Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 899 von 921 Neuester Beitrag: 02.12.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.017 |
Neuester Beitrag: | 02.12.24 12:29 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.787.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.921 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 897 | 898 | | 900 | 901 | ... 921 > |
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.24 07:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - nachfolge spam ID
Zeitpunkt: 29.01.24 07:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - nachfolge spam ID
Siehe deinen eingestellten kopierten Beitrag:
User Thomps alias Biologe_1!
Im w:o Forum ist allerdings unter Beitrag 17.377 vom 12.02.21 nachzulesen: "Wir befinden uns dennoch in einer ausgeprägten Seitwärtsphase. Dazu brauche ich keine Charttechnik, das erkennt jeder, der sich den 3-Monatsverlauf ansieht. Kurse unter 50 (Euro) sind für mich Kaufkurse. Alle lauern auf Nachrichten!"
So, nun mal Klartext:
er schreibt, Kurse unter 50 (Euro) sind für - IHN - !!!! klare Kaufkurse! FÜR IHN !!!!
wenn er am 2.2.21 verkauft hat, und bis 02.03 gewartet hat, dann kann er bei 33.- Euro wieder kaufen!
so weit klar für dich ??
dann stieg der Kurs auf ca. 40.- ( Euro ) somit also unter 50.- Euro
Bei ca. 39.- verkauft man und wartet bis der Kurs in die Region von ca. 16.- Euro fällt, das war um den 25.01.22 somit ebenfalss unter 50 / 40 / 30 Euro, also Nachkaufkurse
von da ging es bis ca 2. Septemberwoche in die Region von 30.- Euro
und ab da konnte man getrost seinen Einstand wo anders investieren und abwarten.
ich hoffe für dich und deine Kumpane,.- sofern sie existieren - dass ihr euch richtig die Finger verbrannt habt.
Hoffentlich seid ihr mit eurem restlichen Taschengeld richtig tolle in Short- Positionen drinnen,
wenn nicht, dann fragt mal bei den Perlen der Woche nach,...wie hieß der noch mal,.....Heinze osä.
Willi hast du es schon wieder vergessen
raus und flat und heute dann doch nicht. Aber so tickt der Talk. Die Fahnen flattern im Wind...
Willi ist ein Hartz IV Empfänger mit Alzheimer, er weiß gar nicht was er gestern geschrieben hat, warum meinst ihr das er jeden Tag einen neuen Nicknamen hat..... aber hast du bestimmt alles schon wieder vergessen.
ewig grüß das Murmeltier.
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.24 21:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.01.24 21:37
Jeder User kann euch hier so dann betiteln ! Bis zur euren nächsten Neuanmeldung!
Viele Grüße
Es wäre schön, wenn die Redaktion diese dann endlich mit ihren Profilen ins Nirwana schicken würde, denn es sollte hier kein Platz sein für Hetze und Argitation, sondern ein Forum zum Austausch über Aktien! Kritische und fundierte Aussagen können Gegenstand eines Meinungsaustauschs sein, aber dieses wirklich dumme Gewarne hier "bloß nicht einzusteigen", weil man selbst auf riskanten Shorts sitzt nervt nur noch. Anderen dann auch noch einen IQ von 50 vorzuwerfen oder als Maulhelden zu beschimpfen, lässt einige Rückschlüsse auf deren geistige Verfassung zu.
Es ist absichtlich zersetzend, was solche Teilnehmer bezwecken. Informationen zu Plug rutschen automatisch viele Seiten zurück, was wohl beabsichtigt ist. Einfach durch Spamming Oberhand zu gewinnen. Das hat etwas von System und behindert jede Diskussion um Inhalte.
Mein Ratschlag deswegen:
1. Melden! Niemand muss hier Stalking oder Beleidigungen hinnehmen. Boykottieren und melden!
2. Wichtige Infos im Ede Forum einstellen! Dort gibt es weniger Palaver und solche Kandidaten können direkt gesperrt werden.
3. Eigene Recherchen betreiben! Es gibt zu viele Marktschreier, die auch nicht mehr wissen als ihr alle durch Internetrecherche finden könnt. Im Umfeld von Plug zu recherchieren kann manchmal auch sehr informativ sein. Den Browser auf Englisch umzustellen bringt mitunter ganz gute Treffer...
Ich wünsche allen dennoch ein erholsames Wochenende! Aktienkurse sollten nicht das Wichtigste im Leben sein!
du hast noch nicht meine direkte Frage beantwortet!
Es dürfte doch in aller Interesse sein, endlich zu klären ..... wer ein Maulheld ist.
Du behauptest doch immer wir sind oder waren nicht investiert! Siehe deine Beiträge!
An die Redaktion von ARIVA , eine Bitte bevor hier irgendwer gesperrt wird , überprüfen Sie die Beiträge von Thomps - Richthofen auf
Beleidigungen und Falschmeldungen.
Es dürfen nicht die Denunzianten die selbst provozieren und beleidigen , die Oberhand bekommen!
Thomps fordert öffentlich Sperrungen,
ist aber hier die Nr 1 der Beleidigungen und Provokationen.
Thomps , vergleiche nur deine letzten Beiträge mit meinen Beiträgen!
Wer beleidigt, provoziert und denunziert?
ARIVA , bitte um Überprüfung.
Zurück zum Thema ,
@ Thomps. @ Richthofen @ Biologe 1 @ Sinnvoller
Stimmt Ihr einer inhaltlichen Überprüfung eurer Beiträge zu....
Wer ist oder war in Plug Power investiert?
Gewinne - Verluste . Der Gewinner bekommt vom Verlieren 10000 Euro !
Damit jeder User hier die Qualität der Thomps - Richthofen - Biologe - Sinnvoller
Beiträge bewerten kann !
Und wer ist ..... DER. MAULHELD von ARIVA!
Sinnvoller stimmt zu !
Naja, das ist natürlich schwierig wenn einem die nötigen Organeund Grundvoraussetzungen zum denken fehlen. So wie bei dir, das stellst du hier mehrmals täglich unter Beweis.
Aber gut, künftig steht bei mir nur: Beträge von ...ausgeblendet, sie können Ihre Sperrliste einmalig..
So ist es gleich viel leserlicher für mich.
Man hätte schon längst - als der Kurs noch zweistellig war - einen Reservebeschluß machen können. Müssen.
Da wäre Alles, aber wirklich Alles ganz anders gekommen. Und die vielen Kommentare die ich zu diesem Argument gehört habe: Natürlich, keiner hat genau gewußt, dass Georgia etwas länger dauern wird,... und und und. Aber ein guter CFO arbeitet mit Szenarien und hört in das Unternehmen hinein... Das ist nicht ausreichend passiert.
Und genaue deshalb ist der Kurs jetzt da wo er nicht hingehört. Er müßte eigentlich über 5 stehen. Weil Georgia ist online und Liquidität ist auch gesichert. Aber gleichzeitig sollte sich ein guter CFO auch darum kümmern, daß die Produktmargen passen. Dass Maßnahmen getroffen werden ... Das ist mir alles ein bißchen zu lax bei Plug. Um ehrlich zu sein.
Im Mai wurden hier meine Beiträge gelöscht, die auf Basis des damaligen Kassenbestandes ziemlich genau zu diesen Werten kamen.
Es wurde damals immer noch Vergleiche anführt, dass der Q4-Umsatz das Vierfache des nun erzielten lt. Friedlander-Interview betragen könnte.
Das wäre aber von der Vorfinanzierung des Umsatzes gar nicht möglich gewesen. Also ist das Ergebnis wohl unter Drosselung zustande gekommen.
Was allerdings auch festzuhalten bleibt, es hat sich nicht nur die Dynamik des Geldverbrennens gesteigert sondern auch die der Fehlprognose oder anders ausgedrückt, der Aktionärsverarsche, denn die Aussagen Friedlanders, Marshs und des CFOs waren schon ab Q2 zunehmend weiter von dem finanziell möglichen.
Das konnte jeder Laie simpel von außen anhand der Bilanzzahlen nachvollziehen. Auch das, was Marsh dann auf Basis dieser Zahlen auf den YT-Interviews gesagt hat, ist so weit weg von Realität, dass es nur die Möglichkeiten gibt, dass er sich absichtlich unwissend hält, also Organisationsverschulden, oder sich dahinter Dummheit oder strategische Arglist verbirgt.
Aller drei Faktoren müssten von der Sec, ja dafür gibt es extra einen Beobachtungsschuss, untersucht werden. Solange es zwischen den Aussagen des Ceos und der Realität solche Lücken klaffen, sollten die Aktien zum Schutz der Anleger vom Handel ausgeschlossen werden, bis das wieder im Einklang ist.
Die vorübergehende Suspension darf 11 Tage betragen, innerhalb derer hätte der Ceo die Gelegenheit, mal mit der Wahrheit rausrücken.
Aber das traut sich die Sec, aus welchem Grund auch immer, nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.24 01:38
Zeitpunkt: 30.01.24 01:38
Wenn ja bitte mal bitte eure Erfahrung hier teilen !
Nicht auf Münchhausen hören !
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe !
Siehe Kursverluste !
Außerdem
Kreditvergabe ist noch offen !
Bin gespannt, ob die jemals den bekommen !! 1,6 Milliarden mit so einer Giga - negativen Bilanz - massiven Verlusten ! Keine Sicherheiten nix !
Diesmal bekommt Marsh nicht Kurve !
Völlig unbelegter Blödsinn, was Du da zusammen behauptest...
Der Beitrag von Thomps entspricht wieder nicht der Wahrheit und beinhaltet nur Wunschdenken !
Stand heute 29.01.2024
Es gibt keine Finanzsicherheit !!
Es gibt bis jetzt keinen Kreditvertrag!!
Es gibt noch keine Kapitalerhöhung!
Das sind die jetzigen Tatsachen ,
Zitat Thomps Für steigende Aktienkurse
sorgen vor allen Georgia und die weitere Kreditvergabe der DOE sowie die zur Zeit gesicherte Finanzierung
Völliger Schwachsinn und Falschaussage!