Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Danke für Oberhausen, Sir Jeff!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.06.16 17:31
Eröffnet am: 19.06.16 17:31 von: kostoleni Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 19.06.16 17:31 von: kostoleni Leser gesamt: 2.743
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 

12950 Postings, 4399 Tage kostoleniDanke für Oberhausen, Sir Jeff!

 
  
    #1
2
19.06.16 17:31
Auch wenn es nur 90 Minuten waren und ich gerne noch ca. 98 weitere Songs aus Deiner Feder gehört hätte, war es einfach wunderbar, im Jahr 2016 noch einmal ELO live zu erleben. "Secret Messages" war der einzige Song aus der späteren Phase, als statt Cellos und Geigen mehr Synthesizer und andere elektronische Klänge dominierten. Ich fand gerade die Mixtur aus verschiedenen ELO-Stylen spannend und hätte gerne noch mehr Songs von den Alben Seceret Messages und Time gehört (Bluebird, Here Is The News, Your's Truly 2095, Danger Ahead, Four Little Diamonds, Ticket To The Moon etc.) Trotzdem vielen, vielen Dank. Ich verbeuge mich vor einem der größten Musiker des vergangenen und diesen Jahrhunderts!
 

   Antwort einfügen - nach oben