Hypoport HV 2017 Fragen und Anregungen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 04.05.17 13:37
Eröffnet am:27.04.17 15:32von: NetfoxAnzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:04.05.17 13:37von: biergottLeser gesamt:23.146
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

2743 Postings, 8879 Tage NetfoxHypoport HV 2017 Fragen und Anregungen

 
  
    #1
3
27.04.17 15:32

Da das Interesse an Hypoport wieder zu steigen scheint laugthing und nicht alle Aktionäre zur HV fahren können, eröffne ich diesen Frage-Sammel-Thread. Ansonsten gehen die Fragen bei der wieder aufkommenden Euphorie nebenan unter!

Leider kann ich in diesem Jahr selber nicht zur HV. Deshalb hat sich "König" als Boardklassensprecher bereit erklärt, die hier gesammelten Fragen dem Vorstand in der nächsten Woche zu präsentieren. Ich hoffe hier auf viele konstruktive Fragen und Anregungen. 



Bye Netfox

...und wer spamt, der wird ausgeschlossen!  
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

62058 Postings, 7030 Tage LibudaLöschung

 
  
    #12
28.04.17 19:31

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.17 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

1544 Postings, 4400 Tage 1erhart@netfox

 
  
    #13
3
28.04.17 19:33
Das hast du jetzt davon, wollte nämlich nach deiner Eröffnung schon schreiben sperr sofort den FlankerStan und den KopfballKlaus sofort für den Thread. Aber dann hättest du ja mich gesperrt.

Jetzt hast du den Salat.

@Libuda Du kannst deine Unsinnsfragen ja selbst stellen. Verschwinde ganz einfach wieder aus dem Thread und gehe wieder in den Idiotenthread. Da gehörst du nämlich hin.  

62058 Postings, 7030 Tage LibudaLöschung

 
  
    #14
28.04.17 19:34

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.17 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

62058 Postings, 7030 Tage LibudaLöschung

 
  
    #15
28.04.17 19:39

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.17 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

62058 Postings, 7030 Tage LibudaLöschung

 
  
    #16
28.04.17 19:41

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.17 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

62058 Postings, 7030 Tage LibudaLöschung

 
  
    #17
28.04.17 19:45

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.17 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

923 Postings, 4974 Tage JrjakobLibuda die Antworten kennst du doch bereits:

 
  
    #18
28.04.17 20:09
schaun sie Herr Libuda, die saisonalen Schwankungen des Markt-TAV, die Einflüsse sich ändernder Zinsbindungsfristen und die Variationen der Anteile von Forwarddarlehen haben unser Wachstum in der Vergangenheit nicht wesentlich beeinflußt und es gibt für mich absolut keine nachvollziehbaren Gründe, warum dies in der Zukunft sich ändern sollte. Unser Driver sind das überlegene Geschäftsmodell und der Zwang unserer Kooperationspartner nach Rationalisierung und Digitalisierung ihrer Prozesse. Dies in Verbindung mit einer sich weiterhin vergrößernden Lücke im Wohnungsbau wird uns auch in Zukunft zweistellige Zuwächse erbringen. Die von ihnen genannten Einflußfaktoren sind dagegen so marginal, wenn denn überhaupt bemerkbar, dass wir und auch die Wirtschaftsprüfer keine Notwendigkeit sehen sie als potentielles Risiko überhaupt zu benennen.  

1830 Postings, 8238 Tage staycoolLibuda du koenntest wenigstens

 
  
    #19
28.04.17 20:17
soviel Anstand haben und die Liste weiter führen....  

137 Postings, 2815 Tage MersaultBauFi-Software Deutsche Bank

 
  
    #20
3
28.04.17 20:49
Fragen:

1. Ob bei einer Überschreitung der hundert Euro Kurs-Marke eventuell ein
Aktiensplitt angedacht ist ?
2. Evtl weitere ARP's geplant oder werden Aktien eingezogen?
3. Wird es eine Zusammenarbeit mit Adessos InSure geben?
4. Was soll man von dem Übernahmegerücht halten? Das ist doch unrealistisch. Verkauft Slabbke Aktien
5. Ist bei Hypoport die von mir ausgegrabene  KPMG-Studie zum Thema Insurtech bekannt? Sind die dort erwähnten Firmen bzw Lösungen potentielle Übernahme-/Kooperationspartner?
6. Unter TOP 7 der Tagesordnung soll eine Kapitalerhöhung ggf. unter Bezugsrechtsauschluss genehmigt werden. Steht hierbei eine Verwässerung für die Altaktionäre zu befürchten ?
7. Gibt es neue Erkenntnisse hinsichtlich der Frage, ob im gesamten "Deutsche Bank"-Konzern zukünftig einheitlich Europace (von der Postbank) oder die proprietäre Software der Deutschen Bank für die BauFi-Abwicklung genutzt werden wird?  

62058 Postings, 7030 Tage Libudazu #19: Warum verwendetst Du "unser"?

 
  
    #21
28.04.17 21:34
Für mich ist das nicht nachvollziehbar, denn meines Erachtens sollte das eigentlich nur der Herr Slabke verwenden dürfen.

Und ich gehe einmal davon aus, dass Du nicht der Herr Slabke bist.  

923 Postings, 4974 Tage JrjakobLibuda du redest wirr

 
  
    #22
28.04.17 21:49
wo steht bei staycool (#18) etwas von "wir" ?
Mein Beitrag ist die #19, aber da steht auch nichts von wir. Was also meinst du?
Und in der Tat bin ich nicht R.S. aber auch das weißt du.
Was du nicht weißt ist allerdings wie Hypoport ständig mehr Geld verdient - und wir auch - sorry aber da bist du ja außen vor.  

923 Postings, 4974 Tage JrjakobWir=unser

 
  
    #23
28.04.17 21:50
 

923 Postings, 4974 Tage JrjakobLibuda du redest wirr

 
  
    #24
28.04.17 21:56
wo steht bei staycool (#18) etwas von "wir" ?
Mein Beitrag ist die #19, aber da steht auch nichts von wir. Was also meinst du?
Und in der Tat bin ich nicht R.S. aber auch das weißt du.
Was du nicht weißt ist allerdings wie Hypoport ständig mehr Geld verdient - und wir auch - sorry aber da bist du ja außen vor.  

62058 Postings, 7030 Tage LibudaLöschung

 
  
    #25
28.04.17 22:00

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.17 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

923 Postings, 4974 Tage JrjakobLöschung

 
  
    #26
28.04.17 22:15

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.17 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

62058 Postings, 7030 Tage LibudaLöschung

 
  
    #27
28.04.17 22:20

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.17 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

923 Postings, 4974 Tage JrjakobIch bin wohl einer Fake news

 
  
    #28
28.04.17 22:23
Aufgesessen. Tut mir leid. Kannst du das auch zu deinen Fehlleistungen zugeben (StichwortQ4...du weißt schon)?  

62058 Postings, 7030 Tage LibudaInsurtech-Frage an Slabke

 
  
    #29
29.04.17 16:21
Wie hoch `waren Umsätze und Ebit der zugekauften Insurtech-Aktiviitäten in Q1/17 und wo glauben Sie, dass Hypoport am Ende 2017 mit Umsatz und Ebit seiner Insurtech-aktiviitäten für das Gesamtjahr angelangt für das Gesamtjahr 2017 angelangt sein wird?  

2743 Postings, 8879 Tage NetfoxDieser Thread ist als Fragensammlung zur

 
  
    #30
2
29.04.17 16:28
HV 2017 gedacht - und zwar AUSSCHLIESSLICH zur Fragensammlung! Wer seine Fragen zur allgemeinen Diskussion stellen will, kann das gerne in den anderen Threads machen. Wie sinnhaft die Fragen sind, die hier gestellt werden, werde ich hier nicht beurteilen, aber auch andere sollen das HIER nicht tun. Es wäre auch eine Respektlosigkeit gegenüber Königs Engagement, der unsere Fragen auf der HV vortragen wird, wenn in diesem Thread Streitereien fortgeführt werden.
Wer daher zu einzelnen Fragen oder Fragenden eine Diskussion anfängt, wird ab sofort ohne weitere Vorwarnung für diesen Thread von mir gesperrt - und zwar jeder!
 

2743 Postings, 8879 Tage NetfoxSo jetzt weiter mit Fargen:

 
  
    #31
1
29.04.17 16:37
1. Ob bei einer Überschreitung der hundert Euro Kurs-Marke eventuell ein
Aktiensplitt angedacht ist ?
2. Evtl weitere ARP's geplant oder werden Aktien eingezogen?
3. Wird es eine Zusammenarbeit mit Adessos InSure geben?
4. Was soll man von dem Übernahmegerücht halten? Das ist doch unrealistisch. Verkauft Slabbke Aktien
5. Ist bei Hypoport die von mir ausgegrabene  KPMG-Studie zum Thema Insurtech bekannt? Sind die dort erwähnten Firmen bzw Lösungen potentielle Übernahme-/Kooperationspartner?
6. Unter TOP 7 der Tagesordnung soll eine Kapitalerhöhung ggf. unter Bezugsrechtsauschluss genehmigt werden. Steht hierbei eine Verwässerung für die Altaktionäre zu befürchten ?
7. Wie verändern sich Ihres Erachtens die Zinsbindungsfristen, wenn die Zinsen wieder ein höheres Niveau erreicht haben, und welche Erwartungen haben Sie dann für Veränderungen zwischen den Anteilen der von Banken vermittelten Drittkredite und den Anteilen der von den Banken aus eigenen Einlagen gewährten Krediten?  
8.Gibt es neue Erkenntnisse hinsichtlich der Frage, ob im gesamten "Deutsche Bank"-Konzern zukünftig einheitlich Europace (von der Postbank) oder die proprietäre Software der Deutschen Bank für die BauFi-Abwicklung genutzt werden wird?
9.Wie hoch `waren Umsätze und Ebit der zugekauften Insurtech-Aktiviitäten in Q1/17 und wo glauben Sie, dass Hypoport am Ende 2017 mit Umsatz und Ebit seiner Insurtech-aktiviitäten für das Gesamtjahr angelangt für das Gesamtjahr 2017 angelangt sein wird?

wieder eine Frage von mir :

10. Tochterunternehmen von Hypoport sind in Aktiengesellschaften. Ist geplant, für einzelne  Tochter-AGs eine Börsennotierung aufzunehmen?  

2743 Postings, 8879 Tage NetfoxOkay, wenn keine mehr will,...

 
  
    #32
3
02.05.17 11:54

ich hab da noch mehr Fragenlaugthing. Selbst wenn auf der HV bei der Präsentation zur Versicherungsplattform darum etwas berichtet werden sollte, stelle ich vorsichtshalber doch die Frage.

1. Ob bei einer Überschreitung der hundert Euro Kurs-Marke eventuell ein
Aktiensplitt angedacht ist ?
2. Evtl weitere ARP's geplant oder werden Aktien eingezogen?
3. Wird es eine Zusammenarbeit mit Adessos InSure geben?
4. Was soll man von dem Übernahmegerücht halten? Das ist doch unrealistisch. Verkauft Slabbke Aktien
5. Ist bei Hypoport die von mir ausgegrabene  KPMG-Studie zum Thema Insurtech bekannt? Sind die dort erwähnten Firmen bzw Lösungen potentielle Übernahme-/Kooperationspartner?
6. Unter TOP 7 der Tagesordnung soll eine Kapitalerhöhung ggf. unter Bezugsrechtsauschluss genehmigt werden. Steht hierbei eine Verwässerung für die Altaktionäre zu befürchten ?
7. Wie verändern sich Ihres Erachtens die Zinsbindungsfristen, wenn die Zinsen wieder ein höheres Niveau erreicht haben, und welche Erwartungen haben Sie dann für Veränderungen zwischen den Anteilen der von Banken vermittelten Drittkredite und den Anteilen der von den Banken aus eigenen Einlagen gewährten Krediten?  
8.Gibt es neue Erkenntnisse hinsichtlich der Frage, ob im gesamten "Deutsche Bank"-Konzern zukünftig einheitlich Europace (von der Postbank) oder die proprietäre Software der Deutschen Bank für die BauFi-Abwicklung genutzt werden wird?
9.Wie hoch `waren Umsätze und Ebit der zugekauften Insurtech-Aktiviitäten in Q1/17 und wo glauben Sie, dass Hypoport am Ende 2017 mit Umsatz und Ebit seiner Insurtech-aktiviitäten für das Gesamtjahr angelangt für das Gesamtjahr 2017 angelangt sein wird?
10. Tochterunternehmen von Hypoport sind in Aktiengesellschaften. Ist geplant, für einzelne  Tochter-AGs eine Börsennotierung aufzunehmen?

11.

Wie geht Hypoport den Markteintritt der Versicherungsplattform an? Warten die Versicherungen schon aktiv auf die Lösung und belagern Hypoport wie die IPhone-Freaks die Apple-Shops beim Release eines neuen Iphones oder ist erstmal Klinkenputzen und Überzeugungsarbeit bei den Versicherungen notwendig (wie bei Europace in den letzten Jahren)?

 

157 Postings, 2993 Tage RomanovaDanke für die Möglichkeit zum Fragenstellen!

 
  
    #33
2
02.05.17 13:34
1. Ob bei einer Überschreitung der hundert Euro Kurs-Marke eventuell ein
Aktiensplitt angedacht ist ?
2. Evtl weitere ARP's geplant oder werden Aktien eingezogen?
3. Wird es eine Zusammenarbeit mit Adessos InSure geben?
4. Was soll man von dem Übernahmegerücht halten? Das ist doch unrealistisch. Verkauft Slabbke Aktien
5. Ist bei Hypoport die von mir ausgegrabene  KPMG-Studie zum Thema Insurtech bekannt? Sind die dort erwähnten Firmen bzw Lösungen potentielle Übernahme-/Kooperationspartner?
6. Unter TOP 7 der Tagesordnung soll eine Kapitalerhöhung ggf. unter Bezugsrechtsauschluss genehmigt werden. Steht hierbei eine Verwässerung für die Altaktionäre zu befürchten ?
7. Wie verändern sich Ihres Erachtens die Zinsbindungsfristen, wenn die Zinsen wieder ein höheres Niveau erreicht haben, und welche Erwartungen haben Sie dann für Veränderungen zwischen den Anteilen der von Banken vermittelten Drittkredite und den Anteilen der von den Banken aus eigenen Einlagen gewährten Krediten?  
8.Gibt es neue Erkenntnisse hinsichtlich der Frage, ob im gesamten "Deutsche Bank"-Konzern zukünftig einheitlich Europace (von der Postbank) oder die proprietäre Software der Deutschen Bank für die BauFi-Abwicklung genutzt werden wird?
9.Wie hoch `waren Umsätze und Ebit der zugekauften Insurtech-Aktiviitäten in Q1/17 und wo glauben Sie, dass Hypoport am Ende 2017 mit Umsatz und Ebit seiner Insurtech-aktiviitäten für das Gesamtjahr angelangt für das Gesamtjahr 2017 angelangt sein wird?
10. Tochterunternehmen von Hypoport sind in Aktiengesellschaften. Ist geplant, für einzelne  Tochter-AGs eine Börsennotierung aufzunehmen?

11. Wie geht Hypoport den Markteintritt der Versicherungsplattform an? Warten die Versicherungen schon aktiv auf die Lösung und belagern Hypoport wie die IPhone-Freaks die Apple-Shops beim Release eines neuen Iphones oder ist erstmal Klinkenputzen und Überzeugungsarbeit bei den Versicherungen notwendig (wie bei Europace in den letzten Jahren)?

12) Gibt es intern schon Pläne für eine Expansion in andere Länder, oder wird erst darüber nachgedacht, wenn der Marktanteil von Europace in Deutschland deutlich höher ist?

13) Ist es wahrscheinlich, dass mit  Europace 3 in einigen Jahren aufgrund erweiterter Funktionen auch ein Anstieg der Gebühr von momentan nur 0,1% einhergeht?

14) Ist es angedacht die Kapitalstruktur etwas offensiver zu gestalten (mehr Schulden), oder soll weiter eine deutliche Netto-Cash Position bestehen, um für größere Übernahmen gerüstet zu sein?  

62058 Postings, 7030 Tage LibudaNettoinnvestitionen

 
  
    #34
03.05.17 09:55
Nach Abzug von Abschreibungen laut Geschäftsberich von 5,085 Millionen von den laut Geschäftsbericht getätigten Investitionen von 13,3 Millionen ergeben sich für 2016 Nettoinvestitionen in Höhe von 8,2 Millionen. Wie beurteilen Sie die Höhe dieses Betrages im Vergleich zu den Nettoinvestitionen ähnlicher Unternehmen wie Hypoport, Herr Slabke?

„Der Mittelabfluss aus Investitionen in Höhe von 13,3 Mio. € betrifft hauptsächlich gestiegene Investitionen in das immaterielle Anlagevermögen mit 6,9 Mio. € (2015: 5,7 Mio. €)  und den Erwerb der NKK Programm Service AG mit 3,4 Mio. €.“

https://www.hypoport.de/hypoport/uploads/2017/04/...oport_AG_2016.pdf
 

4075 Postings, 6420 Tage allavistaErgänzung Spanien/Malle Aktivitäten Dr. Klein

 
  
    #35
1
03.05.17 14:26
1. Ob bei einer Überschreitung der hundert Euro Kurs-Marke eventuell ein
Aktiensplitt angedacht ist ?
2. Evtl weitere ARP's geplant oder werden Aktien eingezogen?
3. Wird es eine Zusammenarbeit mit Adessos InSure geben?
4. Was soll man von dem Übernahmegerücht halten? Das ist doch unrealistisch. Verkauft Slabbke Aktien
5. Ist bei Hypoport die von mir ausgegrabene  KPMG-Studie zum Thema Insurtech bekannt? Sind die dort erwähnten Firmen bzw Lösungen potentielle Übernahme-/Kooperationspartner?
6. Unter TOP 7 der Tagesordnung soll eine Kapitalerhöhung ggf. unter Bezugsrechtsauschluss genehmigt werden. Steht hierbei eine Verwässerung für die Altaktionäre zu befürchten ?
7. Wie verändern sich Ihres Erachtens die Zinsbindungsfristen, wenn die Zinsen wieder ein höheres Niveau erreicht haben, und welche Erwartungen haben Sie dann für Veränderungen zwischen den Anteilen der von Banken vermittelten Drittkredite und den Anteilen der von den Banken aus eigenen Einlagen gewährten Krediten?  
8.Gibt es neue Erkenntnisse hinsichtlich der Frage, ob im gesamten "Deutsche Bank"-Konzern zukünftig einheitlich Europace (von der Postbank) oder die proprietäre Software der Deutschen Bank für die BauFi-Abwicklung genutzt werden wird?
9.Wie hoch `waren Umsätze und Ebit der zugekauften Insurtech-Aktiviitäten in Q1/17 und wo glauben Sie, dass Hypoport am Ende 2017 mit Umsatz und Ebit seiner Insurtech-aktiviitäten für das Gesamtjahr angelangt für das Gesamtjahr 2017 angelangt sein wird?
10. Tochterunternehmen von Hypoport sind in Aktiengesellschaften. Ist geplant, für einzelne  Tochter-AGs eine Börsennotierung aufzunehmen?

11. Wie geht Hypoport den Markteintritt der Versicherungsplattform an? Warten die Versicherungen schon aktiv auf die Lösung und belagern Hypoport wie die IPhone-Freaks die Apple-Shops beim Release eines neuen Iphones oder ist erstmal Klinkenputzen und Überzeugungsarbeit bei den Versicherungen notwendig (wie bei Europace in den letzten Jahren)?

12) Gibt es intern schon Pläne für eine Expansion in andere Länder, oder wird erst darüber nachgedacht, wenn der Marktanteil von Europace in Deutschland deutlich höher ist?

13) Ist es wahrscheinlich, dass mit  Europace 3 in einigen Jahren aufgrund erweiterter Funktionen auch ein Anstieg der Gebühr von momentan nur 0,1% einhergeht?

14) Ist es angedacht die Kapitalstruktur etwas offensiver zu gestalten (mehr Schulden), oder soll weiter eine deutliche Netto-Cash Position bestehen, um für größere Übernahmen gerüstet zu sein?

15) Der Schritt von Dr.Klein nach Mallorca, dient er auch dazu den spanischen Immo.markt besser kennenzulernen um einen möglichen Markteintritt auszuloten.

16) Ist bekannt ob die Dt.Bank Ihren Hypoportanteil kompl. abgebaut hat bzw. dies noch vor hat
« Beitrag gekürzt anzeigen  

40349 Postings, 6581 Tage biergott...

 
  
    #36
04.05.17 13:37
1. Ob bei einer Überschreitung der hundert Euro Kurs-Marke eventuell ein
Aktiensplitt angedacht ist ?
2. Evtl weitere ARP's geplant oder werden Aktien eingezogen?
3. Wird es eine Zusammenarbeit mit Adessos InSure geben?
4. Was soll man von dem Übernahmegerücht halten? Das ist doch unrealistisch. Verkauft Slabbke Aktien
5. Ist bei Hypoport die von mir ausgegrabene  KPMG-Studie zum Thema Insurtech bekannt? Sind die dort erwähnten Firmen bzw Lösungen potentielle Übernahme-/Kooperationspartner?
6. Unter TOP 7 der Tagesordnung soll eine Kapitalerhöhung ggf. unter Bezugsrechtsauschluss genehmigt werden. Steht hierbei eine Verwässerung für die Altaktionäre zu befürchten ?
7. Wie verändern sich Ihres Erachtens die Zinsbindungsfristen, wenn die Zinsen wieder ein höheres Niveau erreicht haben, und welche Erwartungen haben Sie dann für Veränderungen zwischen den Anteilen der von Banken vermittelten Drittkredite und den Anteilen der von den Banken aus eigenen Einlagen gewährten Krediten?  
8.Gibt es neue Erkenntnisse hinsichtlich der Frage, ob im gesamten "Deutsche Bank"-Konzern zukünftig einheitlich Europace (von der Postbank) oder die proprietäre Software der Deutschen Bank für die BauFi-Abwicklung genutzt werden wird?
9.Wie hoch `waren Umsätze und Ebit der zugekauften Insurtech-Aktiviitäten in Q1/17 und wo glauben Sie, dass Hypoport am Ende 2017 mit Umsatz und Ebit seiner Insurtech-aktiviitäten für das Gesamtjahr angelangt für das Gesamtjahr 2017 angelangt sein wird?
10. Tochterunternehmen von Hypoport sind in Aktiengesellschaften. Ist geplant, für einzelne  Tochter-AGs eine Börsennotierung aufzunehmen?


11. Wie geht Hypoport den Markteintritt der Versicherungsplattform an? Warten die Versicherungen schon aktiv auf die Lösung und belagern Hypoport wie die IPhone-Freaks die Apple-Shops beim Release eines neuen Iphones oder ist erstmal Klinkenputzen und Überzeugungsarbeit bei den Versicherungen notwendig (wie bei Europace in den letzten Jahren)?

12) Gibt es intern schon Pläne für eine Expansion in andere Länder, oder wird erst darüber nachgedacht, wenn der Marktanteil von Europace in Deutschland deutlich höher ist?

13) Ist es wahrscheinlich, dass mit  Europace 3 in einigen Jahren aufgrund erweiterter Funktionen auch ein Anstieg der Gebühr von momentan nur 0,1% einhergeht?

14) Ist es angedacht die Kapitalstruktur etwas offensiver zu gestalten (mehr Schulden), oder soll weiter eine deutliche Netto-Cash Position bestehen, um für größere Übernahmen gerüstet zu sein?

15) Der Schritt von Dr.Klein nach Mallorca, dient er auch dazu den spanischen Immo.markt besser kennenzulernen um einen möglichen Markteintritt auszuloten.

16) Ist bekannt ob die Dt.Bank Ihren Hypoportanteil kompl. abgebaut hat bzw. dies noch vor hat

17) Wie werden sich die Investitionen bezüglich Europace und Insuretech in den nächsten Jahren im Vergleich zur aktuellen Situation entwickeln?

Netfox, schickst du die Fragen heute schon an Hypo? Ich denk das wäre aufgrund der Vielzahl der Fragen nur fair. :)  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben