Das geht die Post ab!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.09.09 12:33
Eröffnet am: 06.02.07 16:06 von: zocky Anzahl Beiträge: 9
Neuester Beitrag: 22.09.09 12:33 von: Dicke_Markt. Leser gesamt: 1.540
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

186 Postings, 5512 Tage zockyDas geht die Post ab!

 
  
    #1
06.02.07 16:06
Die letzen 3 Tage und heute wieder! Wahnsinns umsätze im Amiland, bei uns in D noch fast garnichts, aber was nicht ist kann noch werden! Ich glaube da gehts erst richtig los! Was meint Ihr?  

186 Postings, 5512 Tage zockyHab ich vergesen...

 
  
    #2
06.02.07 16:10
... WKN: 813799, Eternal Technologies Group  

664 Postings, 5270 Tage PointmakerHeute

 
  
    #3
06.02.07 16:10
wurde doch schon ein neuer Thread gemacht, warum nun noch einer?  

186 Postings, 5512 Tage zocky@ Poinmaker

 
  
    #4
06.02.07 16:13
Wo? Unter der WKN hat er bei mir keinen angezeigt!
Bereits in der ersten halben Std. über 1,1Mil gehandelt! Wahnsinn!  

186 Postings, 5512 Tage zocky@ Poinmaker

 
  
    #5
06.02.07 16:16
Habe gerade nochmal nachgeschaut, weder unter dem Aktien-Namen noch unter der WKN findet der bei mir einen Thread! Wo soll der sein? Er zeigt nur den hier an...  

664 Postings, 5270 Tage Pointmakeran zocky

 
  
    #6
06.02.07 16:22
ja hast recht, da wurde kein Filter dazu gesetzt.

Hier wäre es gewesen.

http://www.ariva.de/board/282102

Also dann viel Glück, der SK von gestern wurde soeben nochmals getestet, nun könnte es wieder nach oben gehen. Nun das TH von 96 nochmals nehmen und dann .....  

186 Postings, 5512 Tage zockyan Pointmaker...

 
  
    #7
06.02.07 16:29
Ja, da waren mal fette Verkäufe drin gleich zu Anfang, ich denke dass es erst wieder nach der "Mittagspause" im Amiland weitergeht. Danke für den Link - ebenfalls hochinteressant - das heißt interessanter als meiner weil das schon super Infos stehen! Viel Erfolg weiter und einen grünen Regen wünsche ich! :-)  

429 Postings, 4598 Tage armageddon2009Apropos: Da geht die Post ab...

 
  
    #8
22.09.09 12:27
So wie's ausschaut, geht da gar nix mehr.

War halt von Anfang an ein Beschiss. Leider gibt es in China wohl noch mehr solche Klitschen, die einzig und allein zu dem Zweck gegründet wurden, arglose Anleger zu verarschen. Aber wieso nach China gucken? Hier in Deutschland tummeln sich ja auch nicht wenige dieser Abzockpapiere.

Glaube, Frontal 21 hat vor einer Weile mal über Amitelo berichtet. Die wurden ja mal in der Schwiez für einen schlappen Rappen pro Aktie errichtet und anschließend in Stuttgart und Frankfurt zum Handel angemeldet.

Wenn da irgendwelche Fuzzis 100.000 Franken (nicht Euro) genommen haben, um damit 10 Millionen Aktien auszugeben, und diese anschließend schön von Börsenbrief-Heinis pushen zu lassen, dann kann sich ja jeder selbst ausrechnen, was diese "Unternehmensgründer" für einen Reibach machen konnten, wenn der Kurs nur auf einen 1 EUR stieg und sie ihre einst für einen Rappen "organsierten" zu diesen Preisen an Unbedarfte abdrücken konnten. Ich sage mal, besser als die kann man sein Geld nicht ANLEGEN...

Inzwischen findet man auf ariva keine Amitelo mehr und dasselbe Schicksal wird wohl auch eine Eternal Technologies ereilen - irgendwann...  

62 Postings, 4298 Tage Dicke_Marktfrauyo,

 
  
    #9
1
22.09.09 12:33
war so scheiße, wie die Überschrift fehlerhaft ist!  

   Antwort einfügen - nach oben