Daimler WKN:710000 nach meiner Analyse
Seite 8 von 14 Neuester Beitrag: 10.07.09 09:20 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.09 12:31 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 338 |
Neuester Beitrag: | 10.07.09 09:20 | von: Stuttgart_07. | Leser gesamt: | 76.045 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 14 > |
Verfolgen un hinsehen,kurzfristiges Ziel über 30Euro langfristig über 60Euro
1.Daimler Chart zeigt im Jahreschart auch aufwrts und im monatschart und wochenchart auch aufwärts.
2.Unwahre Bashposting (5e) siehe vorhergehende Postings von dir.Auch wenn Daimler bankrott wäre,wird dieser fall niemals erreicht werden.
3.Ich sage dir schon die Ganze Zeit Grossbanken empfehlen diese Aktie zum Kauf und du schreibst noch so ein blödsinn und bringst alte News die dieses Board seit 2 Wochen vorher wusst und der Preis schon eingepreisst ist.
4.Arabische Grossinvestoren steigen hier ein ca20% und chinesiche Denken auch nach und du redest wieder schwachsin und behauptest 5Euro ist ok.
Also das ist für mich und dem Threadteilnehmern zu viel.
Zum allerletztenmal,die Börse wird von den Grossinvestoren gemacht ud nicht von dir und von mir.Wir shcuen uns den Chart an und richten uns danach.Der CHARTTECHNIk zeigt jedesml ob ich en Wochenhcart oder den Jahreschrt oder den Monatschart nehem ALLE NACH OBEN UND ZWAR RICHTUNG 30Euro.Wenn du posting 176 siehst entspricht das einer Lüge und sowas wird es hier in dem Thread nicht geduldet.Hier der Jehreschart.
Wie war das doch gleich im Aufwärtstrend:
* Higher Highs
* Higher Lows
Zeig mal her, der Jahreschart ist hier unten. Ich habe ganz lange gerätselt wie ich es schaffe, eine aufsteigende Unterstützungslinie im Jahreschart einzutragen. Es ist mir nicht gelungen, schade.
Ich denke:
Alles bis 28€ ist reine Gegenbewegung / Seitwärtsgeschiebe. Über 28€ (mindestens Wochenbasis-Candle) kann man vorsichtig Hoffnung schöpfen. Problematisch ist, dass keine sinnvollen Marken für einen neuen Aufwärtstrend vorhanden sind. Allenfalls die statischen 28€, danach erst statisch 37€. Keine Trends die der Kurs wieder aufnehmen könnte. Im Charts sehen alle das Gleiche, das ist eine der Grundlagen technischer Vorgehensweise, man geht mit der Masse. Du wirst das daran erkennen, dass über 28€ steigende Kurse mit entspr. Volumen beantwortet werden, zyklisches Einsteigen. Und genau da werden anschließend die Stoppmarken platziert, es gilt sinngemäß das Gleiche: Kurse runter = Volumen hoch. Wohlgemerkt: wenn die 28€ erreicht werden. Darüber beginnt dann die Suche nach sinnvollen Unterstützungen, hier könnten die Fibos hilfreich sein. Kennst du doch gelle...
PS: es gibt noch einen Widerstand der im ganz langen Chart sichtbar wird. 2008 bei ungefähr 28€. Dämmerts ... ?
Hau wech - sperr mich für den Thread. Ach du grüne Neune, überall Elektroautos und tolle News. Hihihi...
irgendwo muss die aktie ja hin.
Schaut euch die araber an,die haben hirn,sind bei ca.20 euro pro aktie eingestiegen mit fast 2 mil. und wo liegt daimler jetzt?
Krasser gewinn in kürtzester zeit.
Rote Ampeln stehen vor einem Mercedes-Stern. 28.04.2009.
Stuttgart (dpa) - Daimler ist wegen der dramatischen Absatzkrise tief in die roten Zahlen gefahren und will im laufenden Jahr vier Milliarden Euro sparen. Im ersten Quartal 2009 hat der Autobauer einen Verlust von 1,3 Milliarden Euro verbucht, wie das Unternehmen am Dienstag in Stuttgart mitteilte.
Im Vorjahresquartal hatte der Premiumhersteller noch einen Gewinn von 1,3 Milliarden Euro ausgewiesen. Das operative Ergebnis brach von zwei Milliarden Euro auf minus 1,4 Milliarden Euro ein. Im ersten Quartal verkaufte Daimler weltweit mit 332 300 Pkw und Nutzfahrzeugen ein Drittel weniger als noch vor einem Jahr. Der Umsatz schrumpfte von 24 Milliarden Euro auf 18,7 Milliarden Euro.
13:34 28.04.09
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Commerzbank hat die Aktie von Daimler (Profil) nach Quartalszahlen auf "Add" belassen. Zum derzeitigen Kursziel von 28,50 Euro machte Analyst Daniel Schwarz in einer Studie am Dienstag derweil noch keine Aussagen (aktueller Kurs: 25,68 Euro). "Wir werden unsere Schätzungen nach der Telefonkonferenz überarbeiten", hieß es lediglich. Zwar sei die erste Reaktion des Marktes auf die vorgelegten Zahlen zum ersten Quartal negativ, dennoch rechnet Schwarz auf kurze Sicht mit einer Erholung. Dabei verwies er darauf, dass der Autokonzern erstmals Details zu seinen Kostensenkungszielen von jährlich vier Milliarden Euro bekannt gegeben habe und kommentierte: "Das Management hat einen guten Ruf mit Blick auf Kosteneinsparungen nach dem erfolgreichen CORE-Programm."
Positiv wertete Schwarz, dass der Kapitalabfluss von 1,1 Milliarden Euro bei Daimlers Industriegeschäft geringer ausgefallen war, als er befürchtet hatte. "Wir hatten mit 1,5 Milliarden Euro Abfluss gerechnet."
Dass das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) von positiven 2 Milliarden Euro abgerutscht ist in einen Verlust von 1,4 Milliarden Euro, habe er hingegen erwartet, so der Experte. Allerdings, so fügte er hinzu, sei die durchschnittliche Analystenprognose optimistischer gewesen.
Mit der Einstufung "Add" gehen die Analysten der Commerzbank davon aus, dass sich die Aktie in den kommenden sechs Monaten um 5 bis 15 Prozent besser als der DAX (Profil) entwickeln wird./ck/la
Lalala :-).ab diesem Zeitpunkt werde ich wieder +10% machen.Heute ist ein guter Einkaufstag .