Das große Doppel ID raten (oder wissen)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.06.07 08:23 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.07 17:54 | von: heal | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 06.06.07 08:23 | von: Scontovaluta | Leser gesamt: | 4.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Also bitte keine Vermutungen sondern Fakten wie eben selber Schreibstil, Ausdrucksweise o.ä.
Nicht das einer kommt und sagt "Highmaster" sei der selbe wie "Hightrader" nur weil ähnliche Namen haben, tsts
--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle
--------------------------------------------------
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel!
(Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel!
(Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)
du treibst den ein oder anderen hier im board ja mit sowas in den wahnsinn!!
bin mal zum sport... schönen abend zusammen! ;-))