im übrigen gehören die Täter schon von der Altersgruppe her zu denen, die hier aufgewachsen sind! Und jetzt, wo sich das Opfer den Behörden anvertraut, kommen von dieser Gruppe auch noch Drohanrufe an die Familie des Opfers - aber wir blöden, armen braven Bürger sollen Verständnis aufbringen, weil es versäumt wurde, diese Bande ordentlich zu erziehen.

Nee, danke, also: was ich sagen will ist, daß ich langsam aber sicher fast soweit bin, daß ich soetwas wie Verständnis für diejenigen entwickle, die bei solchen Nachrichten kurz vor einer Wahl doch das Kreuz dort machen, wo sie es vielleicht sonst nicht gemacht hätten.  

2505 Postings, 8672 Tage copparabikerjohn - ganz meine meinung!

 
  
    #4
20.05.05 20:10

...und wenn ich könnte, hättest du alle sterne ausgeschüttet bekommen.


furchtbare zeiten - es wird nicht lange dauern und haben auch selbstjustuz hier wie in dem film mit charles bronson...

führt gott
 

2505 Postings, 8672 Tage copparatausche ein -u- o. T.

 
  
    #5
20.05.05 20:12

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeErklärungen und Entschuldigungen sind 2 paar

 
  
    #6
20.05.05 20:13
Stiefel - aber natürlich nicht, wenn einer SPDler ist... schon klar

Gruß BarCode
PS: Erklärungen können u.U. schärfere und sinnvollere Kritik formulieren, als Stammtischgebrüll... Völlig klar: dass "Rücksicht auf fremde Kulturen" "zu Schwerstverbrechen führt", ist schändlicherweise absolut nicht in ein verstocktes SPD-Hirn reinzuhämmern...  

4005 Postings, 7538 Tage bikerjohnWas willst Du mir hier unterstellen ? (BarCode)

 
  
    #7
1
20.05.05 20:36
Lies ersteinmal die Nachrichten (am besten inkl. Kommentare), dann mein Posting und versuche zu validieren, worum es mir geht. Wenn meine Ansichten/Gedanken für dich nur Stammtischgebrüll sind - ok, wenn damit für dich die Welt in Ordnung ist. Aber ich habe den Eindruck, daß deine Welt recht überschaubar ist, allein schon wenn Du darauf abzielst, daß ich wohl nicht den Club Deutscher Unternehmer wählen werde.
Im Übrigen finde ich, daß Du Dich selbst ins rechte Licht rückst indem Du von einem verstocktem SPD-Hirn faselst.
PS:Kannst Du das auch schon auf türkisch ??  

69033 Postings, 7476 Tage BarCodebikerjohn

 
  
    #8
20.05.05 20:58
Das mit der SPD bezog sich eher auf SL, der unterstellt in seinem Posting: Wer SPDler ist, entschuldigt auch brutale Vergewaltigung, sofern sie von Türkischstämmigen begangen werden.

Dir unterstelle ich lediglich eine eigenartige Formulierung: "Schluss mit Rücksicht auf fremde Kulturen wenn das zu Schwerstverbrechen führt" - weil ich einen solchen Zusammenhang nicht sehen kann. Schon gar nicht, dass Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens in irgendeinem Zusammenhang mit "Kultur" (und sei sie auch noch so fremd) oder "Verständnis" gebracht werden kann.
Die Aufgabe eines Kriminologen ist nicht, zu verurteilen, sondern zu untersuchen. Die Unterstellung, Peffer billige da was, ist weit hergeholt. Dass ich dein Zitat und SLs Zitat zusammengeschmissen hab, war vielleicht nicht ganz ok. Und die SPD ist mir persönlich nur insofern von Bedeutung, dass sie eine der wichtigen politischen Kräfte in D ist - meine Sympathien hat sie nur begrenzt.

Gruß BarCode  

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeÖhm, bei nochmaligem Lesen

 
  
    #9
20.05.05 21:14
scheint mir, dass du  das "verstockte SPD-Hirn" irgendwie in den falschen Hals bekommen hast - das war natürlich nicht so explizit zu nehmen...

Alle Unklarheiten nun auf die Spitze getrieben?

Gruß BarCode  

4005 Postings, 7538 Tage bikerjohnDanke BarCode (echt!)

 
  
    #10
1
20.05.05 21:23
Ich finde Deine Antwort gut und freue mich darüber, daß jetzt nicht ein (überflüssiger) Streit im Forum anfängt. Vielleicht hab ich auch nicht klar genug formuliert: Ich will weiß Gott niemand wegen seiner herkunft verurteilen (dann dürfte ich keine Achtung vor mir selbst haben, weil ich -zwar hier geboren und aufgewachsen- selbst aber tschechischer Abstammung bin). Aber: kann man wirklich nach mehr als 30 Jahren Einwanderungspolitik inklusive Einbürgerungspolitik immer noch so tun, als wären die hier geborenen (und etwa nicht durch unsere Gesellschaft wie Schule, Kindergarten, Nachbarn, Spielkameraden, und und und ...geprägten ?) jugendlichen "Immigranten in nachfolgender Generation" soetwas wie heranwachsende Deutsche Staatsbürger ?? Was sind meine Kinder im Unterschied zu denen ??

Und warum um alles in der Welt, ja warum sind es immer die sich trotz aller Bemühungen staatlicherseits abkapselnden Muselmanen ? Wie oft liest Du ähnlich Stories von Italienern, Spaniern, Portugiesen, Ex-Jugoslawen ???

Und wenn das doch schon so lange geht und sich andauernd wiederholt, wer will dann allenernstes ausgerechnet von mir Verständnis einfordern ?

Nein, es tut mir leid, ich kann (und will es auch gar nicht mehr versuchen) dafür beim  besten Willen kein Verständnis aufbringen.

Wenn es Deutsche sind (hier geboren und aufgewachsen und nach Personalausweis) dann -verdammt nochmal (Sorry) aber dann behandelt Sie auch wie Deutsche und versucht nicht Verständnis für mittelalterliche Weltanschauung aufzubringen - so "wie man den NPD´lern Ihre Deutsche Herkunft nicht verzeiht"

Ich hoffe daß man meine grundsätzliche Weltanschauung und meine momentane Aufregung zu unterscheiden weiß.

Beste Grüße an alle (egal woher, ehrlich!)  

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeVerständnis ist nicht!

 
  
    #11
20.05.05 21:28
Da gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings:

"Wie oft liest Du ähnlich Stories von Italienern, Spaniern, Portugiesen, Ex-Jugoslawen ???"
Als ich jung war und noch keine Türken zur Verfügung standen, habe ich ähnliche Stories  "von Italienern, Spaniern, Portugiesen, Ex-Jugoslawen" häufiger gelesen...

Gruß BarCode

 

4005 Postings, 7538 Tage bikerjohnBist Du etwa auch so alt wie ich?

 
  
    #12
1
20.05.05 21:34
Ich bin -in diesem Forum wahrscheinlich ein alter Sack - noch 49, werde aber noch in diesem Jahr 50, also 1955 geboren, und zwar in Rheinhausen, das jetzt zu Duisburg gehört und 1988/89 in die Schlagzeilen kam (Krupp). Die zunehmende Einwanderung habe ich sehrwohl miterlebt, und am Anang waen die Tüken - zumindest in unserer Gegend (Arbeitersiedlung)- nicht in der Überzahl, das dauerte ein paar Jahre.

Vielleicht daher meine andere Wahrnehmung

Gruß
Biker  

3491 Postings, 7007 Tage johannahDas "verstockte SPD-Hirn"

 
  
    #13
20.05.05 21:35
mag vereinzelt zutreffend sein.

Führend im Verstocktsein sind aber die Hirne der Grünen.

Den Genossen, zumal dem kleinen auf der Strasse, sollte man diesbezüglich keine Vorwürfe machen.

MfG/Johannah  

9950 Postings, 8190 Tage Willi1Ähm, gehört das erste

 
  
    #14
20.05.05 21:48
Post noch in die Diskusion?

Ich habe da oben gelesen, dass die Frau trotz Vergewaltigung zu weiteren Treffen gegangen ist.

Worum geht´s hier eigentlich?

Willi  

4005 Postings, 7538 Tage bikerjohnMensch Willi,

 
  
    #15
1
20.05.05 21:59
hst Du denn nicht gelesen warum Sie dahin gegangen ist? Sie wurde doch erpreßt mit den fotos von der ersten Vergewaltigung.  

9950 Postings, 8190 Tage Willi1Wo stand das? o. T.

 
  
    #16
20.05.05 22:39

4005 Postings, 7538 Tage bikerjohnAn Willi1

 
  
    #17
20.05.05 22:51
Schau mal auf n-tv, aber das findest Du bestimmt auch auf anderen News-Seiten  

   Antwort einfügen - nach oben