Danke Herr Slomka ...aber jetzt reicht es!


Seite 2 von 6
Neuester Beitrag: 22.03.08 20:20
Eröffnet am:25.02.08 11:25von: joker67Anzahl Beiträge:142
Neuester Beitrag:22.03.08 20:20von: DautenbachLeser gesamt:8.943
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

45710 Postings, 7711 Tage joker67Die Tage sind gezählt...

 
  
    #26
1
25.02.08 15:44
Bericht aus der WAZ

Wenn das Vertrauen nicht mehr da ist
24.02.2008, REINHARD SCHÜSSLER,
Warum Slomka auf Schalke vor dem Aus steht

Mirko Slomka versuchte, gelassen zu bleiben: "Die Unruhe kommt ja nicht erst jetzt auf, die ist schon eine ganze Zeit da. Aber die Kritik wird noch einmal an Schärfe gewinnen."Klare Worte des Schalke-Trainers nach dem 0:1 gegen Cottbus. Ja, Sie haben richtig gelesen. Denn diese Sätze fielen nicht nach dem 0:1 gegen Bayer Leverkusen am Samstag, sondern bereits nach der Pleite beim damaligen Tabellenletzten am 2. November.Was uns das sagt? Es ist nicht die erste Krise, die Slomka auf Schalke durchmacht. Mit dem Unterschied: Diese zweite innerhalb einer Saison wird er nicht überstehen. Darauf deuten alle Signale aus den Schalker Führungskreisen hin.

weiter geht es hier...

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/...ews-25915654/detail.html

4742 Postings, 6248 Tage stan2007joker..ich komme aus dem norden..und

 
  
    #27
25.02.08 15:53
der sagt dir,trotz aller probleme....wird schalke den bayern die lederhosen ausziehen und porto wird ebenfalls hinausgekickt...#

auf der anderen seite bin ich natürlich bei dir...wie der slomka aufstellt ist nicht wirklich nachvollziehbar...holt sich die wunschspieler--auch schon in der winterpause--und will sie dann langsam heranführen...bald ist die saison zuende...;-))ich glaube ihm fehlt ein wenig der mumm etwas zu riskieren...vielleicht weil der druck auf schalke immer extrem hoch ist...aber genau dieses risiko wird ihn in den nächsten beiden spielen den kopf retten...achte auf meine worte....

aber das kommt alles auch nicht von ganz ungefähr....halte ich doch meine daumen eher für die jungs von der weser;-))

in diesem sinne....alles wird gut auf schalke..  

45710 Postings, 7711 Tage joker67Damit das mal klar ist...

 
  
    #28
25.02.08 16:07
natürlich kriegen die Bauern den Arsch voll,aber das ist ja das schlimme!!;-))

Dann ist wieder heile Welt und man kommt keinen Schritt weiter.

Ob man Porto rauskickt , ...keine Ahnung. Wenn ja,dann wird weiter geflickt.

Ne,ne,...wer solche handwerklichen Fehler begeht,der hat bei einem so gut besetzten Team als Trainer nix verloren.

Trotz allem werden die blau-weissen am Samstag wieder nach vorne gebrüllt,aber Unmut macht sich breit und das ist nicht gut...das geht auf Schalke nie gut aus.;-))

Tschüss Marietta, aber Hütchen aufstellen das können auch andere.;-))

58960 Postings, 7843 Tage Kalli2003kanns Du nich ma für Dein Gejammer ne

 
  
    #29
1
25.02.08 16:11
Schlacke-Gruppe aufmachen? Die ich auch mal gar nich zu Gesicht bekommen tu?

Bitte ...

1186 Postings, 6513 Tage ledzepAlso Schalke...

 
  
    #30
25.02.08 16:32
hat ja nun schon öfters mögliche Titelträume verballert, da braucht man sich nicht wundern. Leider bekommt die Truppe das nie gebacken. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...
Und mein lieber Vega2tausend... Nieeeeemand schiesst den HSV mal einfach so aus dem Stadion. Und besonders Bayern nicht,gell!! Auch nicht mit Ribby.., der für mich der beste Spieler der Buli ist!! Dass Bayernfans immerso überheblich sein müssen...??!!

mfg

 

45710 Postings, 7711 Tage joker67es geht nur noch um das "wann"...

 
  
    #31
26.02.08 08:34

22640 Postings, 6984 Tage luthienStell mal den Artikel ein...

 
  
    #32
26.02.08 08:41
Komm da nicht drauf...

45710 Postings, 7711 Tage joker67Nix leichter als das.;-)

 
  
    #33
26.02.08 08:58
Präsident: "Wir haben Handlungsbedarf"Dienstag,
26. Februar 2008
Slomka vor Entlassung

München - Vollkommen unerwartet kommt es nicht, dennoch erstaunt die Entwicklung der letzten Stunden: Wie die "Bild" berichtet, steht Trainer Mirko Slomka beim FC Schalke 04 vor der Entlassung.
So würden der Vorstand und der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies seit der 0:1-Niederlage in Leverkusen am Wochenende beraten, inwiefern Slomka (Vertrag bis 2009) noch tragbar sei, schreibt das Blatt.

Die "WAZ" und die "Ruhr Nachrichten" berichten ebenfalls von einer Opposition gegen Slomka, dem bis zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Porto am kommenden Mittwoch eine "Schonzeit" gewährt werden soll.

"Wir haben Handlungsbedarf, doch es wird keinen Schnellschuss geben", wird Präsident Josef Schnusenberg in der "Bild" zitiert. Manager Andreas Müller sei bereits beauftragt worden, den Markt nach einem Kandidaten der Kategorie Jose Mourinho zu sondieren.


"Großes internationales Standing"
Als weitere Namen bringen die Zeitungen Kölns Coach Christoph Daum, Mainz-Trainer Jürgen Klopp und den Ex-Dortmunder Bert van Marwijk von Feyenoord Rotterdam ins Gespräch, wobei die beiden Letztgenannten bereits mehrfach betont hatten, frühestens im Sommer für einen Wechsel bereitzustehen.

Klopp wird unter anderem mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht, van Marwijk galt bis zuletzt als designierter Nachfolger des niederländischen Nationaltrainers Marco van Basten.

"Vielleicht brauchen wir auf Schalke wirklich mal einen Chefcoach, der großes internationales Standing hat", sagt Schnusenberg.

Bayern und Porto putzen - oder fliegen
Mehr noch: Es ist bereits von einem Ultimatum die Rede, die die Verantwortlichen Slomka nach dem Testspiel am Mittwochnachmittag gegen Dynamo Moskau setzen wollen.

Ein Sieg gegen den FC Bayern am Samstag und ein Weiterkommen in der Champions League vorausgesetzt, könne der 40-Jährige zumindest bis zum Saisonende bleiben. Und ansonsten?

Schnusenberg dementiert nur halbherzig die Berichte über ein geplantes Ultimatum ("Das kann man nicht unbedingt so sagen") und sprach davon, dass man "sich mit dem Trainer zusammensetzen" und "durchaus auch ergebnisbezogen" diskutieren müsse.

Tönnies kein Slomka-Fan
Spätestens seit dem Herbst letzten Jahres, als der Klubchef öffentlich Slomka mit den Worten "Er steht genauso wie der Vorstand in der Verantwortung. Ob ich meine Kritik an ihm erweitern muss, wird sich in den nächsten Wochen zeigen" angegriffen hatte, gilt das Verhältnis der beiden als unterkühlt.

Aber auch abseits des Präsidenten formierte sich eine Front contra Slomka. Nach der Leverkusen-Niederlage skandierten die Fans "Slomka raus!", vor dem Hinspiel gegen Porto griff Kapitän Marcelo Bordon indirekt die taktischen Vorgaben seines Trainers an, zudem gilt Tönnies nicht als Slomka-Fan.

Der Aufsichtsratsboss in den "Ruhr Nachrichten": "In der letzten Zeit konnte ich auch so einige Entscheidungen nicht nachvollziehen." Vollkommen unerwartet käme eine Entlassung demnach nicht.

Haruka Gruber

45710 Postings, 7711 Tage joker67Schalker Volksseele kocht...

 
  
    #34
26.02.08 09:22

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2008/2/25/news-26222754/detail.html

für luzy gibbet gleich die Vollversion...

Slomka in der Kritik

Schalker Volksseele kocht

S04, 25.02.2008, Von Wolfgang Kerkhoff  

Gelsenkirchen. In den Fan-Foren im Internet sowie in den Schalker Stammkneipen hat Trainer Mirko Slomka keinen Kredit mehr.Schonfrist wohl bis nach den Spielen gegen Bayern und Porto. Schnusenbergs Visionen von einem Startrainer.

Das Fußballvolk tobt, zumindest das, das mit dem FC Schalke 04 zu tun hat. Trainer Mirko Slomka steht da ganz eindeutig auf der Abschussliste. In den Fan-Foren im Internet, aber auch in den traditionellen Fußballkneipen im Revier hat der Schalker Cheftrainer keinen Kredit mehr. Weniger noch. "Bei Rudi wäre Slomka schon Geschichte" ist ein Beitrag, den man in Erinnerung an Ex-Manager Rudi Assauer noch zitieren kann. Bei Schalkes jetziger Führung ist das natürlich auch angekommen. "Was meinen sie, was wir für Mails, Briefe und Anrufe kriegen", sagt Schalkes Präsident Josef Schnusenberg, will daraus aber lieber nicht zitieren.

Der Schalker Präsident sagt zwei Tage nach der enttäuschenden Niederlage in Leverkusen noch mehr, zum Beispiel auf die Frage, ob es denn in der Trainerfrage keinen Handlungsbedarf gäbe: "Es wäre leichtfertig zu sagen, dass das nicht so ist. Aber es gibt ja mehrere Möglichkeiten zu handeln", antwortet Schnusenberg.

Der Vereinschef bevorzugt es offensichtlich erst einmal, "sich mit dem Trainer zusammenzusetzen" und dabei "durchaus auch ergebnisbezogen" zu sprechen. Also Schonfrist für die Spiele gegen Bayern München und FC Porto. "Das kann man nicht unbedingt so sagen", sagt Schnusenberg, als wolle er abwarten, wie Mirko Slomka im Gespräch reagiert.

Für den Fall der Fälle muss der Verein natürlich einen Trainernachfolger in der Hinterhand haben. "Haben wir nicht", sagt Schnusenberg, und er schwankt dabei ganz offensichtlich zwischen Hoffen und Bangen. "Es kann ja auch was vom Himmel fallen. Was ist denn, wenn wir gegen München und Porto gewinnen?" Die Gegenfrage ist natürlich: Was ist denn, wenn nicht? "Ach", sagt Josef Schnusenberg, "ich weiß, das geht dann immer so weiter." Viel mehr will der Vorsitzende der Königsblauen jetzt aber nicht mehr sagen.

Das Ganze macht den Eindruck, als habe man im inneren Zirkel des Traditionsvereins schon darüber nachgedacht, in der neuen Saison den Trainer zu wechseln, auch wenn der jetzige einen Vertrag bis 2009 hat. Solche Pläne werden nicht bestätigt. Doch wenn offiziell nichts gesagt wird, heißt das aber nicht, dass nichts getan wird. Es scheint, beim FC Schalke 04 sucht man nach einem Trainer, entweder für die neue Saison oder für einen früheren Zeitpunkt.

Die richtige Alternative zu finden, ist aber offensichtlich nicht so einfach, vor allem wenn Mirko Slomka schon im Laufe dieser Saison seinen Hut nehmen müsste. Bevorzugte Kandidaten wie Jürgen Klopp, der beim FSV Mainz 05 noch nicht verlängert hat, oder auch Bert van Marwijk, der bei Feyennoord Rotterdam engagiert und auch als Nationaltrainer im Gespräch ist, winken offensichtlich ab, wenn es um eine schnelle oder gar sofortige Lösung geht.

Wenn es um die nicht näher bestimmte Zukunft geht, ist auch Josef Schnusenberg wieder bereit zu reden. "Wer weiß, vielleicht brauchen wir in Schalke ja wirklich einmal einen Trainer, der großes internationales Standing hat", sagt der Präsident der Blau-Weißen. Natürlich weiß Schnusenberg, dass jedem da sofort der Name José Mourinho einfallen muss, Ex-Trainer des FC Chelsea und des FC Porto. Der ist frei, eventuell sogar sofort. Aber Schnusenberg hatte ja nur über die nicht näher bestimmte Zukunft nachgedacht.

4934 Postings, 8987 Tage n1608War Schalke jemals

 
  
    #35
26.02.08 09:23
torgefährlich? Wenn Du mich fragst, laufen da seit Jahren nur Gurken im "Sturm" rum. Als gegnerischer Abwaehrspieler hätte ich vor Bordon noch am meisten Schiss.  

3347 Postings, 7538 Tage DautenbachWie hoch ist die Ablöse für Daum?

 
  
    #36
1
26.02.08 09:24
Übrigens, Klopp geht nach Köln.

Alle sind zufrieden


;-)

4742 Postings, 6248 Tage stan2007tja..aber ob der müller dann nicht gleich mit

 
  
    #37
1
26.02.08 09:34
gehen müßte?..auch der ist verantwortlich für die einkäufe...löwenherz war in glasgow auch schon kein goali und wird es auch niemals werden...altintop...sicherlich kein schlechter,aber hat auf schalke keinen kredit und das ist natürlich tödlich....und der kevin...braucht leider immer zuviele chancen,um einen reinzumachen....ich mag den kevin als stürmer echt gerne sehen,weil der arbeitet und rackert,aber der muss noch kaltschnäuiger werden...

für die zukunft sehe ich auf schalke nur dann eine chance ernsthaft um den titel mitzuspielen,wenn die noch einen richtigen knaller im sturm kaufen...nur womit?...muss der tönnies wohl noch mehr fleisch verkaufen;-))

..ansonsten muss man wohl noch konstatieren,dass der richard gere von schalke wohl zu brav ist und er das risiko scheut...ich gehe auch mal davon aus,dass der heimliche chef der bordon ist,was die mannschaft anbetrifft....

also...liebe schalker...es gibt ne menge zu tun...am wochenende gibt es lederhosen....und dann müßt ihr porto bezahlen lassen;-))  

12104 Postings, 8177 Tage bernsteinich finde es jedenfalls schade

 
  
    #38
6
26.02.08 09:34
was ständig mit schalke passiert.für mich wäre die BL viel interessanter
wenn S04 und auch der BVB ständig oben mitspielen würden.
ich glaube die verantwortlichen setzen die mannschaft zu sehr unter druck.
jedes jahr das meisterschaftsgequassel.man kann doch nicht sagen das die
schalker schlecht spielen,und das jahr für jahr.andere würden von solchen
plazierungen träumen.für die meisterschaft reicht dieser kader und trainer
aber nicht aus.nur so meine meinung.gruß berni  

45710 Postings, 7711 Tage joker67Welch ein Schwachsinn ...

 
  
    #39
3
26.02.08 10:43
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...ck_spid_625154.html


Moskau testet Bochum und Schalke im Doppelpack

Dynamo Moskau testet gegen Bochum und SchalkeUngewöhnlicher Testspiel-Marathon von Dynamo Moskau. Am Dienstag spielt der elfmalige russische Meister zunächst gegen den VfL Bochum (13 Uhr), um zweieinhalb Stunden später bereits gegen den Tabellen-Fünften der Bundesliga, den FC Schalke 04, auf dem Platz zu stehen.

Zwischen dem Abpfiff in Bochum und dem Spielbeginn in Gelsenkirchen liegen somit gerade einmal 45 Minuten. Die Entfernung zwischen dem Leichtathletikplatz am Bochumer Stadion und dem Parkstadion, in dem die Schalker gegen Dynamo spielen, beträgt 27km.

Seine Rückkehr zu Dynamo Moskau gab unterdessen der russische Nationalstürmer Alexander Kerschakow bekannt, der von UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla in seine Heimat zurückkehrt. Der 25-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Ende 2010, über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.(Sport-Informations-Dienst, Neuss)


...und dieses Spiel braucht Super-Marietta um feststellen zu können, ob man am Samstag die Neuzugänge gegen Bayern auflaufen lassen kann.

Was machen die eigentlich im Training?

Das ist tatsächlich der Gipfel der Unfähigkeit...ich möchte wissen was in so einem Kopf vorgeht. Entweder ist die Verzweiflung so groß oder er ist total von der Rolle.

787 Postings, 8284 Tage Milu_II@joker

 
  
    #40
26.02.08 10:45
sehe es positiv, wenn er das wichtige Spiel heute gegen Moskau verliert, ist er weg vom Fenster :-)  

45710 Postings, 7711 Tage joker67Milu,...ich habe auch hier on board immer die

 
  
    #41
1
26.02.08 10:55
Meinung vertreten,das eine Mannschaft (gerade von der Qualität) in der Buli eigentlich auch ohne Trainer spielen müsste.
Der Trainer kann nur die Rahmenbedingungen abstecken und kann nichts dafür, wenn die Stürmer nicht die Kiste treffen, aber was der Slomka sich in den letzten Wochen (nach der Winterpause) an handwerklichen Fehlern geleistet hat, das ist einfach zu viel.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, das er auch in der Mannschaft keine Akzeptanz mehr hat.

Bordon hat die Taktik kritisiert und die neuen Spieler bekommen keine Chance , obwohl die etablierten vorne nicht treffen.

Auswechslungen finden 2 Minuten vor Ende statt um ein Spiel noch umzubiegen...,jetzt gibt es in einer Woche ein Testspiel gegen einen Gegner der 45 Minuten vorher erst gespielt hat, um daraus Schlüsse für die Aufstellung am Wochenende zu ziehen.

Das ist jetzt selbst mir zuviel.

787 Postings, 8284 Tage Milu_IInoch ein Bericht von sport1.de

 
  
    #42
26.02.08 12:10
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2180628.html

schön der Satz" In den Fan-Foren wird der Trainer hart kritisiert"!!
ariva = Schalke Fan Forum :-)

@joker besser  kann ich es nicht schreiben, wie du es getan hast.

 

787 Postings, 8284 Tage Milu_II@joker

 
  
    #43
26.02.08 12:28

besser hätte ich es nicht schreiben können wie du in 41.
Die Bild und sport1.de machen mittlerweile auch heftig Trubel
um Slomka, wenn er wirklich was ich nicht hoffe, gegen Bayern verliert,
und wir dann noch aus der CL rausfliegen, dann ist "Slomka" 1904% Geschichte....





 

4742 Postings, 6248 Tage stan2007ich sehe das etwas differenzierter,joker

 
  
    #44
26.02.08 12:47
jede mannschaft braucht einen trainer....bin selber trainer einer herrenmannschaft....auch wenn es gute individualisten sind,brauchen sie doch jemanden,der ihnen sagt,wo es lang geht...bzw.wie man guten und erfolgreichen fussball spielt...dazu gehört nämlich auch das kopfspiel...und das beherrschen viele fussballer nicht ausreichend bzw.fehlen ihnen die nötigen kapazitäten im hirn...

schau mal auf den hsv...was der huub da angerichtet hat....aber das weißt du aus deiner vergangenheit,der huub war ja auch schon bei euch...

 

4506 Postings, 8633 Tage verdiIch denke, Slomka macht seine Sache gut!

 
  
    #45
1
26.02.08 12:56
Jetzt hat er letzte Saison 68 Punkte geholt(soviel wie noch nie) und nur
knapp die Meisterschaft verpasst.

Ansonsten wird in Schalke ein guter Fußball gespielt, vielleicht ein wenig
unbeständig bislang.Aber sie haben noch beste Chancen, ins Viertelfinale der
CL aufzusteigen und in der Meisterschaft den 2. oder 3. Platz zu belegen.

Manche Leute sind nie zufrieden!!

Ich hoffe, es kommt ein neuer Trainer und man schnuppert bald wieder Zweitliga-
Luft!;-)  

45710 Postings, 7711 Tage joker67stan, das mag für eine Mannschaft im

 
  
    #46
26.02.08 13:18
amateurbereich zutreffen,aber wohl kaum für eine Profimannschaft,die den lieben langen Tag nichts anderes macht als gegen die Pille zu treten.

Wenn ich als gestandener Nationalspieler in der Vorbereitung ein System beigebracht bekomme,die Laufwege meiner Mitspieler kenne, dann kann man als Trainer nur noch Dinge wiederholen...elementare Dinge wie Kopfballspiel,Torschusstraining,Abseitsstellung etc.bekommt man in der Jugend schon beigebracht. Diese Fähigkeiten zu verbessern, dazu brauche ich keinen Headcoach. Das übe ich im Individualtraining,wenn ich diese Defizite aufarbeiten will.

Wenn ein System 4-3-3 oder 4-5-1 , 4-2-2 steht,dann erwarte ich von einer Profitruppe,das sie dieses auch beherrscht. Man spielt in der Bulimannschaft ja nicht zum ersten mal Fussball, so etwas lernt man ja von der Pike auf.

@verdi...die Kritik an Slomka manifestiert sich erst mit Beginn der Winterpause und ich bin da sicherlich näher dran als du,...deshalb lass mal gut sein.

Du kannst mir glauben,das ich mit S04 schon weitaus weniger zufrieden war und ganz andere Zeiten kennengelernt habe, aber die Ansprüche wachsen auch mit den Möglichkeiten.

Stillstand ist Rückschritt.Slomka hat begonnen seinen beschrittenen Weg zu verlassen und das ist gründlich in die Hose gegangen. Ich möchte jetzt nicht schon wieder alle postings von mir zu wiederholen.

Das mit der Zweitligaluft...lasse ich mal unkommentiert...ich muss ja nicht jeden Schwachsinn kommentieren.;-))



4506 Postings, 8633 Tage verdi@joker: Das ist kein Schwachsinn. Glaube mir, da

 
  
    #47
26.02.08 13:43
ist man ganz schnell, siehe Nürnberg!

Natürlich wachsen die Ansprüche, das ist auch OK. Aber man muß auch
ein wenig Geduld haben und wenn man dauerhaft im oberen Viertel der
Tabelle mitspielt, ist das doch ein schöner Erfolg.

Und unversehens kommt dann plötzlich die Meisterschaft!;-)  

13793 Postings, 9075 Tage Parocorpdas ist quatsch. joker...

 
  
    #48
1
26.02.08 13:47
du holst nicht neue in der winterpause, zum teil von der ligakonkurrenz und lässt die von beginn der rückrunde direkt in der startaufstellung auflaufen. das macht man nicht.

ich glaube du hängst an dem verein und dir kann es nicht schnell genug gehen...

gedulde dich noch ein wenig ;-)

45710 Postings, 7711 Tage joker67Paro...ich weiss nicht,ob du die Erfolglosigkeit

 
  
    #49
2
26.02.08 14:56
eines Lövenkrands und Altintops in den letzten Monaten verfolgt hast.

Das Publikum war sehr geduldig und wenn es keiner kurzfristigen Verbesserung der Offensivabteilung bedurft hätte, dann häätte man auch keine drei Neuen in der WInterpause holen brauchen.

Das Ein Streit verletzt war und ein Ze Roberto noch konditionelle Schwächen aufwies,das war allen klar. Vicente Sanchez sollte eine "Sofortverstärkung" sein (O-Ton Slomka), da er in Mexico schon die gesamte Vorbereitung unter Jose Pekerman (dem ehemaligen argentinischen Nationalcoach) mit gemacht hatte.

Ich habe mir ein Bild beim Trainuing und in den Vorbereitungsspielen gemacht und glaube mir,der ist um längen Torgefährlicher als der Rest der Stoppelhoppser im Sturm.

Was macht Slomka? Er lässt die beiden "Chancentode" spielen. Er wechselt so einen Mann,der topfit ist in der 88. ein. Gegen Gollfsburg war er 3 Minuten auf dem Platz und schiesst die Führung.

In Leprakusen lässt er ihn dann ganz draussen. Das System wechselt dauernd und Slomka bemängelt stets die mangelnde Chancenauswertung, hält aber an den Spielern im formtief fest.Der Gipfel ist dann dieses "Testspiel" um festzustellen, ob sich die Neuzugänge für die Startelf empfehlen können. Das ist schon sehr skuril.

Natürlich hänge ich an dem Club,wenn man fast jede Woche unterwegs ist und mit den Jungs mitleidet. Ich bin sehr geduldig und im Gegensatz zu manch einem anderen fordere ich keine Meisterschaften sondern nur guten Fussball . Der wird im Moment nicht geboten obwohl der Kader es hergeben müsste.



45710 Postings, 7711 Tage joker67Ich habe den "Neuen" schon gesichtet..;-))

 
  
    #50
26.02.08 14:59

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben