Das kann doch wohl nicht wahr sein...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.05.05 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 20.05.05 19:20 | von: bikerjohn | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 20.05.05 22:51 | von: bikerjohn | Leser gesamt: | 1.966 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Einer der Schüler hatte das spätere Opfer in einem Internet-Chat kennen gelernt und sich mit der 13-Jährigen verabredet. Schon beim ersten Treffen, zu dem der Jugendliche mehrere Kumpane mitbrachte, soll das Mädchen unter Drohungen und Gewaltanwendung mehrfach vergewaltigt worden sein. Bei drei weiteren Treffen sollen sich dann erneut jeweils mehrere Jugendliche an dem Opfer vergangen haben. Die Jungen bestreiten die sexuellen Handlungen nicht. Vor dem Haftrichter erklärten sie jedoch, das Mädchen habe freiwillig mitgemacht. "
Muss man dazu noch etwas sagen ????
--------------------------------------------------
Ich schreibe: "Fischer ist schuld." Denn er will es so.
Wann lernt unser Land endlich auch einmal zu sagen: Stopp, bis hierhin und nicht weiter! Schluß mit Verständnis für Unbelehrbare, Schluss mit Rücksicht auf fremde Kulturen wenn das zu Schwerstverbrechen führt - im übrigen gehören die Täter schon von der Altersgruppe her zu denen, die hier aufgewachsen sind! Und jetzt, wo sich das Opfer den Behörden anvertraut, kommen von dieser Gruppe auch noch Drohanrufe an die Familie des Opfers - aber wir blöden, armen braven Bürger sollen Verständnis aufbringen, weil es versäumt wurde, diese Bande ordentlich zu erziehen.
Nee, danke, also: was ich sagen will ist, daß ich langsam aber sicher fast soweit bin, daß ich soetwas wie Verständnis für diejenigen entwickle, die bei solchen Nachrichten kurz vor einer Wahl doch das Kreuz dort machen, wo sie es vielleicht sonst nicht gemacht hätten.
...und wenn ich könnte, hättest du alle sterne ausgeschüttet bekommen.
furchtbare zeiten - es wird nicht lange dauern und haben auch selbstjustuz hier wie in dem film mit charles bronson...
führt gott
Gruß BarCode
PS: Erklärungen können u.U. schärfere und sinnvollere Kritik formulieren, als Stammtischgebrüll... Völlig klar: dass "Rücksicht auf fremde Kulturen" "zu Schwerstverbrechen führt", ist schändlicherweise absolut nicht in ein verstocktes SPD-Hirn reinzuhämmern...
Im Übrigen finde ich, daß Du Dich selbst ins rechte Licht rückst indem Du von einem verstocktem SPD-Hirn faselst.
PS:Kannst Du das auch schon auf türkisch ??
Dir unterstelle ich lediglich eine eigenartige Formulierung: "Schluss mit Rücksicht auf fremde Kulturen wenn das zu Schwerstverbrechen führt" - weil ich einen solchen Zusammenhang nicht sehen kann. Schon gar nicht, dass Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens in irgendeinem Zusammenhang mit "Kultur" (und sei sie auch noch so fremd) oder "Verständnis" gebracht werden kann.
Die Aufgabe eines Kriminologen ist nicht, zu verurteilen, sondern zu untersuchen. Die Unterstellung, Peffer billige da was, ist weit hergeholt. Dass ich dein Zitat und SLs Zitat zusammengeschmissen hab, war vielleicht nicht ganz ok. Und die SPD ist mir persönlich nur insofern von Bedeutung, dass sie eine der wichtigen politischen Kräfte in D ist - meine Sympathien hat sie nur begrenzt.
Gruß BarCode
Alle Unklarheiten nun auf die Spitze getrieben?
Gruß BarCode
Und warum um alles in der Welt, ja warum sind es immer die sich trotz aller Bemühungen staatlicherseits abkapselnden Muselmanen ? Wie oft liest Du ähnlich Stories von Italienern, Spaniern, Portugiesen, Ex-Jugoslawen ???
Und wenn das doch schon so lange geht und sich andauernd wiederholt, wer will dann allenernstes ausgerechnet von mir Verständnis einfordern ?
Nein, es tut mir leid, ich kann (und will es auch gar nicht mehr versuchen) dafür beim besten Willen kein Verständnis aufbringen.
Wenn es Deutsche sind (hier geboren und aufgewachsen und nach Personalausweis) dann -verdammt nochmal (Sorry) aber dann behandelt Sie auch wie Deutsche und versucht nicht Verständnis für mittelalterliche Weltanschauung aufzubringen - so "wie man den NPD´lern Ihre Deutsche Herkunft nicht verzeiht"
Ich hoffe daß man meine grundsätzliche Weltanschauung und meine momentane Aufregung zu unterscheiden weiß.
Beste Grüße an alle (egal woher, ehrlich!)
"Wie oft liest Du ähnlich Stories von Italienern, Spaniern, Portugiesen, Ex-Jugoslawen ???"
Als ich jung war und noch keine Türken zur Verfügung standen, habe ich ähnliche Stories "von Italienern, Spaniern, Portugiesen, Ex-Jugoslawen" häufiger gelesen...
Gruß BarCode
Vielleicht daher meine andere Wahrnehmung
Gruß
Biker
Führend im Verstocktsein sind aber die Hirne der Grünen.
Den Genossen, zumal dem kleinen auf der Strasse, sollte man diesbezüglich keine Vorwürfe machen.
MfG/Johannah
Ich habe da oben gelesen, dass die Frau trotz Vergewaltigung zu weiteren Treffen gegangen ist.
Worum geht´s hier eigentlich?
Willi