ACHTUNG HTML-UND PC - PRIFIS , BRAUCHE EURE HILFE !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.04.00 23:20
Eröffnet am:28.04.00 11:03von: NewsAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:28.04.00 23:20von: NewsLeser gesamt:2.250
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

828 Postings, 9051 Tage NewsACHTUNG HTML-UND PC - PRIFIS , BRAUCHE EURE HILFE !

 
  
    #1
28.04.00 11:03
KÖNNT IHR MIR HIER EINEN HTML- CODE SCHREIBEN, WIE MAN EIN FORMULAR IN EINER HOMPAGE MACHT, MIT E.MAIL - ADRESSE , UND EINEN BUTTON ZUM ABSCHICKEN, DAß DIE EINGETRAGENE E.MAIL ADRESSE AN MICH GSCGHICKT WIRD !
ALSO: JEMAND SOLL SEINE  E.MAIL ADRESSE IN EIN FELD REINSCHREIBEN, DANN DEN BUTTON DRÜCKEN, UND DIE E.MAIL ADDY SOLL AN MICH DAN PER E.MAIL GSCHICKT WERDEN !!!VIELLEICHT HAT JA JEMAND VON EUCH SO EINEN QUELLCODE ZUR HAND !
wäre sehhhhhr netttt !!

vielen Dank ! euer news !  

Optionen

85 Postings, 9181 Tage Carola F.schau mal ...

 
  
    #2
28.04.00 11:17

2504 Postings, 8928 Tage foscaIst doch ganz einfach.

 
  
    #3
28.04.00 18:10
Also News, habe Dir ebend mal was zurecht programmiert.
Ich wusste nicht genau wie Du es haben willst. Ich habe ein
Abfrage fuer Name, Nachname und E-Mail "programmiert".
Dazu einen Reset-Button und einen Submit-Button.
Alles in HTML. Wenn Du es gern anders moechtest, dann schreib
es mir.
Gruss fosca




Nachname:


Vorname :






E-Mail:

















 

Optionen

2504 Postings, 8928 Tage foscaSorry, ist ja ne Katastrophe, wie das hier dargestellt ist. Ich lasse diesmal die

 
  
    #4
28.04.00 18:30
html tags und body tags weg.


Nachname:


Vorname :






E-Mail:

















hier body tag schliessen
 

Optionen

2504 Postings, 8928 Tage foscaSchreib mir am besten ne mail, wo ich dir den Quellcode hinschicken soll o.T.

 
  
    #5
28.04.00 18:31
 

Optionen

668 Postings, 8833 Tage Lyrical2fosca:

 
  
    #6
28.04.00 19:09
Braucht man für das Formular-Tag einen Server mit CGI-unterstützung???
Gruß, Lyrical  

2504 Postings, 8928 Tage foscaRe: ACHTUNG HTML-UND PC - PRIFIS , BRAUCHE EURE HILFE !

 
  
    #7
28.04.00 20:50
Du musst die uebermittelten Daten ja auswerten. Ich habe
die Post Methode gewaehlt, die ein wenig sicherer ist.
Der Server muss also eine CGI Unterstuetzung bieten oder
besser noch Java servlets, wenn es der Webserver (Provider)
unterstuetzt.  

Optionen

828 Postings, 9051 Tage NewsDanke für die MÜhe ! fosca !

 
  
    #8
28.04.00 23:20
weißt du ich hab das Problem, wenn man es abschickt, will er auf Netsacape oder InternetExplorer abwickeln ! und das geht ja nicht !
ich hab aber adressen im Netz gefunden, die bieten kostenlosen - FormSErvice an !!!  aber nach deiner Variante wäre mir es lieber !

kannst es mir ja per mail schicken, wenn es keine Arbeit macht! an: info.web@web.de  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben