TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase?
Laster: nur Pilotfirmen
Speicher: Hauptkunde man selbst
Solardächer: viel angekündigt, wenig gemacht
AI: Grok ist Nazi-Müll
autonomes Fahren: nicht bei Tesla, da braucht es einen Beifahrer
autonome Roboter: nur ferngesteuert, wenn der Bediener nicht einpennt
Echt jetzt, wie blöd kann man sein diesen ganzen Müll zu glauben ?
Vollkommen bekloppt, "also ich stelle mir das so vor" "ich freue mich schon auf 50.000 Semi".
So geil....
Jetzt wird er aber wohl den Produktionsprozess in der neuen US Samsung Chip Factory höchstpersönlich überwachen und optimieren. Schliesslich hat er ja einen Giga-Deal mit Samsung gemacht. (Der Idiot hat sich eine Sche!ssarchitektur auf‘s Auge drücken lassen, weil er ja sooooo viel Ahnung hat, der Douchebag)
2027 wird das dann wohl werden…..lol
Einmal blubbert ein Analyst was von einem Supercomputer, der angeschafft werden sollte - 50 Dollar hoch.
Eine Börsenaufsicht gibt es nicht mehr, deshalb kommt Trump mit offensichtlichen Insidergeschäften auch ungeschorren davon.
Es ist alles egal.
"Dem E-Autobauer Tesla droht in Kalifornien ein mindestens 30-tägiges Verkaufs- und Produktionsverbot. Der Grund: Eine behördliche Klage wegen irreführender Werbung rund um Teslas Autopilot- und FSD-Systeme."
Und wenn die ein 300-tägiges Verbot machen würden, wären wir wahrscheinlich bei den 500$ von Ives LOL
Weil das ja eigentlich gut ist, wegen...durchlüften und so...ich freu mich drauf und Popcorn hab ich auch...
Als „Putzhilfe" taugt dat Ding nix
Die big Boys werden jetzt wohl den Stecker ziehen.