Mein Dank gilt euch... den Moderatoren!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.04.03 01:11
Eröffnet am:15.04.03 23:04von: GrinchAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:16.04.03 01:11von: GrinchLeser gesamt:912
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

179550 Postings, 8245 Tage GrinchMein Dank gilt euch... den Moderatoren!!!

 
  
    #1
1
15.04.03 23:04
Ihr seid meine Helden. Täglich quählt ihr euch durch den Dreck und den Schund unserer seelisch-geistigen Ergüsse. Müsst euch schlechte witze und noch schlechtere Analysen antun.

Trotzdem steht ihr euren Mann, immer einen passenden Stern zur hand. Nie ein Fehlgriff. Ihr seid das Herz und der Verstand Arivas. Ich werde meinen Erstgeborenen Sohn nach euch benennen.

Danke.

Euer treuester Fan.

Christo "Grinch" unddanneinnamederwasmitgeschichtezutunhat  

5937 Postings, 8006 Tage BRAD PITGrinch: Ob du damit wohl nochmal das Ruder rumreiß

 
  
    #2
15.04.03 23:07
en wirst?

Also Jungs. Das war bestimmt so gemeint wie er es sagte. Knallt ihm 10 schwarze rein.

hahaha  ;-)  

4515 Postings, 8413 Tage RealerOh Gott Grinch

 
  
    #3
15.04.03 23:08
Das ist UNTERSTE Schublade!!!


Neeeeeeeeee das ist schleimen, KEIN verdienen!!!

BOA ist das ekelhaft  

179550 Postings, 8245 Tage GrinchDas ist mein voller Ernst.

 
  
    #4
16.04.03 01:11
Denn ich habe mir heute auch die Füsse gewaschen. Jaha so sieht es aus... und weil ich so ein REALER Kerl bin, das ELEND nicht mehr ertragen konnte und deshalb voller ELAN durch die Wohnung gealtmeistert bin, bis ich an der Wand einen Ribald entdeckte und von dessen hirnvernebelnden Dämpfen geschnüffelt habe (wonach ich mich wie ein SIEGER fühlte), begann ich mit dem Bau eines Moderatorendenkmales...

Gut als Baumaterial stehen mir wenig schmeichelhafte Klorollen zur Verfügung... aber es ist schliesslich der Wille der zählt.

Ausserdem haben sie das nicht anders verdient.

 

   Antwort einfügen - nach oben