Danke Thilo!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 02.09.10 16:43 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.10 08:10 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 02.09.10 16:43 | von: Kalli2003 | Leser gesamt: | 6.874 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Chapeau :)
LG Tony
Dachte ja immer ich hätte schon jede Scheisse gelesen... aber täglich überrascht du mich neu!
vieles, was der Thilo geschrieben hat, war echt an der Grenze oder schon ein Stück weiter. Aber vllt. hilfts tatsächlich, damit unsere Politik was nachholt (jetzt auch unter Druck der Bevölkerung, die der Thilo angestachelt hat). Da hat der Dressler gestern schon Klartext geredet.
Diese Frau da fand ich übrigens völlig daneben. Die hat sowas auf überkandidelt betroffen gamacht ... und gar nicht gemerkt, dass sie mindestens genauso pauschalisierte wie der Thilo.
Wo sind die schnell organisierten "Sonderkommissionen", die anfangen zu beraten, wie man die aufgeworfenen Probleme schnell beheben kann ??
Nein, in Deutschland wird beraten, wie man den Autor schnell aus seinem Amt bei der Bundesbank entfernen kann. Jeder Satz wird danach durchforstet, ob man nicht doch irgendetwas Rassistisches finden kann.
Gute Nacht Deutschland ...
Zu der Diskussion haben die aber auf jeden Fall nicht wirklich konstruktiv beigetragen. Aber die gekünstelte Witzigkeit des MF war echt affig.
Ganz schön mutig aber längst überfällig.
M. Friedmann ist einer der verlogensten Moralapostel der Republik. Sehr schade das er jüdischen Glaubens ist ansonsten könnte man ihn viel wirkungsvoller ins Anseits stellen ohne immer sofort die Nazikeule übergebraten zu bekommen.
Sarrazin macht das was ich mir eigentlich schon längst von den etablierten Politikern dieses Landes erwatet hatte. Er stellt die Situation dar ohne Lösungsvorschläge. Lösungen: Dafür haben wir schliesslich unsere Volksvertreter gewählt!
Nur schade das die Deppen von der NPD nun auf den Zug aufspringen. Aber DAS ist die Schuld der Politik die diese Theme Jahrelang totgeschwiegen haben und nicht das Seine.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.
*Kaffeepause aus* :o)