█ Der ESCROW - Thread █
ich denke jeder hat den sinn meiner postings 1394 und 1395 verstanden.
mensch alter haudegen, schön von dir zu lesen....finde ich klasse!
für alle neuen die es noch nicht wissen: c p ist einer der ersten stunde und er hat sehr viel für uns
getan....
Und getan habt Ihr doch selbst durch Eure Fragen, Anregungen, Nachrichten, Einstellen von Dokus.
AIMHO
In WMIH und die Welt ( http://www.ariva.de/forum/Die-Welt-und-WMIH-477211 ) kann sich über alles rundherum ausgetauscht werden... persönliche Sachen gehören meiner Meinung nach nicht in ein öffentliches Forum. Auch wenn einer anfängt, muss man nicht unbedingt reagieren...
LG und noch viel Geduld wünscht,
union
einen teil meiner jetziger escrows(wamuq) habe ich vor 2009 gekauft.
gewandelt wurden alle.
wie sieht es mit der steuerlichen be-/entlastung der vor 2009 gekauften jetzigen escrows aus, falls es doch noch zu einer ausschüttung( nachträglich) kommen sollte?
Gewinne von Aktien aus 2008 und früher sind steuerfrei, werden aber bei
vermischen mit Aktien aus 2009 und später steuerpflichtig.
Nee, Aktien werden differenziert nach Kaufdatum betrachtet, und versteuert.
Des Narren Erfahrung, insofern frag sicherheitshalber mal den Bankberater.
Glückauf
Der derzeitige Auszahlungsstand zum 1.11.2015 graphisch:
in anderen Foren gibt es eine Aussage nachdem man sich, um an den Ausschüttungen beteiligt zu werden, irgendwo anmelden musste.
Stimmt das und wenn ja wo?
Gruß
F2
Leider ist für dich - nun deine event. Kohle schon verbrannt ! Schade
Aber ist wirklich toll , dass du nie aufgibst ! gell .... winner - card etc.
Eine Ausschüttung kann man über die ESCROWS nur erhalten, wenn man 2012 dem Reorganisationsplan zugestimmt hat.
Hat man also ESCROWS im Depot stehen, meldet sich der Trust bei den Leuten, falls Geld übrig sein sollte.
Bei den ESCROWS heißt es einfach abwarten und zusehen.
LG
union
Sprich :Es gibt nur dumme Antworten , aber keine dummen Fragen .
Entweder gar nicht erwidern ....................das Geschwätz geht weite............
Also lieber vernünftig antworten und gut ist.
Es war etwas übermotiviert für den Feuerwerker schwarze Sterne zu verteilen, bzw. ihn anzugreifen, denn ihr liegt ordentlich falsch. Er ist schon recht lange dabei.
Würde sagen ´ne Entschuldigung wäre angebracht.
Dann könnten wir diese Falschmeldung dort auch gleich berichtigen nicht das noch andere Investoren auf den Quatsch reinfallen.
Danke
Gruß
Just
oder woher kennst du diesen " Zündler " denn WO - AB - FN .. ?
und eine Entschuldigung für solche Fragen , nach über 3 1/2 Jahren ... Nee warum
Erstens, was ich absolut nicht leiden kann, wenn jemand solch unglaublichen dreisten Dünnschiss schreibt und verbreitet, indem sich in diesem Fall auf ein jüngeres "Anmeldedatum" als Beweisstück für die Unseriösität eines Users berufen wird.
Zweitens... hm, das lasse ich mal lieber aus...
Drittens, ich muss dir keine Rechenschaft ablegen. Du solltest dich erklären, wenn du eine Person hier verleumdest.
Aber viertens - um drittens zu beantworten - Feuerwerker kenne ich von Aktienbase und er ist seit 2010 dabei. Im Übrigen hat er nicht einen einzigen unhöflichen Beitrag geschrieben im Gegensatz zu dir. Kleine Randnotiz.
Fünftens, im Endeffekt ist es mir wurscht, ob du dich entschuldigst. Wie gesagt, sowas ist hier nicht zu erwarten. Is´ ja nur anonymes Internet...
Aber genug OT.
Um von der Ausschüttung zu partizipieren, musste man damals - mir kommt es wie anudazumal vor - dem POR zustimmen und Releases erteilen.
Wer hier bei ariva oder bei finanzen.net war, bekam die Infos über die Gruppe United. AB wollte ja von all dem nichts wissen und impyer hat sein eigenes Süppchen gekocht. Ich habe immer mit WitzCatz, LG und Cat diskutiert, wie man alle infomieren können. Bei iHub wurden unsere Postings ja superschnell eliminiert.
Ich denke, wenn @Feuerwerker nicht mitgemacht hat, sind evtl. seine Stücke wertlos, wenn doch, musst Du Dich direkt an den LT bei KCCLC wenden.
Man kann seine eigene Bewertung (egal ob grün oder Schwarz) nur innerhalb eines bestimmten Zeitfensters löschen oder ändern - Dieses ist bei mir schon abgelaufen..
Versuch doch mal eine ältere Bewertung von dir zu ändern oder zu löschen -- siehste...