Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 2 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.143.501 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 467 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 1170 > |
Da ja so oder so, jeder nur von einer Korrektur der Abwärtswelle ausgeht und sich einshortet, wäre der grösste Schmerz bzw. Gewinn mit neuen Highs zu erzielen.
Sind aber nur so meine Überlegungen die sowieso fast nie eintreffen*gg*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
Was würde aber geschehen, wenn auf einmal Volumen nach oben ginge und die 7600 genommen werden?
die Menschen oft."
Eher stellen sie sich noch etwas weiter unten an.
Wenn sie die 7600 auf das erste Mal nehmen würden wäre ich verwundert.
die Menschen oft."
Interessant ist auch daß vermeintlich tote Zertifikate bei dem kleinsten zucken nach unten im Dow Industrial immens getaxt werden.
Die angezeigte Taxe entspräche einem Wert von ca. 13200 im cash.
Oder einfach mal wieder meine heißgeliebte Deutsche Bank mit Lehrlingen an der Soft-und Hardware!
Da ich nur in zwei Einzelwerte investiert bin sehe ich mir das ganze erst einmal an.
Dow Industrial an einer vom Retracement her sehr entscheidenden Stelle, da könnte es heute einen größeren Move geben. Ich bevorzuge anhand der geliehenen Optionen einen weiteren kurzen Anstieg und dann eine sehr heftige Gegenbewegung aufgrund der Glattstellung.
Volkswagen hält sich übrigens im Moment auch exact an längerfristige Retraces und könnte das erste mal seit langer langer Zeit mal wieder unter Druck kommen.
Weiter so
und gerade das macht mich stutzig, würde gerne wieder shorten, aber keine 10 sekunden später, wird alles wieder auf den kopf gestellt.
Wenn man die schlechten nachrichten berücksichtigt, FED pumpt u. pumpt, müsste man sofort shorten.
Aber wenn die FED die kurse nicht fallen lassen will, müsste man long gehen.
Fazit, ich bleibe wieder flat......(noch)
mfg
ath