CHARTTECHNIKER: Was ist von InternetMediaHouse.com und Kinowelt zu erwarten?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.12.99 13:35
Eröffnet am:19.12.99 09:30von: cosinusAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:19.12.99 13:35von: cosinusLeser gesamt:1.255
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1174 Postings, 9044 Tage cosinusCHARTTECHNIKER: Was ist von InternetMediaHouse.com und Kinowelt zu erwarten?

 
  
    #1
19.12.99 09:30
Steigt IMH weiter? Zumindest wieder auf 47? Wenn wir den 40er halten.

Und an alle Charttechniker (wo sind Ronin und HAHAHA?), bildet Kinowelt gerade den Boden?

Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr bitte auch noch was zu DAS WERK und CONSTANTIN FILM sagen?

Gruß aus Wien

cosinus

 

4312 Postings, 9002 Tage Idefix1Zu Kinowelt

 
  
    #2
19.12.99 10:17
K. hat den kurzfristigen Aufwärtstrend ein wenig (!) nach unten durchbrochen. Bodenbildung zwischen 61/63 wäre positives Zeichen. Würden auch die 60 durchbrochen (200 Tageslinie), wäre K. ein Verkauf - zumindest kurzfristig. Dann wäre die langfristige untere Trendkanallinie, die bei etwa 54/55 liegt, die nächste Auffangmarke.

SL bei 59 wäre in normalen Zeiten empfehlenswert, derzeit aber nicht, weil die Gefahr hoch ist, ausgestoppt zu werden und nachher sind die Kurse wieder deutlich höher.

Meine Meinung: K. ziehen bis zum Jahresende auf knapp 70 an - wäre auch fundamental mehr als gerechtfertigt. Dann wäre für Januar Platz bis ca. 85, dem bisherigen High. Ich rechne spätestens im Frühjahr mit neuen Alltime-Highs. Also: Kurzfristig spekulativer Kauf. Langfristig Kauf, aber noch (lange) kein strong buy.


Mit IMH beschäftige ich mich schon lange nicht mehr.

 

1174 Postings, 9044 Tage cosinusDanke IDEFIX1! Hat sonst noch wer eine Meinung zu InterneMediaHouse.co oder Kinowelt? o.T.

 
  
    #3
19.12.99 13:35

   Antwort einfügen - nach oben