Damit der Pöbel es auch erfährt:


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.02.04 00:45
Eröffnet am:02.02.04 12:46von: ALDYAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:03.02.04 00:45von: chrizmitsLeser gesamt:1.105
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1715 Postings, 7486 Tage ALDYDamit der Pöbel es auch erfährt:

 
  
    #1
02.02.04 12:46
Vogelgrippe: Deutsche Experten besorgtMillionen Dosen von "Tamiflu"
Dem Bericht zufolge soll das Medikament im Ernstfall zunächst an drei Millionen Ärzte, Krankenschwestern und Angehörige des Gesundheitswesens verteilt werden. [ Macht Sinn ] In einer zweiten Welle sollten dann, um die öffentliche Ordnung aufrechterhalten zu können, rund 3,8 Millionen Beschäftigte bei Polizei und wichtige Verwaltungsmitarbeiter versorgt werden. [ Zu 90% Bürohengste, die wieder einmal grundlos "gleicher" sind. Und die unersetzlichen Politker bedürfen auch eines Extra-Versorgung *Grrrr* ]

Als dritte Bevölkerungsgruppe kämen chronisch Kranke, vor allem jene mit Atemwegsleiden wie Asthma, an die Reihe.    
Insgesamt müsste der Wirkstoff für mindestens 20 Millionen Bundesbürger bereitstehen. [ Die restlichen 60 Millionen dürfen dankbar sein, daß sie dafür zahlen dürfen ] Um sicherzustellen, dass eine ausreichende Menge des Medikaments verfügbar ist, werde das Gesundheitsministerium Verhandlungen mit dem Hersteller aufnehmen, berichtete das Magazin weiter.
...  

Da steh der ganze Artikel http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/21/...0-2100949,FF.html  

42940 Postings, 8487 Tage Dr.UdoBroemmeDer Pöbel dankt. o. T.

 
  
    #2
02.02.04 12:52

1715 Postings, 7486 Tage ALDYGern geschehen :) Wird Zeit mit Dreschfegeln und

 
  
    #3
02.02.04 13:05
Mistgabeln ausgerüstet mal gen Berlin zu ziehen und den "Politikern" da mal zu zeigen, was der Pöbel von deren Machenschaften hält.

Aldy  

4428 Postings, 7862 Tage Major Tom*KREISCH* - wie ungerecht ALDY; auch wenn dieser

 
  
    #4
02.02.04 13:51
"Verteilungsschlüssel" Sinn macht, so ist diese "himmelschreiende Ungerechtigkeit" doch zumindest ein Grund für eine Revolution, nein, Anarchie wäre wohl zutreffender. Wenn du der Meinung bist, du würdest bei der Verteilung "zu kurz kommen", dann empfehle ich dir den Besuch (rein prophylaktisch) eines Allgemeinarztes. Der kann dir Tamiflu® - 75mg Hartkapseln (Rp), 10 Hartkaps. zu 75mg, 33,36 € - verschreiben (reicht für den angegebenen Therapiezeitraum); zur Not bezahlst du das privat, dann brauchst du keine Angst mehr zu haben, zu den restlichen 60 Millionen "Unterprivilegierten" zu gehören.

Die Angst, "zu kurz zu kommen"; auch so eine typische "Krankheit", an der ein großer Teil der Bevölkerung leidet!

MT

PS Dosierung und Therapie der Influenza (oder anderer Krankheiten) müssen grundsätzlich mit einem Arzt abgesprochen werden; das o.g. Beispiel stellt keine Therapieempfehlung dar. Fragen Sie immer Ihren Arzt oder Apotheker!  

24 Postings, 7473 Tage Dark Knight_II@MT: Unsinn posten UND noch tuntig KREISCHEN, daß

 
  
    #5
02.02.04 19:30
ist echt zu viel! Eins von beiden solltest Du bleiben lassen.

DK  

4428 Postings, 7862 Tage Major TomAch, habe ich deine "Mutter-ID" verärgert? *lol* o. T.

 
  
    #6
02.02.04 19:54

1715 Postings, 7486 Tage ALDYMT: Bist Du eine Doppel-ID von Happy End?

 
  
    #7
02.02.04 20:52
Der sieht auch überall Doppel-IDs. :)

Ich bin ziemlich tolerant zu meinen Mitmenschen und versuche zu akzeptieren, daß manche Menschen eben schwul / lesbisch sind. Die haben es sich wohl nicht ausgesucht, sondern ... die sind es eben. Von mir aus brauchst Du Dir keinen Zwang antun.

Binde mir aber Deinen Zoff mit anderen nicht ans Bein.

Aldy

 

14308 Postings, 7925 Tage WALDYAldy: Bist Du eine Doppel-ID von Waldy?

 
  
    #8
02.02.04 22:05
Der sieht auch überall -IDs. :)

Ich bin ziemlich tolerant zu meinen Mitmenschen und versuche zu akzeptieren, daß manche Menschen eben hetro / hetro sind. Die haben es sich wohl  ausgesucht, sondern ... die sind eben krank. Von mir aus brauchst Du eien guten Arzt.

Binde mir aber Deinen Zoff mit anderen nicht ans Bein.

Aldy
 

1715 Postings, 7486 Tage ALDYNee, bin ich nicht.

 
  
    #9
02.02.04 22:16
Und das mit der Tolaranz ist manches mal schon echt schwierig. Neulich lauf ich Samstag mittags durch die Fußgängerzone und was muß sehen? Zwei Typen die sich Knutschen, so richtig mit Zungenkuß und so *schüttel*
Wenn sie es brauchen - aber doch nicht als Schau-Veranstaltung mitten in größten Trubel

Aldy  

4428 Postings, 7862 Tage Major Tom@ALDY, reg dich nicht künstlich auf oder

 
  
    #10
02.02.04 22:55
regst du dich etwa tatsächlich auf, dann kann ich dir auch nicht helfen. "Viel Lärm um nichts", das zeichnet dein Posting aus, mehr aber nicht.

MT
 

14308 Postings, 7925 Tage WALDY@aldy...be cool...

 
  
    #11
02.02.04 22:58
gibt leute die pfeifen sich das auf
video rein.....

MT  

99 Postings, 7851 Tage chrizmitswaldy

 
  
    #12
03.02.04 00:45
mit solchen leuten will ich aber nichts zu tun haben.
 

   Antwort einfügen - nach oben