Das Bild des Tages
In "My Dream" hier im KKL - sind auch diese Tänzerinnen zu bewundern. Was die Truppe von anderen Künstlern unterscheidet? Alle Künstler sind körperlich behindet!
www.kinderschutzbund.de
Nein keine Kopfschmerzen, es geht gut,
war ja auch nüchtern gestern Abend.
Es gibt aber einen User in diesem Trhred, der hat den ganzen
Tag dunkel.
Anwesende ausgeschlossen.
Gruss bilanz
Hallo klecks1,
hier sind Ihre angeforderten aktuellen Zugangsdaten:
ID klecks1
Kennwort .......
E-Mail klecks-1@t-online.de
Könnte man nicht herausfinden, wer das Kennwort immer anfordert!!
Bilanz: Hast Du schon mal das reale Leben gesehen und gelebt (siehe IKEA-Reklame)
Aller Spass hat sie Grenzen und die hast Du deutlich überschritten.
www.eklein.de
P.S.: Die postings sind jetzt also ausgeblendet. Bravo, alles schön unter den Teppich kehren. Ich hatte alle vorher kopiert.
Sollte dieses nach deiner Meinung sein bitte ich um Antwort.
Gruß Moya
Gruß ecki.
www.eklein.de
guter Rat | |
Absender: ............ | Datum: 23.11.2004, 07:03:27 |
Empfänger: klecks-1@online.de | Größe: 2.16 kB |
Kopie: ........ |
|
LOS ANGELES – Endlich wurden die Amerikaner für ihre unermüdliche Suche nach neuen Energiequellen belohnt: Diesen Winter heizen ihnen die Pin-ups der «Bench Warmer»-Sammelkarten ein.
Eins ist klar: Bei diesem anmächeligen Anblick kochen die männlichen Testosteron-Geysire garantiert über. Aber dass bei den Mädels der «Bench Warmer Trading Cards» (übersetzt: Bank-Wärmer-Sammel-Karten) sogar Sitzgelegenheiten heiss werden, ist ein Märchen.
Ein Realität gewordener Traum ist hingegen die Firma «Bench Warmer Trading Cards». Mit ihrer «Erfindung» hat sie die Phantasie eines jeden Sammel-Karten-Freaks mit Y-Chromosom wahr werden lassen.
Seit 1992 ist es nämlich die Mission des kreativen Unternehmens, die Herren der Schöpfung mit immer neuen Karten, auf denen sich Schönheiten in ihren Lieblings-Sport-Outfits räkelten, zu versorgen. Einen besonderen Sammelwert verleiht den Bildchen die Tatsache, dass die meisten Damen offenbar besonders gern schwimmen – und dementsprechend knapp bekleidet sind.
Diese vorliebe für Bikinis bewiesen die Ladies auch bei der gestrigen Launch-Party der neuesten Karten-Edition in Los Angeles. Atemberaubende Fotos von diesem Anlass finden Sie in unserer Diashow.
blick.ch
Ich sage lieber nichts mehr.
Wann werden 13,32,35 gelöscht und 40-Bewertung entfernt?
www.eklein.de/kolumne
Hat die Queen ihr Handtäschchen im Parlament liegen gelassen, wo sie eben ihre alljährliche Ansprache an die Politiker Grossbritanniens gehalten hat? Oder hat sie die eigene Anti-Terror Rede derart missmutig gestimmt?
www.eklein.de
keine Sterne verteilen darf!
klecks1 | 11.11.04 17:50 |
Ich werde mich jetzt aus allen Streitereien raushalten. www.eklein.de | Bisherige Bewertungen: 1x interessant Boardmail schreiben Benutzer markieren Benutzer ignorieren Hinweis an ARIVA.DE-Team |
Schöne Worte!
Kannst Du diese Seiten nicht in der Schweiz verbreiten?
www.eklein.de
Es sind hier übrigens zig Ids, die zwar nicht outen, aber versuchen, Dir eine Anzeige anzuhängen.
Hast Du keine Familie oder bist Du auch einer von denen: nach außen hui, sonst pfui...?