Evotec nervt
Das steht fest...aber ersteinmal sk abwarten..
Zur Zeit total überkauft....der verk im bereich 14,0x allerposis war goldrichtig..
Ab warten....
Bigtwin
Ich hoffe sooooo sehr das das short signal bestätigt wird und morgen der downer kommt.....denn stimmt meine ct analyse
Aber den langfristigen kann es egal sein....mir nicht...nach verk bei 14.0x...dann wieder billiger rein...aber 13,8x nöööööö das will ich nicht
Ich denke es wäre Zeit ihn umzubeennen, man müsste nur den
Soll-Namen Evotec als Könnte-Namen xxxx, oder als Muss-Namen xxxx
ändern.
Wenn ein Thread ca 1,5 Jahre "tot" ist, dann müsste der der selbsternannt Könnte-Profi sich überlegen bzw. sollte es, warum er diesen Thraed wieder aufleben läßt um Monologe zu führen.
Grausam
Sehr bearisch und läss gem meiner ct schlimmes befürchten..wenn sich gleich nicht etwas tut
14 uhr muss was kommen...oder ich geh bald short
Bigtwin
Genau 30 cent gehebeltshort plus mittel 13.42 bis13,9x und 14.04 intraday aktien gewinn
2 schöne intraday gewinne
Nun zocken ...
Bigtwin
Bigtwin....mensch wie ich mich freue....das es down ging..und ich bin der einzige der diese verhalten wusste..keinerhatessoooofrü geschrieben wie ich...
Gruss bigtwin
Der dow zieht an...dax hat gehalten....morgen bestimmt wiedder 14,02
Was meint ihr
Gute nacht
Schnell werde ich noch all in gehen
Bähm
der ek von gestern mit 13,64 und 13,55 ..sind heute in der vorbörse raus zu break even....nun erste posi mit 13.24 wieder im depote.....aber achtung hier ist nicht das ende...es geht erst los....die 12.xx wären ein traum...bitte bitte noch eine welle...
bigtwin
Absolut lachhaftes geschreibsel von denn beiden. Da kannste nix drauf geben.
Sind bestimmt noch halb jugendlliche die mit etwas Taschengeld zocken und einen auf dicke Hose machenn wollen.
So etwas schreibt kein ernsthafter Investor !!!
Threads sind eh in der Regel für die Tonne und mehr Unterhaltung, das weiss jeder.
Seit dem ich mehrfach für Beiträge bei dennenn ich geschrieben hatte "Keine Handelsempfehlung, nur meine MMeinung" gesperrt wurde, glaube ich auch, das Ariva und gewisse MModeratoren für irgendwelche größeren Interessen arbeiten uind bewerten.
Alles manipuliert !, auch hier.
Ich binn sehr groß in Evotec investiert und bleibe es !
Was die Masse hier macht ist mir wie Weltenbummmler eh egal. Die meisten werden abloosen und sich mit Kleingewinnen zufrieden geben. Ist immer so !
Evo 14,02 und heute plötzlich 12,
Ich finde das einfach nur lächerlich.
Moderator wann wird er endlich auch Mal gesperrt??
weil hier so viel blödsin geschrieben
ich habe deutlich geschrieben das es weiter down geht und mit den bruch heute von 13,41 war es klar....und ziel von 12 können noch auftauchen
du musst lesen und verstehen
habe gesagt.....das gestern dann ein shortsignal generiert wird das sich gewaschen hat..
alles provokant von mir ...aber leider hat es hand und fuss....
ich gehe soweit und sage noch im sommer kurse von 10,4x an
speicher das ab..
bigtwin
Werde es aber auf dem Schirm behalten.
Jedoch mir persönlich egal solange wir nicht unter 10 gehen bin ich weiterhin dicke.
Da mir mir bei 7 im Dezember geraten wurde sie zu behalten.
Nochmals danke hierfür.
Still Long till 18
aber 10,xx sind durch ausmöglich---aus heutiger sicht halt die 10,4x
bigtwin