Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1163 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.154.337 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 651 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1161 | 1162 | | 1164 | 1165 | ... 1170 > |
da muss schon ein hammer kommen um das noch zu verhindern.
Das war eigentlich nur auf den heutigen Tag bezogen. Aber etwas besorgnisserregend find ich es schon wie es nach dem Fall wieder hoch ging.
Goldman Sachs sieht den Ölpreis ende Jahr bei 149 Dollar. Wie kommen die auf so einen Preis?
für die technischen Analysen, Anregungen und Ratschläge.
Grüsse
Tommi
....du machst dir mehr sorgen um meinen revolutionscall als ich selber. natürlich gehe ich sofort raus, wenn der dax kräftig steigen sollte. wenn nicht, habe ich insgesamt 12,99 euro verloren. ich kann das verkraften.
Peter
Deshalb ist auch mein DAX Call heute baden gegangen. SL gestriges TT + 1:-(
Sorry, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine kostbare Zeit wirklich gespart und nicht mit Postings dazu verschwendet.
Abverkäufe wie zuletzt wieder gesehen halten nicht lange. Irgendwann kommt der Punkt, an dem höhere Preise für weitere Verkäufe geboten werden müssen.
Diesen sehe ich derzeit fürs kurzfr. traden gekommen!
ebenso verhält es sich mit meinem revolutionscall auf den dow. gutschein und 1000 euro sind drin.
gesamtverlust: 25,98 euro. möglicher gewinn: 2000 euro.
das ist ein revolutionärer akt, ein zeichen für die welt...............ich werde dich über den ausgang der revolution zeitnah informieren. die meisten revolutionäre wurden aber gehängt oder erschossen.
danke an as fuer seine hilfe und professionelle arbeit hier
Na ja, Thema beendet.