Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 248 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.414.606 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 586 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 314 > |
So ein Scheiß, wie ich es gesagt habe zw. 94-95 kann man den Call fast blind kaufen.
Das habe ich heute in der Hektik vergessen. 94,47 und jetzt fast 96 €
15 Cent wieder mal nur mit Fresenius verpasst.
Beim nächsten Mal bist du dran.
CZ4N1C
Habe den BMW Call schon wieder für 3 cent verkauft.
CZ2YQA teurer Call aber KO ist weit weg.
1,11 / 1,10 kaufen und dann für 1,13 oder beim letzten Mal 1,14 verkaufen. Klappt ganz gut.
CZ3DQY Daimler Call für 1,26 € gekauft. gerade.
Ich handle nur über Livetrading!!!!!
Wer handelt denn noch über die Börse??? Gebühren viel zu hoch !
...nachmittag in einen daimler oder bmw call da ich auch an eine Erholung glaube... zur zeit kann ich aber nocht viel schauen bin in der Uni xD aber später wieder :)
sind gerade noch mal eingebrochen.
70,53 BMW
47,25 Daimler
Call BMW 1,06
Daimler Call 1,23
BMW hat sich etwas erholt.
Vielleicht sollte man doch besser draußen bleiben wird ein verrückter TAg.
Anti: Ich habe verkauft, bei knapp 48,00 Euro und kann damit nicht mehr meine ältere Aussage stützen. Kaufe aber auf alle Fälle Papiere entweder zurück (.. auf niedrigerer Basis, die gleiche Anzahl), oder eben 4/1 bei starkem Abfallen. Ben enttäuschte die Banken in den USA, die sich mehr versprochen hatten: Und die Japaner mit ihrer eigenartigen Politik, dem Börsensturz da und der Kehrtwende beim Yen, besorgten einstweilen den Rest. Nach wie vor vagabundiert viel Geld (.. dann weniger aus Japan) um die Welt, auch ausgehend von hier = in den US - $, da es jetzt wieder leichter fällt, sich in den USA zu bedienen. Die spannende Frage: "Wer investiert nun erneut in stabile Aktien aus Europa?" Nach meiner Meinung wenigstens die Amerikaner, UK- Nachfolgestaatler, die Schweiz und andere Nichteurostaatler - und einige Asiaten - . Nur so meine Meinung.
Es geht aber zunächst mal vernehmlich runter!
So bin wieder nackig, so gefällt mir das.
Heute war ein guter Tag.
CZ2Yqa und CZ3DQY beide wieder mit Gewinn verkauft und diesmal nicht nur 2-3 Cent :-))))))) und das auch gleich mehrmals.
BMW hat mich kurz übel erwischt da ich für 1,10 rein bin und dann ging es auf 1,06 runter und ich dachte oh mann jetzt stürtzt das Teil komplett ab aber zum Glück hat sich alles wieder schön erholt.
Man hätte sogar bit der Daimler Aktie Geld verdienen können, wenn die Stückzahl nicht zu klein war.
Mein Put wäre jetzt so schön gewesen :-((((
Habe meinem Vater empfohlen zu 49,85 zu verkaufen, aber er wollte nicht. Hoffentlich war das nicht der Anfang und Daimler geht jetzt wieder Richtung 40 €. Ich glaube nicht. Wenn überhaupt könnte Daimler auf die 44 € zurückfallen, aber für mehr müsste schon etwas schlimmeres passieren.
Gruß an Alle
PS: Na RS 90 hast du noch deinen Call gekauft???
Irgendwie traue ich dem Ganzen nicht! Der Dow hat auf den extremen N225 Index Absturz -1000 Punkte gar nicht reagiert.
Vielleicht holt der Dow das heute nach.
Daimler könnte kurzfristig die 47 und vielleicht noch die 46 € berühren, ab hier wird sich entscheiden, ob es wieder nach Norden geht oder ob der Kurs wieder zurückrudert Richtung 42/43 €.
Eine gesunde Konsolidierung wäre nicht schlecht, da Daimler wirklich heiß gelaufen ist. Das hätte man bei 50 € erkennen müssen und Puts kaufen.
Naja, wenn ich nicht davor bereits in einem PUt investiert gewesen wäre und jeden Tag Steigerungen von 2-4% ohne Pause erlebt hätte, dann wäre ich spätestens bei 50 € voll in einen PUt gegangen. Leider habe ich mir hier die Finger verbrannt und war daher Reaktionsunfähig bzw. total verunsichert.
Was auch noch interessant sein könnte ist ein Deutsche Post Call. CZ2ZMH Bezugsverhältnis 1:1 daher so teuer und CZ3H8J.
Hier kann man auch 20-30 Cent machen. Deutsche Post hat bald Hauptversammlung und zahlt als letztes Unternehmen eine hohe Dividende aus. Zukunftsaussichten sind ähnlich wie bei Daimler sehr gut.
Anti: Hätte gerne auf Dich gehört, aber bei uns im Rheinland war Feiertag, als es über die 50,00 Euro hinausging; hab aber jetzt bei 47,90 verkauft.
DAIMLER gehört aber nach wie vor zu den Schwergewichten, was die Dividenden anbelangt, und das lieben die US- Amerikaner, die Schweizer und die Leute aus den UK- Nachfolgestaaten. Unsere Leute hier steigen ja erst ein, wenn der DAX 10.000 Punkte erreicht hat. Das wissen wir ja hinlänglich - oder frag den alten Kosto, der hierzu ja diverse Tipps gabe. Also, wenn die DAIMLER dann wirklich wieder auf die 40,00 Euro zugehen sollte, so nach der BT - Wahl, wenn die alternativen Ideen greifen, dann bin ich wieder dabei. Meinerseits nicht im Tagesgeschäft tätig, was ich nicht verurteile, da hatten wir ja mal ne'n Strauß ausgefochten, .... bin ich nach wie vor ein Daimler-Fan. Oder: "Man hat DAIMLER AG im Depot und fährt auch einen". Bis bald lb. Freunde! Ich sage hier nichts über BMW, aber die sind der DAIMLER wohl einfach mal davongefahren, oder ?
probier mal diesen Call hier CZ72EF , der geht bei jedem cent Bewegung mit.
viel Erfolg heute.
Fresenius 90 Cent CZ4N1C
BMW Call CZ2YQA 1,05 Tief 1,04 €
Daimler Call CZ3DQY 1,22 Tief 1,21 €
So alle drei sind gekauft.
Jetzt bin ich mal gespannt!
Bin in einen Call Rausch verfallen. Hoffe, dass war kein Fehler!
Mit den 47 € bei Daimler lag ich bis jetzt ganz gut, hoffentlich dreht es und geht nicht auf die 46 € zu.
Hat noch jemand gekauft?
Ich warte noch ab. Die Schwankungen sind unberechenbar. Noch hat der DOW keine größere Korrektur mitgemacht. Lass da mal 1-2 Tage wie in Japan kommen. Dann fällt das hier alles richtig runter.
Wie schon geschrieben: Bei unter 45 bau ich die erste Position wieder auf.
vor dem krassen Anstieg hatte ich mir bei 45€ einen Put gekauft und einfach liegen gelassen, der war natürlich fast wertlos als wir bei 50€ standen. Wenn die Korrektur jetzt aber so weiter geht dann mach ich sogar noch Geld ;) Bin kein Daytrader, ich halte meine Scheine meistens über Woche oder je nach dem länger. Da macht es mir nichts aus wenn ich auch mal zeitweise stark im Minus bin. Das Warten könnte sich hier noch auszahlen. Langfristig bin ich von Daimler überzeugt und habe auch mit normalen Aktien hier gut Plus gemacht (36,5€ auf 43,6€ und dann mitgenommen). Wenn wir hier wieder bei um die 40€ stehen (und das kann schneller kommen als vielen lieb ist), werde ich es mal mit Calls probieren.
So bin hier wieder eingestiegen.
92 Cent. EK.
VK Ziel liegt bei 98 Cent.
Daimler Call für 1,23 € raus.
BMW Call für 1,08 € raus.
Auf ein Neues. Ich konzentriere mich jetzt mal auf Fresenius.
Tja, sieht nicht gut aus.
Jetzt wollte ich mal das Teil länger halten und zack bricht es komplett ein.
Jetzt könnte man reingehen :-(((
wo tradet ihr ? bin derzeit bei sbroker weil 300 euro orderguthaben für die eröffnung, aber wie macht ihr es und wie hoch sind eure summen und gebühren?`
online über flatex
ich hätt auch noch ne Frage an die Optionen-Profis: liegt es an flatex, dass ich die Scheinchen nicht loswerde, wenn ich will? ich handle in Größenordnung von 1'000* 1,50€ und das web-interface sagt meistens "ich habe jetzt keine Lust deine Order entgegenzunehmen", nach eine halben Stunde geht es dann (mit hunderen Eur Verlust) oder liegt es am Emittenten? die hier diskutierten sind ja von der CoBa...
ach und: danke für die Einschätzungen zur Daimler Aktie
Gebühren bei flatex: 5,90€ unabhängig vom Volumen wenns über den 'Außerbörslichen Direkthandel' geht
Anti: Was hälst du denn von Pro7? Du meintest ja Post ist das letzte Unternehmen dass noch Dividende ausschüttet, aber ProSieben gibt dieses Jahr sogar Sonderdividende und kommt auf ca 20%... Steigst du da auch ein? Ist aber noch zwei Monate hin...
Schönes Wochenende euch allen :)
Eigentlich beschäfite ich mich fast nur mit DAX 30 Titeln. Keine Ahnung, kenne mich hier überhaupt nicht aus.
Was meinst du ?
Gute Aktie und wie geht es weiter?
Daimler ist wieder gut gestartet.
mit kleiner Stückzahl.
Im Späthandel oder am nächsten Tag kurz vor 9 Uhr steigt das Teil meistens.
Heute morgen vor 9 Uhr 95 Cent.