Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 05.07.14 23:20 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.14 16:09 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 174 |
Neuester Beitrag: | 05.07.14 23:20 | von: ex nur ich | Leser gesamt: | 12.958 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
was du so drauf anschlägst, echt?!
...aber der hier fetzt. und muss bis zum verfassungsgericht hochgeklagt werden
https://archive.today/0BHlf
....
moderationstext der nächsten woche.
auf vielfachen wunsch wird das talkforum geschlossen.
eine ausnahme. norisknofun.
weltrekordler und "immer-noch-billiger-als-indische-klickfarmen"
Du verdrehst jedem das Wort im Mund, der sich mit dir abgibt. Was fehlt dir? Negative Aufmerksamkeit bringts doch auf Dauer nicht, oder? Die User die dir aktuell noch Sternchen geben werden sicher weniger mit der Zeit.
Wahrheit sehen. Das hat schon was krankhaftes in sich, ist echt besorgnisserregend.
Guter Rat: höre mit dem amok-lauf endlich auf. Sonst - oder am Ende beisen dich die hunde.
oh mann, wie aufgebracht du bist...
Und wie man sieht, animiert das den Typen ja auch sogleich, damit weiter zu machen.
Ich hatte ihn damals sogar auf nen Urlaub hier oben eingeladen...
he komm mal wieder runter, die Sonne scheint , Kinder spielen, Leben ist schööööön.
ariva ist nur ein virtueller Fliegenschiss im Internetuniversum.
Ist doch lachhaft! Ich will mich hier mit netten Leuten unterhalten und nicht von solchen Pimmeln wie Wartemal dumm über die Meldeliste als Holocaustbefürworter bezeichnet werden.
Des Weiteren ich eine Ablehnung einer Moderation nicht gleichzeitig ein Freibrief für Dich.
Komisches Rechtsempfinden!
Hier können sich tatsächliche Rechtsextreme frei rumtummeln und jeder, der sich daran stört, bekommt es mit der rachsüchtigen Moderation zu tun.
Ekelhafte Bude
Das wurde hier letztens auch nicht gelöscht, als Lumberjack das über mich schrieb:
http://www.ariva.de/forum/...n-engen-Horizont-503035?page=0#jumppos17