Welche Bio kaufe ich am Montag???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.09.00 03:30
Eröffnet am:23.09.00 13:48von: HossAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:26.09.00 03:30von: ecevitLeser gesamt:6.058
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

199 Postings, 8618 Tage HossWelche Bio kaufe ich am Montag???

 
  
    #1
23.09.00 13:48
Möcht mir eine Biotec ins Depot, aber welche ???

Auf Watchliste:

Evotec
Lion B.
BB Biotech
Medigene
Qiagen

was meint Ihr????  

Optionen

408 Postings, 8698 Tage ak10Also ich hab mich für Evotec entschieden. o.T.

 
  
    #2
23.09.00 14:13
 

Optionen

7885 Postings, 8864 Tage Reinyboy@Hoss !! MOLOGEN !!

 
  
    #3
23.09.00 15:04
Hi,

würde Mologen kaufen. Werden an Neuen Markt wechseln und im Oktober splitten.

Kursziel laut med-invest.de = 225 Euro.

Ist neben Medigene die einzige deutsche Bioechaktie die Produkte in der Pipeline hat die in absehbarer Zeit auf den Marktt kommen, wobei die Produkte von Mologen sehr, sehr vielversprechend gegen Krebs sind.

Sonst seh ich bei den Neuen Markt Biotechs längerfristig das größte Potenzial bei Medigene und Lion.




Mfg  Reinyboy  

1213 Postings, 8706 Tage derGURU3. Antwort, 3. Meinung

 
  
    #4
23.09.00 15:15
Absolut Medigene. Hab ich selbst am Freitag wieder aufgestockt. Schau mal, wie die sich gegenüber dem negativen Gesamtmarkt gehalten haben. Knapp unter 90 ist der Boden. Die sehr hohen Umsätze lassen mich vermuten, dass die Fonds zuschlagen. Kursziel 6 Monate: 200 Euro. Bei den anderen sehe ich deutlich weniger Potenzial. Insbesondere eine Evotec ist mit immer noch zu teuer. Qiagen hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich. BB Biotech ist nichts anderes als ein Fonds, der nahe seinem inneren Wert notiert. Einzig Lion wäre noch interessant, da auch die Amis den Biotech-Hype gerade fortsetzen.
Meine Favoriten bleiben aber Medigene, Cybio und PDLI.
 

Optionen

7885 Postings, 8864 Tage ReinyboyMologensplitt am..............

 
  
    #5
23.09.00 21:05
2.Oktober 2000, für eine Mologen bekommt man zwei neue Aktien eingebucht.

Da dann Mologen bei Kursen um die 50 Euro zu haben ist, eröffnet sich auch wieder rein optisch Potenzial nach oben.






Mfg           Reinyboy  

199 Postings, 8618 Tage HossDanke für Eure Tips,

 
  
    #6
24.09.00 11:40
Werde heute Abend noch eine Entscheidung treffen. Mologen kannte ich noch nicht, hört sich aber sehr interessant an. Zu Evotec ist heute großer Bericht in EURO a. S. (Gemischte Meinungen). Bei Evo seh ich die Gefahr, dass zuviele Analysten rückstufen, wenn Sie bei ca. 75-80 liegt. Medigene und Lion haben sich in der aktuellen Korrektur ziemlich gut verhalten. Durch das Doppellisting von Lion sehe ich viel positives, da sich der Kurs eher nach USA richtet und ich glaube, dass die Nasdaq zur Zeit stabiler ist als der Nemax. Die kochen dort drüben ihr eigenes Süppchen. Bei Qiagen glaub ich eher auch, dass die eine länegere Rally brauchen um über die 60 zu kommen.

Ich informier Euch über meine Entscheidung!!!!
Nochmal:

Many Thanks!!!!

 

Optionen

7885 Postings, 8864 Tage Reinyboy@Hoss

 
  
    #7
24.09.00 11:50
Hi Hoss,

da du Mologen noch nicht kanntest, empfehle ich dir bei wallstreet-online.de bei Stockinformer Mologen einzugeben und dir die Beiträge von Powerbulls / Mologenforum 11/12 durchzulesen.

Dort findest du alle wichtigen Informationen zu Mologen und noch mehr.

Falls du Mologen kaufen solltest, unbedigt streng limitieren, da schon Tagesschwankungen von 20% vorgekommen sind.

Im übrigen sind bereits mindestens vier Fonds in Mologen investiert. Darunter auch der Nestor- Fond von Kurt Ochner.



Mfg        Reinyboy


 

199 Postings, 8618 Tage HossSo das war´s, vermutlich falsch????

 
  
    #8
26.09.00 01:42
Hab mich eigentlich für Lion entschieden, dann schalt ich den PC ein und les im Finanztreff "Evotec auf dem Weg zum Break-Even". Ich alles umgeschmissen, gleich den ersten Kurs für 57 genommen und was war`s????
Sch....!!!!! Lion im Plus, Evotec im Minus. Typisch!!!!!!!

An Reinyboy: Hab mir Mologen angeschaut, Wart hier lieber, bis es deffinitiv ist, dass sie am Neuen Markt gehandelt werden. Die gehandelten Stückzahlen sind verdammt gering, daher auch die Schwankungen im Tagesverlauf. Trau ich mich bei meinem momentanen Depotstand noch nicht. Ich hab nämlich auch eine im Depot die fast nicht gehandelt wird. Seit dem ersten Tag im Minus und keine Besserung in Sicht.

 

Optionen

28 Postings, 8642 Tage ecevitANTISOMA-billiger bioknaller für 2,7€

 
  
    #9
26.09.00 03:30
MILLENIUM PHARMACEUTICALS WÜRD ICH DIR EMPFEHLEN:DESWEITEREN SCHAU DIR UNBEDINGT DIE BIO AKTIE ANTISOMA AN.SIE KOSTET NUR 2,7 € UND WURD VOM AKTIONÄR EMPFOHLEN!KAUF DIR 100 STCK.UND LASS SIE LIEGEN:BIOTECH WERTE KÖNNEN SICH LOCKER VERZEHNFACHEN ABER DIESER WERT HAT DAS POTENTIAL SICH ZU VERHUNDERTFACHEN.KAUF SIE DIR RASCH VOR WEIHNACHTEN NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben