Bombardie und die Zukunft
Seite 72 von 88 Neuester Beitrag: 04.10.24 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 19:48 | von: cambridge | Anzahl Beiträge: | 3.179 |
Neuester Beitrag: | 04.10.24 17:37 | von: Bingo Daddy | Leser gesamt: | 1.193.524 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 88 > |
Mano nicht zu glauben, da hoffe ich immer das diese Centhüpfer aussteigen
und die Aktie in 10 sekunden auf 50euro steigt, so richtig zum Arsch beißen .....
wer eine Aktie nicht Längerfristig halten kann ist es auch nicht Wert kurz zu haben...
werd jetzt hier die Biege machen mit Zockern konnte ich nie was anfangen..
Ich mache mir keine Sorgen hier. Die Zahlung von Alstom kommt diesen Monat und es sind bereits ein paar Jets bestellt........ 12 oder so?
Bombardier steckt im Umbruch das dauert halt ein wenig. Am 18.02.2020 standen wir noch bei 1,25 Euro, da sollte es meiner Meinung nach wieder erst mal hin gehen.
wenn ihr ständig verkaufen müßt, und dann wundern.,..
hatte ich anfang Mai 2020 welche gekauft,und hab dir nun meine verkauft.
viel spaß beim Kursverfall.
ab August kannst du sie mir ja wieder für 7€ verkaufen.
s2
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/...tf=Von%20%251%24s
Das Unternehmen ist dann nur noch ein Schatten seiner selbst.
Sollten beide Verkäufe über die Bühne gehen, bliebe beim Bombardier nur die Businessjet-Sparte. Der feste Griff der Familie Bombardier/Beaudoin sicherte dem Unternehmen zwar seine Unabhängigkeit, aber zu enormen Kosten, wie die kanadische Tageszeitung Globe and Mail anmerkt.
Versuche, das duale Aktiensystem zu beseitigen, das der Familie die Dominanz sicherte, scheiterten. Die Zukunft der Ikone Bombardier ist nicht mehr so leuchtend wie viele Jahrzehnte ihrer Vergangenheit.