Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1147 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.158.418 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1145 | 1146 | | 1148 | 1149 | ... 1170 > |
Momentan gibt es einfach nicht genügend Käufer am Markt die den Dax stützden könnten, dies gilt auch für die Amerikaner.
Ich hoffe nur, dass wir nochmal nach ober drehen, ansonsten sieht es cerstmal schlecht aus.
Bin gut im Stress und komme nur noch selten zum Lesen.
Und selbst? Hoffe es geht dir gut und die Geschäfte laufen?!
http://www.cnbc.com/id/26291011
rose habe ich auf myspace getroffen war lustig :)
vom flirten weiß ich nüüüx
ich habe ein Bonuszertifikat auf Postbank mit Barriere 37 bis 19.9.08.
Könntest du bitte deine Einschätzung zu Postbank geben. Erwartest du weiter fallende Kurse. Frage mich, ob ich das Bonuszertifikat nicht doch lieber verkaufen soll. Wenn die 37 kurz reisen, sind 9 Euro Aufgeld des Zertifikats weg.
Herzlichen Dank.
Viele Grüße,
rolm
komme gerade von einer Geschäftsreise wieder heim - und bin noch long auf den Dax. Also die 6300+ fänd ich noch ganz schön...
Hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen erfolgreichen Tag ;-)
LG, Mare
Hallo, ich hätt gern mal eure Meinung gehört, wie bewertet ihr die amerikanische IT-Branche momentan.
Habe in den letzten zwei Wochen knapp 20% Plus (Apple) gehabt und Frage mich ob ich jetzt aussteige und auf billigere Kurse warte, das Öl steigt ja scheinbar langsam wieder.
Grüsse und vielen vielen Dank
jetzt heisst es schnell zu sein, die devise lautet: EVASP :eigenkapitalerhöhung vor abschreibung sonst pleite.