Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 10 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.329.632 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 1170 > |
sollte werde ich meine engen SL's strikt einhalten, ein solches Volumen habe ich zuvor noch nicht gesehen
derzeit ist allerdings unklar ob es sich hier um einen Fake gehandelt hat oder es der definitive Bruch und der jetzige kissback ist
derzeit gehe ich davon aus, daß nicht der Downer der Fake war sondern "eher" der kissback Move, ich kann mich natürlich irren, rücke aber derzeit noch nicht von meinem preferierten Count ab
zu bleiben habe ich mich entschlossen bei heutigem neuen Hoch im Daxfuture zunächst glattzustellen, der Dax wird mir dann höchstwahrscheinlich auf der Shortseite nicht weglaufen, ich setze somit ein SL bei neuem Hoch (bisheriges Hoch 7944) in der Nachbörse
es liefert jetzt ein Einzelwert nach dem anderen ein Kaufsignal, SPX und Dow kurz vor ATH, das ist schwierig jetzt ein klares Bekenntnis zu einer Seite zu treffen
Bin in 3 Einzelwerten Long und baue Shortoptionen im Dax nun langsam auf. Nächster Einstieg Short wäre fast erreicht nachbörslich 7970. Dritter Short wäre an der 8035-8050 und Stop an der 8080.
Sollte eine Position ins Plus laufen wird der Stop und Nachkauf angepasst aber das brauch ich Dir ja nicht zu erklären denk ich :-)
Sollte eine Position ins Plus laufen wird der Stop und Nachkauf angepasst aber das brauch ich Dir ja nicht zu erklären denk ich :-)
ob die Amis das Hoch drin haben, deshalb wäre ich vorsichtig, die nächsten rechnerischen Ziele im Dax sind 8003 und 8111, danach ATH, zumindest habe ich noch kein Signal und die morgentlichen Gaps sind unberechenbar, aber er kann in Kürze rollen, schon richtig.
ich bin auch noch in Einzelwerten long :)
ich bin auch noch in Einzelwerten long :)
wobei ich kurz unterhalb der 8000 ( von mir aus auch 8011) sehr gerne einen Rücksetzer in den Bereich der dann gültigen Unterstützungszone 7680-7750 sehen würde. Hier wäre dann ein Ausstieg aus der Gesamtposition.
150 wären besser :-)
Wincor läuft gut und ist nahe an der Wiederaufnahme dran.
An der 62 Euro Marke ergibt sich eine weitere gute Gelegenheit.
Wincor läuft gut und ist nahe an der Wiederaufnahme dran.
An der 62 Euro Marke ergibt sich eine weitere gute Gelegenheit.
150 beim Dax sind glaube ich zu viel oder viel zu wenig, 7880 wären ideal, also - 70 Punkte, bei 150 Punkten wären wir höchstwahrscheinlich zunächst oben fertig