Danke!
Trotzdem danke Angela, dass ich morgen wieder zur Arbeit gehen darf.
https://m.youtube.com/watch?v=GolzrwCSMe4
Aber darauf hatte ich überhaupt gar keinen Appetit. Bei dem Gedanken........aber lassen wir das.....
Dieses Früchtchen ist nicht so meins. Schade eigentlich. Soll sehr gesund sein.
Danke Angela, dass wir dieses Obst auch in unserem Land kaufen können.
*grübel*... Aber ist ja eigentlich auch schnuppe...
Einfach nur DANKE!!!
Der Grund ist doch egal.
Sie ist der Inbegriff des Wortes "Danke".
Deshalb besser noch einmal schnell ein kaputtes und schniefendes Dankeschön an unsere Angela.
völlig neutralen Justizminister bedanken, welcher offenbar auf fischige "Anti-Bullen"-
Punkmucke sehr steht.
Danke sehr!!!
Ferner möchte ich mich noch schnell bei Werder Bremen für ein wunderschönes Wochenende bedanken. Eine Klasseleistung wie man sie fast jeden Tag bei unserer Kanzlerin erleben darf. Vielen Dank.
Danke für die Briefwahl in Deutschland.
"Und die Konjunktur in Deutschland ist Gott sei Dank so gut, dass wir uns das leisten können.“
"Es sind Akademiker gekommen, ihr Anteil ist allerdings gering. Ich schätze, etwa zehn Prozent."
Genaue Zahlen noch immer nicht bekannt.....lol..........
Anteil der Akademiker also gering.....na prima......Glückwunsch liebe Kanzlerin.
"Es wird lange dauern und viel kosten. Aber auch wenn jemand mit einfachen Hilfstätigkeiten starten kann, ist das besser als keine Arbeit."
Bravo Deutschland. Danke.
Parteigründung
heavymax._co.: Holm möcht stärkste Kraft werden, schaun´ mer mal!
27.08.16 15:16
Eine Woche vor der Landtagswahl liegt die AfD in den Umfragen mit 21 Prozent auf Platz drei hinter SPD und CDU. Doch Holm rechnet mit mehr – schließlich fuhren die Rechtspopulisten bislang meist deutlich höhere Ergebnisse ein als in Umfragen vorhergesagt. "Wir hoffen, dass wir stärkste Partei werden in Mecklenburg-Vorpommern. Die reelle Chance besteht", sagte er kürzlich selbstbewusst in einem Interview.
www.welt.de/politik/deutschland/...delimage-befreien-will.html
Humanitäre Notlage?
Und deshalb ganz nach Deutschland oder Schweden?
Guten Morgen. Glauben hier auch noch User an den Weihnachtsmann?
Ich freue mich auch jetzt schon wieder sehr auf Silvester etc.
Wir schaffen das.