Das Boot ist voll! Stoppt die Katholikenflut!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.06.05 12:22
Eröffnet am:24.04.05 20:11von: Happy EndAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:19.06.05 12:22von: EichiLeser gesamt:1.922
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

95441 Postings, 8571 Tage Happy EndDas Boot ist voll! Stoppt die Katholikenflut!

 
  
    #1
2
24.04.05 20:11


Aus gegebenem Anlass:

Liebe Arivaner,

um es gleich vorweg zu sagen: Ich habe nichts gegen Katholiken. Im Gegenteil, jeder Katholik, der sauber ist und hier seit Jahren Steuern zahlt, ist willkommen. Ich wehre mich nur dagegen, dass wir Deutsche durch den Zustrom von schwarzen Schafen und ihren bischöflichen Hirten unsere kulturelle Identität verlieren.

Leider ist es den meisten Katholiken aufgrund ihrer fundamentalistischen Einstellung bisher nicht gelungen, ihre naturreligiöse Vorstellung von Sexualität, nach der sexuelle Handlungen nur zum Zwecke der Fortpflanzung ausgeübt werden dürfen, abzulegen. Das führt dazu, dass diese Bevölkerungsgruppe, die wir einst als Gäste in unser Land riefen, sich hier vermehrt wie Karnickel in der Geest. Sind es nicht jene Katholiken, die durch ihre beharrliche Ablehnung jeglicher Form von Empfängnisverhütung in erheblichem Umfang zur Verschärfung von Problemen wie Wohnungsnot und Arbeitslosigkeit beigetragen haben und die Stabilität unserer Währung in Gefahr bringen?

Nach Untersuchungen des Landeskriminalamtes Bayern wurde eindeutig nachgewiesen, dass 78,47% aller bayrischen Straftäter Katholiken sind. Allein diese Zahl macht schon deutlich, dass der dramatische Anstieg der Kriminalität in den letzten Jahren nicht unabhängig vom Katholikenproblem betrachtet werden darf.

Noch stellen die Katholiken in unserem Deutschland eine Minderheit dar, doch allein in der Zeit von 1961 bis 1987 hat sich ihre Zahl um 22% auf 1570000 erhöht. Schon das Symbol, das die Katholiken anbeten, das Bildnis eines Gefolterten am Kreuz, ist ein beredtes Zeugnis der latenten Gewaltbereitschaft dieser Gruppe.

Muss es erst soweit kommen, dass sich keine deutsche Frau mehr aus Angst vor Katholiken auf die Straße traut?

Nach wie vor stehen eine Vielzahl der religiösen Rituale der Katholiken im eklatanten Widerspruch zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Hierzu nur zwei Beispiele: Während das Grundgesetz Ehe und Familie unter den besonderen Schutz der Gemeinschaft stellt, verbietet die katholische Kirche ihren Priestern kategorisch die Eheschließung und Familiengründung.

Während nach dem Grundgesetz Männer und Frauen gleichberechtigt sind, ist es den Frauen in der katholischen Kirche verboten, Priesterin zu werden.

Muss es erst soweit kommen, dass der Erzbischof von Köln die Macht an sich reißt, um das Grundgesetz außer Kraft zu setzen und seinen sogenannten Gottesstaat ohne demokratische Legitimation zu errichten?

Besonders besorgniserregend ist für Fachleute die Tatsache, dass zwischen der Einführung des Bundessozialhilfegesetzes im Jahre 1961 und dem Anstieg der Katholikenzahl in Deutschland direkte Zusammenhänge vermutet werden können. Hier ruhen sich die Katholiken ganz offensichtlich in der Hängematte unseres Wohlfahrtsstaates aus. Zwar sind wir noch eines der reichsten Länder der Erde, aber wie lange können wir uns diesen Missbrauch durch die Katholiken noch leisten?

Bereits jetzt sind die negativen Einflüsse der Katholiken auf die deutsche Wirtschaft erkennbar. Die hohe Anzahl ihrer religiösen Feiertage führt zu Produktionseinbußen in Milliardenhöhe. Dies hat die Konkurrenzfähigkeit z.B. zur japanischen Industrie, in der so gut wie keine Katholiken arbeiten, erheblich beeinträchtigt. Muss die deutsche Wirtschaft erst völlig am Boden liegen, bevor die Katholikenflut eingedämmt wird? Die Katholiken haben einen eigenen Staat, eine Heimat, in der sie nicht unterdrückt und verfolgt werden. Wenn sie zu uns kommen, geschieht das in der Regel nur aus wirtschaftlichen Gründen, obwohl der Vatikan das höchste Pro-Kopf-Einkommen der Welt hat. Müssen wir am Ende alle 900 Millionen Katholiken der Erde bei uns aufnehmen?

Nein, wir können das Katholikenproblem dieser Welt nicht alleine lösen, und die zunehmende Katholikenfeindlichkeit in Deutschland erfordert sofortiges Eingreifen und Handeln.

Ich schlage deshalb vor: Abweisung aller Katholiken an den Grenzen Deutschlands! Sofortige Abschiebung aller krimineller Katholiken in den Vatikan! Erteilung einer befristeten Aufenthaltsgenehmigung für Katholiken nur bei Nachweis eines Arbeitsplatzes! Abschaffung des Wahlrechtes für Katholiken! Ausweisung aller Katholiken bei Sozialhilfebezug und Arbeitslosigkeit! Unterbringung aller Katholiken in Gemeinschaftsunterkünften! Ausweisung aller Katholiken bei verfassungsfeindlichen Aktivitäten!

DAS BOOT IST VOLL! STOPPT DIE KATHOLIKENFLUT!



Ich persönlich habe im übrigens nichts gegen Katholiken - einige meiner besten Freunde sind Katholiken. Wenn ich aber sehe, wie einige von denen mit ihrem dicken Mercedes durch die Stadt fahren, frage ich mich schon, wo die eigentlich das Geld hernehmen.

Und bevor mich wieder die gutmenschlichen Katholikenfreunde in diesem Board angreifen: Ich spreche nur aus, was die Mehrheit der Deutschen denkt!
MAN WIRD DOCH NOCH DIE WAHRHEIT SAGEN DÜRFEN!!
VERDAMMTE ARIVA-ZENSUR!!


    Happy End  

95441 Postings, 8571 Tage Happy EndPS:

 
  
    #2
1
24.04.05 20:12

793 Postings, 8242 Tage sonntagnachtdeine lästerei ist unerträglich

 
  
    #3
24.04.05 20:19
Zitat:  Leider ist es den meisten Katholiken aufgrund ihrer fundamentalistischen Einstellung bisher nicht gelungen, ihre naturreligiöse Vorstellung von Sexualität, nach der sexuelle Handlungen nur zum Zwecke der Fortpflanzung ausgeübt werden dürfen, abzulegen.

kann dir doch egal sein; du hattest doch noch nie sex. deine einzige befriedigung ist ariva.  

1555 Postings, 7518 Tage BruchbudeHallo Herr End!

 
  
    #4
24.04.05 20:35
Sie schreiben uninteressanten Stuss.  

21799 Postings, 8974 Tage Karlchen_IIch bin für ein Kopftuchverbot.

 
  
    #5
24.04.05 20:38

140 Postings, 7022 Tage hutabLöschung

 
  
    #6
1
24.04.05 20:40

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.05 00:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

140 Postings, 7022 Tage hutabLöschung

 
  
    #7
24.04.05 21:03

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.05 00:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

140 Postings, 7022 Tage hutabWenn ariva nichts unternimmt, werde ich was

 
  
    #8
24.04.05 21:23
unternehmen.  

36845 Postings, 7587 Tage TaliskerNana, Happy End,

 
  
    #9
24.04.05 21:55
immer diese Wiederholungen.
Ich weiß, was du am 6.11.03, 10.oo getan hast...
Damals gingen die Meisten allerdings souveräner mit der Persiflage um.
Gruß
Talisker  

140 Postings, 7022 Tage hutabMomentan postet nur noch HappyE. ID - Zoo. o. T.

 
  
    #10
24.04.05 22:12

95441 Postings, 8571 Tage Happy EndSorry, Talisker

 
  
    #11
24.04.05 22:28
...aber es hat halt aktuell zu gut gepasst ;-)  

10 Postings, 7228 Tage lalleHappy End

 
  
    #12
24.04.05 22:38
du bist das größte Arschloch hier in diesem Board. Du übertriffst mit deinen Äußerungen  selbst Typen wie Karlchen oder Barcode. Ich verspreche dir, dass ich alles unternehmen werde, damit du eine Stelle im öffentlichen Dienst freimachst.
Ehrenwort!
Spätestens beim nächsten Ariva-Treffen, das du besuchst, werden wir uns kennen lernen.
Gruß Minimax  

2692 Postings, 7079 Tage nichtsminimax ist geil

 
  
    #13
24.04.05 22:43
was haben wir nicht schon vorm fernseher gelacht,
wenn "maxwell smart" seine fälle gelöst hat. das ist ein
klassiker der fernsehunterhaltung. "maxwell smart gegen siegfried
und starker", das isses doch.

maxwell smart für immer. dagegen kann man al bundy inne tonne kloppen.  

21799 Postings, 8974 Tage Karlchen_IAuch ne Form christlicher Nächstenliebe? o. T.

 
  
    #14
24.04.05 22:43

69033 Postings, 7539 Tage BarCodeDeinen neuen ID-Namen finde ich gelungen o. T.

 
  
    #15
24.04.05 22:44

69033 Postings, 7539 Tage BarCode"lalle" meinte ich o. T.

 
  
    #16
24.04.05 22:45

2692 Postings, 7079 Tage nichts@happy end,

 
  
    #17
24.04.05 22:48
das bild aus posting #1 ist genial, muß man dir lassen.
ich könnt mich in die ecke hauen. danke happy!
brezen und weißbier, einfach genial. oh man. mit das geilste foto,
das ich seit langem gesehen habe. pro happy und weiter so!
oh danke happy, ich komm aus dem lachen nicht mehr raus. das foto
ist der knaller. wo treibt man solche fotos auf?
fehlt nur noch die weißwurst in diesem bild.  

10 Postings, 7228 Tage lalleFreunde und Gesinnungsgenossen von HE

 
  
    #18
24.04.05 23:09
ich denke einem gewissen Herrn A... aus "Hettenleidelheim" geht derselbige auf Grundeis.
Was mag wohl der Grund sein?
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.
PS. HE: Du kannst es ja mnal wieder mit einer Sperre von mir versuchen.
Gruß
Minimax  

95441 Postings, 8571 Tage Happy End@Minimax

 
  
    #19
25.04.05 15:01
"Spätestens beim nächsten Ariva-Treffen, das du besuchst, werden wir uns kennen lernen."

Wann hast Du Zeit? Wann und wo sollen wir uns treffen?

Gruß
Happy End  

36845 Postings, 7587 Tage TaliskerCool!

 
  
    #20
25.04.05 15:10
Das wird ein Megaevent. Wäre mir ein paar km wert. Erbitte Veröffentlichung von Zeit und Ort. Aber nicht, dass die Chose wieder im Sande verläuft, so wie bei lassmichrein und dem Einsamen Samariter, diesen feigen Laschies.
Gruß
Talisker  

720 Postings, 8478 Tage DarkviewWer ist denn ...

 
  
    #21
25.04.05 16:05
... Andre aus Hettenleidelheim?

Isch dasch a Neua??  

793 Postings, 8242 Tage sonntagnachtwann is das nächste arivatreffen? o. T.

 
  
    #22
19.06.05 08:07


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.12 14:36
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

 

 

4784 Postings, 8340 Tage C.Webb4Na ihr vollmundigen

 
  
    #23
19.06.05 11:05
Sackpfeifen ? Wer war denn auf dem Treffen vorgestern um der HE-Bande mal so richtig das Maul zu polieren ? Mal wieder den Schwanz eingekniffen ?? Ach ne habt ja gar keinen *loool*  

12570 Postings, 7503 Tage EichiHerr, steh' Ihnen bei!

 
  
    #24
19.06.05 12:22

In Bayern gibt's halt nun mal überwiegend Katholiken und sehr schöne Kirchen, Wallfahrtskirchen oder Döme, welche nach Weihrauch duften, wo das geweihte Wasser am Eingang steht und sich die Menschen bekreuzigen.

Die christliche Frömmigkeit ist dort tief verwurzelt. Überall stehen "Marterl" (Kreuze und kleine Gedenk- bzw. Andachtsstätten an Straßen und auf Wies und Flur) herum und die Menschen dort achten noch darauf, dass ein Mädchen aus einer katholischen Familie ja keinen Protestanten heiratet. Die Gebiete oberhalb des Mains zählen noch als "Preußen". Dort wo für die Politik Sozis gewählt werden, sind die Sünder und Ketzer zuhause. Bei Festgelagen (und in Bayern gibt's davon jede Menge) trinkt man das Bier aus dem Maßkrug literweise. Brat-, Weisswürscht und Haxn nebst Steckerlfisch und Hendl, haben Tradition.

Als mein spiritueller Meister, welcher ein Gottmensch ist, mal mit uns auf Bamberg zufuhr und plötzlich die vielen Kirchen sah, sagte er, "Ich empfinde hier ist die negative Kraft sehr stark". Objektiv hat er recht. Ich persönlich mag aber diese Menschen.

 

 
Angehängte Grafik:
Mein_guter_Freund_Lord_Maitreya.BMP
Mein_guter_Freund_Lord_Maitreya.BMP

   Antwort einfügen - nach oben